Oscars 2015! u.a. Birdman, Whiplash, Boyhood, American Sniper

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Zu recht gewonnen und damit wären 2/2 Kategorien richtig getippt :biggrin:

...und jetzt kommt der OSCAR für "Guardians of the Galaxy"
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bin jetzt vielleicht etwas traurig, dass die "Guardians" nicht auch einen Oscar einheimsen konnten, aber "Grand Budapest Hotel" hat schon richtig gutes Make-Up, alleine schon Tilda Swinton.​
 

Sesqua

Lebt noch
Ja. Aber Visual wird auch nix für Marvel werden. Selbst bei 3 von 5 Filmen in der Kategorie.

Jetz kommen mal die "uniteressanteren" Filme
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Bei den visuellen Effekten rechne ich halt wirklich fest mit einer Statue in den "Affenhänden". Die Animationen für Cesar und Co. waren nochmal ein ganzes Stück besser, als im Vorgänger und auch im Vergleich zur Konkurrenz sehe ich da keine Rechtfertigung bzw. keine guten Argumente, weshalb sie den Award nicht bekommen sollten.​
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wäre Lubezki nicht schon wieder nominiert, hätte ich "Ida" auch echte Chancen für die Kamera eingeräumt, aber so wird es leider bei nur einem Award bleiben. Möchte übrigens jedem den Film nochmal ans Herz legen. Weiß leider immer noch nicht, wann der hier mal auf Blu-ray erscheint...​
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Neil Patrick Harris macht bislang ne guten Job. Everything Awsome Lied war geil aber irgendwie nervig. :wink:
 
Oben