Marvel's Luke Cage (MCU) auf Netflix

Der Pirat

New Member
Entweder Crews oder Michael Jay White.
Beide haben eine mehr als überzeugende Physis, wobei bei White noch hinzukommt, dass er ein Kampfsportass ist.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bisschen alt die Beiden oder?

Aber Jay White darf es sehr gerne machen, oder auch Snipes.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die 6 Jahre... :tongue:

Für mich sind die nicht zu alt, aber fürs Zielpublikum vielleicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Crews wäre so übermaßen genial! :biggrin:
Würde ich richtig abfeiern, wenn Marvel den kriegen würden... :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Update
Luke Cage ist bereits besetzt. Meint Idris Elba, auf die Frage, ob die Rolle nicht (neben Heimdall) auch was für ihn wäre, da Elba wohl gerne eine Hauptrolle im MCU hätte.

"Uh, I think there's an actor already signed on for it, fortunately or unfortunately."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107938

Leider nannte er keinen Namen.
Laut Infos von der NYCC ist die Rolle noch offen - gleiches gilt für Jessica Jones:
Marvel TV head Jeph Loeb took a moment to shut down some rumors. Though he noted they wouldn’t be talking about other series down the road, he added, “There’s an awful lot of stuff out there on the internet on Jessica Jones and Luke Cage. Neither one of those roles have been cast.”
Quelle: MTV.
 

Clive77

Serial Watcher
Angeblich werden Lance Gross und Mike Colter für die Rolle des Luke Cage in Betracht gezogen. Luke Cage soll bereits in mehreren Episoden von "Jessica Jones" vorkommen. Quelle: Deadline.
 

SecretShadow

New Member
Im Mai nächsten Jahres kommt ja bereits DareDevil. Weiss man eigentlich näheres über die Veröffentlichung der anderen Serien. Etwa jeweils im Jahrestakt eine :sad:?
 

Clive77

Serial Watcher
Netflix hält sich da leider sehr bedeckt. Ich würde aber mal annehmen, dass die eher auf Halbjahres-Abstände setzen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ist nur eine Vermutung. Bislang gibt es außer zu Daredevil ja kaum Infos. Die Frage ist auch, wie das in Marvels "Masterplan" alles hinein passen soll.
Würde sich aus meiner Sicht aber anbieten, einmal im Frühling und dann wieder im Herbst was Neues zu bringen.
 
Oben