Marvel's Luke Cage (MCU) auf Netflix

Clive77

Serial Watcher
Zweite Staffel war okay. Anfangs etwas zäh, zum Ende hin besser. Wäre einer dritten nicht abgeneigt...
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Bin bei Folge 7 und gefällt mir aktuell besser als JJ und besser als Staffel 1 von LC. Mehr als i.O ist es aber trotzdem nicht.

Clive77 schrieb:
Zweite Staffel war okay. Anfangs etwas zäh, zum Ende hin besser. Wäre einer dritten nicht abgeneigt...

Clive, kommt
Iron Fist und eine Heroes for Hire Story vor?
 

Clive77

Serial Watcher
@Faustus: Es gibt tatsächlich
eine ganze Folge mit Danny Rand. Wird ja eingangs auch angeteasert durch mehrmalige Erwähnung und Hilfestellungen. Heroes for Hire allerdings nicht.
 

Noermel

Well-Known Member
War nett aber doch sehr langsam und nur ein hin und her.
Und Luke rettet immer IMMER wieder aufs neue Mariah :angry: :cursing: :angry: wie kann man so jemand am Leben lassen. Gott sei danke musste sie dann doch abtreten.
Aber da wünscht man sich wirklich einen Frank Castle der da kurzen Prozess macht.
Das Finale und der letzte Moment machen allerdings sehr Lust auf S3 :bibber: könnte komplett neue Wege gehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jap, war nicht schlecht. Ohne die erste Staffel noch so richtig im Gedächtnis zu haben, würde ich sagen, dass diese hier etwas besser war.
Danny darf in Staffel 3 gerne mal wieder 1, 2 Folgen vorbeischauen.
Mal sehen wie Luke sich nun als "Böser" in der 3. Staffel machen wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hatte Diego vielleicht den richtigen Gedanken und wir bekommen jetzt Heroes for Hire?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wäre ich garstig könnte man schreiben aller guten DInge sind 3 und auch das aus für Jessica Jones wird auch noch bekannt gegeben..Tja und denn wer weiß wer weiß
 

Clive77

Serial Watcher
Eine Absetzung ist eine Absetzung. Das heißt, die Verträge mit den Darstellern laufen aus und werden nicht erneuert, weil es ja keine neue Staffel mehr gibt. Wollte man Luke Cage und Danny Rand in einer Heroes for Hire Serie haben, hätte man da längst was ankündigen müssen oder muss das sehr bald machen. Denn Mike Colter und Finn Jones werden sicher nicht darauf warten, sondern sich nach neuen Rollen umsehen.
 

Envincar

der mecKercheF
Marv schrieb:
Könnte das was damit zu tun haben das Disney bald den eigenen Streamingdienst hat?

bestimmt. Würd mich nicht wundern, wenn demnächst auch Jessica Jones abgesetzt wird und nach Daredevil die Meldung kommt, dass S3 die Letzte war.
 

Clive77

Serial Watcher
Marv schrieb:
Könnte das was damit zu tun haben das Disney bald den eigenen Streamingdienst hat?
Wenn ich mir die Infos in der Quelle anschaue, dann hatte der Writer's Room bereits die Hälfte einer dritten Staffel ausgearbeitet und grünes Licht für Staffel drei war eigentlich nur Formsache. Eigentlich. Dann gab es hinter den Kulissen aber wieder kreative Differenzen, die sich schnell hochschaukelten und der Stecker wurde gezogen.
Also nein, das hat nichts mit Disneys kommenden Streamingdienst zu tun.
 

Danny O

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Dann gab es hinter den Kulissen aber wieder kreative Differenzen, die sich schnell hochschaukelten und der Stecker wurde gezogen.
Also nein, das hat nichts mit Disneys kommenden Streamingdienst zu tun.


Und was ist wenn das eine mit dem anderen zu tun hätte? ich meine sich unter einem Vorwand, gegen weitere Pläne stellen um sich "Luke für die Zukunft zu sichern?

Es ist auc raus zu lesen das Luke Cage mit den Zahlen zu Kämpfen hatte, bei Iron Fist gab es Ähnliches sowie auch Differenzen.


Es wird gefiltert was so lala läuft erstmal raus, was an Staffeln für andere Marvel Serien bereits in Stein gemeißelt ist wird auch so abgedreht.
Und was den eben ausläuft wird ebenfalls eingestellt und keine neuen Staffeln werden über Netflix bestellt.

Disney macht es einfach drastisch aus meiner Sicht , die wollen mit ihrem Geplanten "Disney Stream Portal" sich einfach Reserven anhäufen um sich genug vom Kuchen des Streaming Dienstes sichern.

Bald: "Marvel Filme sowie Serien, Comic/Cartoons only by Disney Stream"
 

Clive77

Serial Watcher
At this point there is no plans for owner Marvel to resurrect Luke Cage on the upcoming Disney streaming service.
Wie gesagt, Quelle lesen.
Da folgt zwar noch ein "but", aber das ist wohl eher Wunschdenken. Denn wie gesagt, es handelt sich um eine Absetzung und nicht um einen Transfer von einem Dienst zum nächsten.
 
Oben