Abstimmen - Der bisher beste Solo Marvel-Film aus dem Cinematic Universe?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Abstimmen - Der bisher beste Solo Marvel-Film aus dem Cinematic Universe? Wie im anderen Thread, nur diesmal ohne den Gruppenbonus-Film Avengers. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Dann hier auch nochmal:

1) Thor 2
2) Iron Man
3) Thor
4) Iron Man 3
5) Incredible Hulk
6) Cpt. America
7) Iron Man 2
8) Ang Lee's Hulk

:top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
1) Captain America
2) Iron Man
3) Thor
4) The Incredible Hulk
5) Iron Man 3
6) Thor 2
7) Iron Man 2

Wobei die Filme ab Platz 3 ziemlich nahe beieinander liegen...bis auf Iron Man 2... :biggrin:
 

Slevin

New Member
1) Iron Man
2) Thor
3) Thor 2
4) Captain America
5) Iron Man 3
6) Incredible Hulk
7) Iron Man 2

Wobei ich mir bei 2-5 nicht ganz sicher bin.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
überrascht mich jetzt doch ein wenig das viele von euch Iron Man 3 so weit unten listen :blink:

Wobei ich zugeben muss, dass er mir im Kino so gut gefallen hat! (hab ihn auch 3 Mal dort gesehen) und je öfter ich ihn schaue desto weniger gefällt er mir :pinch: kann aber auch nicht wirklich sagen woran das liegen mag.
Bei den anderen Filmen (zb. Cap oder Thor) war es genau umgekehrt.

Hat euch das mit dem Mandarin wirklich sooo gestunken oder woran lags bei Iron Man 3 ? Zu übertrieben?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ Rohrschach

Bezüglich Iron Man 3 geht es mir so wie dir :smile: Keine Ahnung woran es letztendlich liegt, vielleicht am schwachen und verschenkten Bösewicht, wobei man den eigentlichen Erzfeind ebenfalls total unnötig verschenkt hat :unsure: Cap 1 hingegen hat mir zum Beispiel im Kino absolut nicht gefallen aber nachdem ich ihm auf Blu-Ray 'ne zweite Chance gegeben habe, gefiel er mir schon erheblich besser, was sich dann auch bei jeder weiteren Sichtung bis hin zum Lieblingssolofilm gesteigert hat, weil es einfach so viel zu entdecken gibt und sich mit der Zeit schon beinahe richtiges Indiana-Jones-Feeling einstellt...und Hugo Weaving als Red-Skull ist weltklasse :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
weil es einfach so viel zu entdecken gibt und sich mit der Zeit schon beinahe richtiges Indiana-Jones-Feeling einstellt :thumbsup:

Genau. Hätte daher auch nichts dagegen, wenn Joe Johnston sich an Indy 5&6 versucht. Besser als Spielberg zuletzt, müsste ja klappen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
vielleicht am schwachen und verschenketen Bösewicht, wobei man den eigentlichen Erzfeind total unnötig verschenkt hat
laut Marvels One Shot "Hail to the King"
gibt es den echten Mandarin ja noch da draußen :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, der Captains Film ist einfach ein herrliches Abenteuer das Spaß macht! :smile:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
<Rorschach> schrieb:
Dann musst du dir den One Shot geben! Der is richtig geil! :thumbup:

Wenn ich heute abend nach dem Kinobesuch (Non-Stop) noch fit sein sollte, wandert Thor 2 in den Blu-Player und danach gebe ich mir dann den One-Shot...danke, Alter...das hätte ich ansonsten total verschwitzt :facepalm: :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
:thumbsup: sehr gut!
Bitte gern geschehen! Das wär sehr bitter wenn man den verschwitzt! Vor allem weil dort auch Gags dabei sind, bei denen ich fast vom Sessel gefallen wäre :biggrin:
(und Marvel-like sitzen bleiben! :wink: )
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
@ Rohrschach

Thors Zweiter hat mich ja schon im Kino gerockt, wenn der One-Shot da nur ansatzweise mithält bin ich schon sehr glücklich...und natürlich bleib' ich bis zum bitteren Ende bei der Stange :thumbsup:
 
A

AlecEmpire

Guest
Die ganz alte Hulk Serie fand ich damals klasse, ansonsten kann ich mit Cinematic Universe wenig anfangen.
 
Oben