10 überfällige Film-News, die endlich berichtet werden sollten (neu)

narn5

Elwood Blues
Meine top 10 News die ich gerne Lesen würde

-Starwars wird was richtig richtig gutes!
-Startreck Film führt zu einer neuen Serie im alten Universum
-Hellboy 3 bekommt monster Budget
- Bill und Ted 3, noch kultiger als die ersten
- Wayenes World 3, Exelent!
-Die Restlichen "Wüstenplanet" Bücher werden verfilmmt und zwar im exakten Look des 1ten Films
- Firefly, jetzt endlich geht es weiter!
- Narn5 bekommt endlich das Geld für seine Filmprojecte. Hollywood zahlt alles!
- Keanu Reeves nach OP zu mehr als einem gesichtsausdruck fähig!
und Natürlich:
Casablanca, jetzt in Farbe und meit einem nicht so traurigen Ende! :plemplem:
 

xyla

New Member
4 - James Cameron, Tom Cruise und Guillermo del Toro kündigen Drehstart von Mountains an - mit HP Lovecrafts At the Mountains of Madness ist uns vor Pacific Rim eins der interessantesten, vielversprechendsten Horrorprojekte durch die Lappen gegangen. Da Rim 2 nun wahrscheinlich nicht mehr kommt, sollte del Toro schleunigst nochmal zurück und sich nochmal in die Mountains begeben... oder an Spielberg abgeben.
Chance der tatsächlichen Verwirklichung: episch gering, wobei del Toro auf den ähnlichen und überaus erfolgreichen Prometheus verweisen könnte

Mooment - woher kommt denn das? Das letzte, was ich gehört habe, war, dass man auf das Einspiel von Godzilla wartet und sehr zufrieden mit DVD und Merchandise war. Der Film selber hat sich ja auch ganz ok verkauft und wurde von Kritikern wohlwollend aufgenommen.
 

Skylynx

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
jak12345 schrieb:
Spawn Remake bekommt einen Oscar für die besten Effekte.
Snipes wird Blade 4 machen ( und zwar mit Elan!), als bösewicht wir Robert Pattinson gehandelt.
Idris Elba hat den Vertrag für James Bond unterschrieben.
Michael Fassbender lernt deutsch.
Avengers 2 ist der erste Film der 5 Milliarden einnimmt.
Bruce Willis hat wieder bock auf Schauspielern.
Gary Oldman bekommt einen Oscar.
Star Wars VII ist bewiesenermaßen der beste Film aller Zeiten.( Prüfungstelle: Ich)

Made my day :biggrin: :thumbsup:

Jays Liste kann man auf jeden Fall so stehen lassen.

Ich würde mich auch auf folgendes freuen:

Legendary Pictures startet die Dreharbeiten zum lange geplanten 'Dino Riders' - Film.

'Sabre Riders & The StarSheriffs' wird verfilmt.

Jean-Claude Van Damme hat die Dreharbeiten zum 'Geballte Ladung' - Sequel beendet - Regie: Gareth Evans

'Godzilla' von Gareth Edwards bekommt den Oscar für das beste Drehbuch

Steven Seagal hat soeben zusammen mit Michael Dudikoff und Jackie Chan für 'Expendables 4' unterschrieben

'Godzilla' bekommt als erster vollanimierter Charakter den Oscar als bester Hauptdarsteller

Legendary Pictures beginnt ebenfalls die Dreharbeiten zur Live-Action-Version der 'Gargoyles' - Zeichentrickserie

Marvel bekommt die Rechte an Spider-Man, X-Men und den Fanatstic-Four zurück und dreht 'Avengers: Phase 4' - Budget: 400 Mio. Dollar - Regie: Joss Whedon



Junger Mann,könnten sie das bitte unterlassen? Ich bekomme ein feuchtes Höschen
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Abe´s Odysse wird verfilmt!*

Na endlich, eines der geilsten, brutalsten, härstesten ,abgedrehtesten und besten Universen was es gibt, wird endlich verfilmt!

*Diese News hat keine Zusammenhang mit dem Release des Remakes jenes Spieles in HD. :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
'Cliffhanger' mit Sylvester Stallone wird in Renny Harlins Director's Cut veröffentlicht.

Auch 'Total Recall' mit Schwarzenegger bekommt den überfälligen Director's Cut spendiert.

Die restlichen Titel der 'Freitag der 13.' - Reihe werden erstmals in ihrer ungekürzten Unrated-Fassung auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Hach...das wär' mal was... :love:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Die restlichen Titel der 'Freitag der 13.' - Reihe werden erstmals in ihrer ungekürzten Unrated-Fassung auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Hatte gerade kurz vergessen in welchem Thread ich bin und dachte schon "Geil!".
Aber nein. Ist nur Wunschdenken. :crying: :squint:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
The Double bekommt deutschen Kinostart und Richard Ayoade hat ein neues Regieprojekt. Mehr wünsche ich mir derzeit eigentlich nicht. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deadpool, Mad Max, Ghostbusters. 3 down. 7 to go. Hoffentlich hält man sich ran.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ghostbusters 3 zählt aber nicht, weil er in der vorgesehenen Form nicht im Sinne der Fans ist. :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab das mal aktualisiert und die abgestrichenen durch neue ersetzt.

Meinungen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Davon würden mich besonders Der dunkle Turm, Alien und Berge des Wahnsinns interessieren. Einen neuen Predator würde ich mir aber auch gerne ansehen.

Bei dem Dunklen Turm hoffe ich, dass Ron Howard nur als Produzent fungiert und sich nicht in die Regie einischt.
Und das Problem ist auch, dass sie eigentlich ein großes Budget benötigen, um alles umsetzen zu können, aber je größer das Budget, umso mehr Leute müssen sie mit dem Projekt ansprechen und ins Kino locken, damit es kein Flop wird. Also werden sie dann manche Sachen entschärfen und das Ganze massenkompatibler machen.
Mit einem kleineren Budget kann man mehr wagen, aber dann sehen die Effekte billig aus oder man muss vieles weglassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
9 - Alien
6 - Hannibal
5 - Terminator 6
3 - Predator 4
2 - Mad Max 5: The Wasteland
Den Alien, den Blomkamp beabsichtigt zu drehen, kann er sich hinstecken, wo die Sonne nicht scheint.
Wenn ein neuer Alien Teil, dann bitte mit neuen ud vor allem nicht toten Figuren.

Hannibal und T5 noch nicht gesehen, also kann ich nicht sagen, inwiefern ich da noch einen Film von sehen will.

Ein weiterer Predator geht bei mir immer. Naja.....zumindest solange Schwarzenegger und Glover höchstens kleine Cameos haben.
Nach Fury Road bin ich nur allzu bereit für einen weiteren Mad Max
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Pacfic Rim 2 bricht alle Besucherrekorde.
Wird nie passieren.

Damen LIndelof und Bryan Singer hören für immer auf Filme zu machen.
Statement:"Die Menschheit hat etwas besseres verdient als uns."

Da sind die Besucherrekorde für Pacific Rim wahrscheinllicher.

Damen Lindelof und Bryan Singer verfilmen "Der dunkle Turm" und die nächsten zwei "Star Trek" Filme.

RRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH :w00t:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Manny schrieb:
Den Alien, den Blomkamp beabsichtigt zu drehen, kann er sich hinstecken, wo die Sonne nicht scheint.
Wenn ein neuer Alien Teil, dann bitte mit neuen ud vor allem nicht toten Figuren.
Ja, aber sind wir mal ehrlich: für mich sind die Figuren nicht tot. Klar, Teil 3 gehört irgendwie zum Kanon der Reihe, aber wer den Anfang so behämmert verbockt, hat eigentlich gar kein Recht dazu, die Zukunft der Alien-Geschichte mitprägen zu dürfen. Wenn sie's sinnvoll einbinden, können die meinetwegen gerne auch noch Hudson & Vasquez zurückbringen... :biggrin:

Meine überfälligen Film-News wären ja, dass endlich mal etwas Bewegung in die Verfilmungen von Schätzing's "Schwarm" und Eoin Colfer's "Artemis Fowl"-Reihe kommen würde. Beide Projekte haben in den vergangenen Jahren mehrfach die Besitzer gewechselt und dabei rumgekommen ist halt nix. Wenn da was passiert, springe ich im Dreieck :top:

EDIT: Hört mal auf, den Lindelof zu ärgern! :ugly:
 

Slevin

New Member
Im OT unter 4. steht noch, dass Pacific Rim 2 wahrscheinlich nicht kommt, das müsste korrigiert werden.
Ansonsten fehlt mir auch "Hellboy 3 kommt offiziell" und "Disney reanimiert TRON 3".

EDIT: Was mir grad noch einfällt: Snipes kehrt als Blade zurück!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheReelGuy schrieb:
Klar, Teil 3 gehört irgendwie zum Kanon der Reihe, aber wer den Anfang so behämmert verbockt, hat eigentlich gar kein Recht dazu, die Zukunft der Alien-Geschichte mitprägen zu dürfen.
Da wurde nichts verbockt. Teil 3 ist toll. Hicks und Newt sind tot. Get over it. :nene:
 
Oben