Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Diego de la Vega schrieb:
Aber mit Freuden. :biggrin:

Aber hat John Woo nicht dieser Art der Action abgeschworen?

Einerseits wird man ja träumen dürfen, andererseits würde ein Woo ja auch gerade im Hinblick auf den immer stärker werdenden Asien-Markt Sinn machen. Und wenn man ihn entsprechend ködert, denke ich schon, dass er sich überreden ließe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als Expendables 3 als PG-13 Film angekündigt wurde (1 und 2 waren R-Rated), war der Plan, damit ein jüngeres Publikum anzulocken. Da Expendables 3 letzten Endes nicht zum erfolgreichsten der Reihe werden konnte und es reichlich Mecker gab, wird es bei 4 wieder anders sein. Sylvester Stallone wurde zum PG-13 Rating gefragt und hat es nun als Fehler eingestanden.

"Zweifelsohne ja. Ich glaube es war eine große Fehlentscheidung, zu versuchen, eine größere Zielgruppe zu erreichen und dafür die erwartete Gewalt zu reduzieren. Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht noch einmal passieren wird."

Da der Film erst Ende 2015 gedreht werden soll, wirds Castnews wohl erst zu Sommeranfang geben.

q: http://www.manlymovie.net/2014/11/stallone-calls-pg-13-expendables-3-horrible-miscalculation.html
 

Der Pirat

New Member
Na immerhin sieht er ein, dass das ein Fehler war.
Jetzt nur noch wieder die selbstironie des zweiten Teiles und dann kanns von mir aus gerne noch einmal losgehen :wink:
Ach ja, man muss natürlich auch n kleines bisschen mehr an der CGI machen :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehe ich wie der Pirat.
Den 3. habe ich noch gar nicht gesehen und der wird auf BD ja auch eine härtere Fassung spendiert bekommen.
Vielleicht sollte man sich zumindest in Sachen "rasante Action" ein wenig bei den Kollegen von "Fast and Furious" abschauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich liebe Stallone, aber was seine Aussagen betrifft, kann man ihn eh nicht ernst nehmen. Von daher erst einmal abwarten. Zudem gibt es ja noch weitere Passagen in dem Interview, die einem die Haare zu Berge stehen lassen und in den schlechtesten Momenten fast an seine Ideen zu "Rambo 5" erinnern , als er Rambo gegen ein Wesen mit übermenschlicher Kraft antreten lassen wollte. Aber diese R-Rated-Nummer war sicherlich nicht das größte Problem des Films.

Jay, hast du einen Link zu der Angabe Drehstart Ende 2015? Das überrascht mich gerade etwas.
 

Deathrider

The Dude
Lächerlich. Genau das haben ALLE von Anfang an gesagt. Wie blind und taub oder bescheuert muss man sein, um das erst jetzt und auch noch "vollkommen überrascht" wahrzunehmen?

Habe Teil 3 offen gestanden noch nicht gesehen, aber die ersten beiden blieben ziemlich weit hinter ihren Potenzialen zurück. Richtig nervig waren auch diese krampfhaft auf ernst und dramatisch gemachten Längen mittendrin. Wieso dieser Quatsch? Die Fans sehen solche Filme um Nonstop-Action mit ihren alten Helden abzufeiern und nicht um sie heulen zu sehen. Solange dem nicht abgeschworen wird, kann auch ein R-Rating nix ausrichten. Kann doch nicht sein, dass erst mit Teil 4 einer Reihe begriffen wird, wie es laufen muss... wenn überhaupt. So schwer ist das doch nicht! :headbash:
 

Butch

Well-Known Member
Ich glaube auch das ein R-Rating alleine die Besucherzahlen nicht wieder erhöhen wird, die Filme müssen einfach besser werden. Es muss doch möglich sein Action, Ironie und Ernst mal passend zu kombinieren und dazu vielleicht auch mal zur Abwechslung eine spannende Story zu erzählen.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass ein vierter Teil im Kino noch was reissen wird.

Erste Stimmen zum unrated DC von Ex3 sind übrigens ziemlich ernüchternd. Der cut soll angeblich ziemlich harmlos bleiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch gibts keine offizielle Ankündigung eines vierten Expendables, aber Sly hat den Film schon ein paar mal erwähnt. Gut möglich also, dass er noch kommt. Größtes Diskussionsthema sind ja dann immer die Neuzugänge. Noch gibt es keine Bestätigungen, aber zurückkehren werden sicherlich:

Jason Statham (zugesagt)
Dolph Lundgren (zugesagt)
Randy Couture (zugesagt)
Terry Crews
Wesley Snipes (zugesagt)
Arnold Schwarzenegger (zugesagt)

Außerdem zugesagt hat bereits Pierce Brosnan.

Wer bereits Interesse bekundet hat, mitzumachen: Hulk Hogan, Jean-Claude van Damme, The Rock

Tony Jaa sagt, er dürfe nichts zu Expendables 4 sagen, also steht er womöglich im Gespräch.

Wer mit großer Wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wird: Jet Li, Bruce Willis. sowie die ganzen Jungspunde wie Kellan Lutz etc obwohl einige von denen sicher wollen werden.

Antonio Banderas ist unklar.

Wen Sly gern für den Film hätte: Jackie Chan, der halb zugesagt hat, aber immer noch rumzickt, Boxer Manny Pacquiato, der aber schon abgelehnt hat, noch immer Steven Seagal, und jetzt neu: den Bollywood Schauspieler Salman Khan.

Wen wollt ihr denn?
 

Carlito

Well-Known Member
Oha hoffe Tony Jaa ist dabei und Jackie Chan hoffe auch aber Van Damme ist doch Tod wie soll er denn bitte wiederkehren?
 

lARRY Moon

New Member
Kurt Russel fehlt mir in der Auflistung. Tommy Lee Jones hätte es auch verdient. John Cena wäre auch ein Kandidat.
 

lARRY Moon

New Member
Mr.T ist cool! 8)Aber wie wäre es mit Carl Weathers? In den 80ern war der auch oben auf. Zum Beispiel spielte er mit Schwarzenegger in Predator und mit Stallone hat er auch gefilmt. Und wenn man noch Actionhelden sucht, dann darf Tom Cruise nicht fehlen. Aber der ist sicher zu teuer … :biggrin:
 
Oben