Legends

Noermel

Well-Known Member
01x05
Hätte seine Ex Frau eig nicht dazu gezählt aber als sie plötzlich vor der Tür stand war dann doch was faul da es für ihren bisherigen Charakter untypsich war. Sie war nur da um ihn aus zu fragen.
Frage mich nur gerade noch ob das am Ende ein normaler Autounfall war oder Absicht.

Ja die Serie legt ein gutes Tempo vor :mellow:
Aber dafür auch keine Sekunde langweilig :squint:
Der nächste Einzelfall wird allerdings glaub noch eine Weile auf sich warten lasse.
 

Clive77

Serial Watcher
Die sieben Gesichter des Sean Bean. :thumbsup:
Die Serie ist echt klasse. Einziger Punkt, bei dem ich skeptisch bin: Dass er eben so oft als "Legend" im Einsatz ist. Das war's aber auch schon. Der Rest ist einfach prima, super unterhaltsam und bietet bislang recht dichte Geschichten, sowohl auf längere Sicht als auch auf die Fälle der Woche bezogen, die eben keine Fälle der Woche sondern eher Fälle von mehreren Wochen sind. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Gerade die neuen Legends ( Bean bringt die auch echt immer richtig gut rüber ) finde ich so besonders an der Serie :squint: und da kommen bestimmt noch einige :whistling:
Die neuste Sebastian Egan is nice einer der schon morgens um 10 einen Whsiky kippt :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Diese Legends erinnert mich wieder an burn notice nur wirklich ausgefeilter und länger.
hätte sowas bei burn notice gern auch gesehen. Wochenfälle...
 

Noermel

Well-Known Member
Stimmt Odum mit seinen Legends erinnern wirklich an Westen :biggrin: wenn ich nur an die ganzen Akzente denke. Allerdings musst Westen die meist eher spontan aus em Ärmel schütteln und das obligatorische voice over fehlt hierhalt au.
 

Clive77

Serial Watcher
1x08: Alter Lachs, die bringen da einen guten Cliffhanger nach dem anderen. :bibber:
Nur noch zwei Folgen - hoffentlich reichen TNT die Zuschauerzahlen...
 

Noermel

Well-Known Member
Inception= a Dream in a dream in a dream.......

Legends= a Legend in a legend in a legend..............
:biggrin:
Nettes Finale :squint:

Das wird ein hartes Stück Arbeit werden in S2 ( so fern wir eine bekommen ) um da wieder reinen Tisch zu machen :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Hat mir auch sehr gut gefallen. Starkes Finale. :thumbup:

Hoffentlich kommt da noch was. Zuschauerzahlen waren nicht so toll, aber vielleicht drückt TNT ja ein Auge zu. Wäre jedenfalls schade, wenn sie Sean Bean einfach so töten absetzen würden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich glaube TNT wird in wenigen Tagen verkünden das Legends eingestellt wird. Hab auf mehreren Seiten gelesen, Sean Bean wirkt im Film The Martian mit Regie Ridley Scott glaube nicht dass er beides gleichzeitig wuppen kann auch wenn im Film wohl Matt Damon die Hauptrolle hat... Und ja ich wäre mehr als froh wenn ich mich hier irren würde...
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich hatte schon Angst und nach der 6ten Folge aufgehört, weiter zu sehen. Jetzt warte ich mal ab, ob sich eine dritte Staffel oder sogar ein Serienfinale einbaut, dann schau ich weiter! Ich bin es leid, unbeendete Serien anzuschauen!
 
Oben