Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2014, 14:37

The Expendables 4 ~ ohne Sylvester Stallone

Wird es "The Expendables 4" geben? Vermutlich. Und für den Fall hat Jean Claude Van Damme nun nochmal seinen Plan für eine Rückkehr zur Reihe erläutert. Da ich den alten Thread nicht gefunden hab, mal in neu.

Zitat

Dear Trevor and the Expendables Premiere fans, I had a great time shooting The Expendables 2 with Mr. Stallone and other big action stars.

Mr. Stallone is an inventive man. He may even create a stronger character than Claude Vilain, the twin brother of Jean Vilain.

Some fans ask me if the next Vilain –if there’s next– is going to be a good or a bad guy.

I would leave it to Mr. Stallone to decide, as I trust his way of imagination. Thank you,

JCVD
q.: /Film

Zwillingsbruder Claude Vilain erwünscht? Als Guter oder als Böser?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2014, 14:40

Gerne, darf wieder kommen, wenn er die Rolle ganz anders spielt. Vielleicht hat Claude ja lange Haare und einen Bart? :D

Ich glaube das größte MUSS für einen etwaigen vierten ist Mister Steven Seagal.

Wie lang Stallone wohl an vorderster Front mitmischen wird?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2014, 07:27

Ach, ein Zwillingsbruder! Ja, das ist fast so genial, wie ihn mit schwarzer Magie wiederzubeleben! :thumbdown:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2014, 10:33

Wäre 'ne nette Hommage an 'Geballte Ladung' oder 'Maximum Risk' :love: Die Idee gefällt mir, vor allem, weil JCVD in Teil 2 als Bad-Guy mehr Screentime verdient hatte :top:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

punti76

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2004

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. März 2014, 08:22

Bin auch dafür, dass Steven Seagal im nächsten Teil mitwirkt und gegen Michael Dudikoff hätte ich auch nix einzuwenden!

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2014, 08:48

Hat Van Dame im 2. Film eigentlich einen Ami dargestellt??
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. März 2014, 17:24

Nö, Van Dammage hieß in EX2 Jean Villain und war entweder Franko-Kanadier oder sogar Belgier...oder Franzose :D
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. März 2014, 10:36

Diesmal muss Seagal dabei sein und Jackie Chan,Tony Jaa,The Rock,Vin Diesel,Marko Zaror.:D

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Justice League & Star Wars 8

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. März 2014, 10:52

Nö, Van Dammage hieß in EX2 Jean Villain und war entweder Franko-Kanadier oder sogar Belgier...oder Franzose :D

Gut dann darf es einen Zwillingsbruder ruhig geben. Wenn er keinen Ami im Film spielt ist sein Aktzent wenigstens gerechtfertigt :ugly:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. März 2014, 11:54

Nö, Van Dammage hieß in EX2 Jean Villain

Oh Gott, mir fällt erst jetzt das Wortspiel mit dem Namen auf. Vilain ist französisch für böse. :ugly:
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

11

Freitag, 21. März 2014, 12:08

So sieht's aus :thumbsup:

Steven Seagal Fan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 20. April 2008

• Nachricht senden

12

Freitag, 21. März 2014, 12:53

Wann gibts wohl den ersten Trailer zu begutachten?
"Go ahead and make my day!"

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

13

Freitag, 21. März 2014, 12:54

Gibt ja noch nichtmal nen Trailer zum 3.Teil

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

14

Freitag, 21. März 2014, 12:54

Wann gibts wohl den ersten Trailer zu begutachten?

Dürfte noch bisschen dauern. ;)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Steven Seagal Fan

• Nachricht senden

15

Freitag, 21. März 2014, 13:23

War eigentlich auf den 3. Teil bezogen. ;) Schien mir gerade passend das in diesel Thread zu fragen. Dennoch jemand ne Ahnung wann der Trailer ungefähr kommen soll?

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. März 2014, 13:26

Nö, Van Dammage hieß in EX2 Jean Villain

Oh Gott, mir fällt erst jetzt das Wortspiel mit dem Namen auf. Vilain ist französisch für böse. :ugly:

Und Villain englisch für Bösewicht, da musst nicht mal die Sprache wechseln ;)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. März 2014, 14:28

War eigentlich auf den 3. Teil bezogen. ;) Schien mir gerade passend das in diesel Thread zu fragen. Dennoch jemand ne Ahnung wann der Trailer ungefähr kommen soll?

Die Trailer zu den Vorgängern erschienen jeweils im April/Mai, bei jeweils gleichen Release-Terminen der Filme, also kann man auch bei Teil 3 mit April/Mai rechnen :) Manche munkeln, ein Trailer wird zum Kinostart von Arnies 'Sabotage' gespielt...würde sogar Sinn machen :bibber:

Steven Seagal Fan

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. März 2014, 16:14

Cool, Danke. Dann bin ich mal gespannt. Kanns kaum noch abwarten

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

19

Freitag, 28. März 2014, 11:46

Die Expendables rekrutieren James Bond

Gerade wird The Expendables 3 für seinen Kinostart im Herbst vorbereitet, da drehen sich die Räder bezüglich des nächsten schon weiter. In Bulgarien traf Producer Avi Lerner auf einen der Bond Darsteller und fragte ihn, ob er nicht auch in seiner Filmreihe mitspielen wolle. 007 sagte direkt freudig zu und wird damit wahrscheinlich im vierten dabei sein.

Pierce Brosnan.

"Oh, the offer has come in for the next Expendables. I just worked over in Bulgaria with Avi Lerner who makes them. He said, “Would you like to be in The Expendables? I’d love to have you,” and I said, “Why not?” So we’ll see"
q: http://www.shortlist.com/entertainment/f…call-me-mr-bond

Im kommenden dritten jagen neben den alten Expendables Harrison Ford, Wesley Snipes, MMA Kämpferin Ronda Rousey, Frasier Kelsey Grammer, der neue Hercules Kellan Lutz und Antonio Banderas einen durchgeknallten Mel Gibson.

Wer muss dann in 4 noch dazu, Jackie Chan, der jetzt schon 2mal recht kurzfristig für 2 und 3 absagte? Oder Diva Steven Seagal, der schon seit dem ersten hartnäckig nein sagt?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

20

Freitag, 28. März 2014, 11:51

Oh ja Brosnan find ich klasse! :) an den hatte ich gar nicht gedacht :)
Jackie MUSS jetzt endlich mit von der Partie! Seagal is mir wurscht. Die Klapperschlange muss jedenfalls noch mit dazu :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen