Oscars 2015! u.a. Birdman, Whiplash, Boyhood, American Sniper

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich mag ja "Everything is Awesome" so sehr, wie wahrscheinlich jeder, der den "Lego Movie" mochte, aber man muss halt mal wirklich sagen, dass "Glory" halt ein Song ist, der so tief geht und halt speziell in Amerika Gefühle wachrüttelt, die echt krass sind. Deshalb: sehr, sehr gute Entscheidung :thumbup:
 

Sesqua

Lebt noch
War die gaga immer schon so gut genährt?


Und. Au. Der Film tat Österreich nie gut und das machts nicht besser.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Tja, wenn "Birdman" für seine größte Schwäche einen Oscar bekommen kann, dann kommt da auch noch ein Oscar für "Grand Budapest" :tongue:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja... Wenig Überraschungen und irgendwie etwas fad und langweilig. Werde nun schlafen und nachher nochmal einige Szenen anschauen. Nacht.
 

McKenzie

Unchained
Visuelle Effekte für Interstellar finde ich gerechtfertigt. Ja, die Affen hatten tolle Texturen und verbesserte Fellanimationen usw., waren technisch echt top., aber was den Oscars auch immer gern wichtig ist, ist Innovation. Und bei Interstellar versuchte man halt Sachen zu zeigen, die man so vorher noch nicht gesehen hatte (Schwarzes Loch z.B.), und da hatte Interstellar beeindruckende Bilder, dazu dann noch wie bei Nolan üblich viele Praktische Effekte.

Edit: Aber besten Score hätt ich wichtiger gefunden :/
 

Constance

Well-Known Member
Fand da einige Dinge nicht so prall. Aber die Acadamy war schon immer sehr eigen, bzw sehr vorhersehbar. Wie jedes Jahr, überwiegend langweilige Unterhaltung mit goldenen Statuen.
Übrigens fand ich den Lego-Oscar super. :>
 
Oben