Legends

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade 2.3 gesehen und ich bin geschockt...Nicht weil die Serie so schlecht ist ( Okay ich habe leichte Schwierigkeiten mit den ganzen Zeit- Und Ortssprünge) Aber wann wurde die Serie gedreht und hätte man die Folge vor nen Monat ausgestrahlt.,hätte man noch gesagt ja ja die AMis wieder. Schlimm wenn die Realität Fiktion überholt ... @Clive schon gesehen die Folge?
 

Clive77

Serial Watcher
Bambi schrieb:
@Clive schon gesehen die Folge?
Jepp. Und heute vor der Arbeit noch die vierte geschaut. :squint:
2x03 war aber echt heftig - vor allem mit Blick auf das aktuelle Weltgeschehen. Ich versuche das dann immer beim Schauen der Folge auszublenden - aber so recht will das nicht gelingen.
Aber die Serie an sich ist echt klasse. Die ganzen Zeit-und Ortssprünge sind in der Tat manchmal verwirrend. Aber man lernt jede Woche was neues über Martin (oder wie auch immer er wirklich heißt) und jede Woche wird tüchtig weitergestrickt (an der Hauptstory in der Gegenwart). Einfach toll. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Gestern die zweite Staffel beendet. Für meinen Geschmack haben sie es mit den Rückblicken ein wenig übertrieben - die ständige Springerei ging mir mit der Zeit ein bisschen auf den Sack. Wäre mir lieber gewesen, sie wären weniger oft aber dafür länger nach 2001, 1994 und so gesprungen. Dann wäre die ganze Handlung auch etwas übersichtlicher gewesen.
Ansonsten aber eine tolle Staffel, die dem Zuschauer die Hintergrundgeschichte zu Beans Figur liefert und nebenbei eine spannende Geschichte in der Gegenwart erzählt. :top:

Zum Ende:
An sich ja schon ein halbwegs runder Abschluss. Aber dass es mit Alexei (oder wie auch immer er nun heißt) in einer Zelle endet, ist natürlich blöd. Da haben die Macher wohl auf eine dritte Staffel gehofft und die kommt ja bekanntlich nicht. :cursing:
 

batgadget

Well-Known Member
Ich fand die erste Staffel ja richtig gut und finde es schade, dass die Serie jetzt doch abgesetzt wurde. Kann man die zweite Staffel als guten Abschluss sehen und sich dennoch reinziehen?
 

Clive77

Serial Watcher
batgadget schrieb:
Kann man die zweite Staffel als guten Abschluss sehen und sich dennoch reinziehen?
Jein. An sich ist es zwar schon eine Art Abschluss, zumal man recht viel über die Geschichte von Beans Figur erfährt. Aber das Ende ist nicht so rund, dass man es als Abschluss betrachten könnte. Es gibt zwar keinen großen Cliffhanger, aber eine deutliche Option für eine dritte Staffel.
 
Oben