Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Auf das Pierce Brosnan hier zeigen darf, ein unterschätzter Bond, mit immer schlechter werdenden Filmen zu sein. Und er war so gut gestartet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr. Serizawa schrieb:
Hatte jetzt gehofft es sei Timothy Dalton :sad: Brosnan ist aber auch ok

Die sollten alle Bonds die sie bekommen können, in einen Film packen. Zumindest Moore, Lazenby, Brosnan und Dalton müsste drin sein. Und Lazenby machts vermutlich umsonst. Das tödliche 00-Quartett vs. The Expendables.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und Sean Connery lässt sich zu einem kleinen Cameo überreden. *träum*

Ich stell's mir gerade vor......Sly besucht seine Figur im Knast, um was über das Böse 00-Quartett herauszufinden, worauf Connery nur sagt:
"Diese Möchtegern-Ganoven? Diese Kleingangster? Die sind doch alle nur ein Abklatsch von mir."
 

TheUKfella

Well-Known Member
Brosnan geht klar. Aber in was für einer Rolle weiss ich leider noch nicht. Für einen schwitzenden Brutalo Söldner steckt glaube ich zu viel Brite in ihm (auch wenn Statham auch Brite ist) und für einen bösen Buben mangelts ihm wiederum an Charisma.
Der wird sicherlich einen Posten wie Church haben und die Aufträge erteilen schätze ich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Haha das ist wirklich eine nette Überraschung! :top:
Bin gespannt wen sie noch an Land ziehen werden.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Naja, ein "Warum nicht?! Wir werden sehen!" klingt für mich jetzt nicht wie eine freudige, definitive Zusage, allerdings wäre Brosnan fantastisch...vielleicht sogar als Bad-Guy :bibber: :top:
 

ManU

New Member
Brosnans Schauspieltalent hat die Qualität eines alten Brotes von daher ist er perfekt für diese Filmreihe :top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schonmal 'Mord und Margaritas', 'Seraphim Falls' oder 'The Ghostwriter' gesehen?! Höchstwahrscheinlich nicht, sonst hättest du diesen Spruch nicht rausgehauen! :nene:
 

ManU

New Member
The Gostwriter habe ich gesehen und auch wenn ich es ungern zugebe hier hat mir Brosnans Schauspiel wirklich überzeugen können. Die Rolle war aber auch wie für ihn gemacht und ein Polanski holt nun mal immer das beste aus seinen Actors heraus.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Anlässlich der 'The Raid 2 - Retaliation' - Promo-Tour gab Regisseur Gareth Evans nun bekannt, dass er die Regie für den vierten Teil der 'Expendables' übernimmt. Positiver Ausschlag hierfür wäre die Zusage von Produzent Avi Lerner gewesen, ihm völlig freie Hand bei der Produktion zu lassen, was auch den Final-Cut beinhaltet und der Umstand, mit seinen Action-Idolen aus Kinder- und Jugendtagen arbeiten zu können.

Rückblickend ist Evans Entscheidung wenig verwunderlich, gab er doch bereits vor wenigen Wochen offiziell bekannt, er würde nun für eine Weile in Hollywood arbeiten und die 'The Raid' - Reihe ruhen lassen. Im Moment würden intensive Gespräche zwischen den Produzenten, Evans und Stallone stattfinden, was auch evtl. neue Cast-Mitglieder beinhaltet.

Laut Lerner und Evans sei zu diesem Zeitpunkt lediglich eine Rückkehr von Stallone, Schwarzenegger, Statham, Snipes und Lundgren vertraglich sicher und man wäre zudem bemüht, erneute Gespräche mit Steven Seagal und Kurt Russel zu führen. Für Seagal würde sprechen, dass dieser von Gareth Evans 'The Raid Redemption' sehr angetan gewesen wäre aber bei ihm wisse man nie.
Ohne Frage werde der Film eine ernsten Ton anschlagen und auch das R-Rating stünde, wie schon bei Teil 3, nicht zur Diskussion. Ob Evans auch am Drehbuch mitarbeitet oder ob sich Stallone wieder hinter die Schreibmaschine setzt, ist noch nicht bekannt. Lediglich ein Starttermin für den Sommer 2015 sei so gut wie beschlossen, denn die Herren Stallone und Co. werden auch nicht jünger.

quelle: imdb.com
 

Ormau

Well-Known Member
danke Jenning , für deine heutige doppelverarsche. habs nach stunden endlich kapiert :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
:biggrin:

Danke an alle die bei dem Spaß mitgemacht- oder höflich geschwiegen haben und vor allem vielen Dank an diejenigen, die darauf reingefallen sind, für euch macht man schließlich sowas :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht nicht aus, als würd Seagal so schnell in einem der Expendables Sequels auftauchen:

Reporter: Why have you never been in an Expendables film?
SeagaI: just didn’t like some of the people involved.

The cast is made up of so many people I guess you couldn’t like all of them.
Life is too short to work with funny people.

Would you like to name any names? Of course not.
There’s good and bad people everywhere and a lot of people in The Expendables I like too. So it’s okay.

q: http://www.bigissue.com/features/in...e-one-who-said-that-is-a-lying-conniving-scum
 
Oben