Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Kommt! Wird ein über 100 Millionen liegendes Budget haben, in 2016 gedreht und 2017 in die Kinos kommen. Um das zu realisieren hat Nu Image / Millennium gerade einen 25 Millionen Deal (in dem aber auch noch ein B-Movie mit Antonio Banderas mit drin steckt) in China abgeschlossen, wo nun auch einige Szenen spielen könnten.
http://variety.com/2015/film/asia/expendables-4-secures-china-pre-sale-1201614508/

Zur Erinnerung, in China hat Teil 3 rund 78 Millionen Dollar erwirtschaftet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hört sich doch gut an.
Finde es zwar irgendwie komisch das die Chinesen anscheinend lieber Filme gucken die zumindest ein paar Szenen ihrer Heimat aufweisen können (wenn es denn wirklich so ist und nicht nur ein abstruser Gedanke irgendwelcher Maketing-Beauftragten) aber von mir aus gerne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob man aus dem Deal schließen darf, dass Banderas wieder dabei ist?

Der war das beste an 3.
 

McKenzie

Unchained
@Revolvermann
Zumindest haben Filme mit Szenen in China vielleicht mehr Chancen, dort überhaupt zu starten... *traurig zu Mad Max schiel* :unsure:
 

Cartman

Well-Known Member
100 Mill. Budget ist schon ordentlich.
Sicherlich wird man versuchen Chackie Chan ins Boot zu holen. :thumbup:

Weiss jemand, wie hoch das Budget für Teil 3 gewesen ist?
 

Carlito

Well-Known Member
Seagal soll da bleiben wo er ist unzwar beim B oder C Schrott wenn er meint damit verdient er mehr soll er ruhig.
 

Endzeit

New Member
Carlito schrieb:
Seagal soll da bleiben wo er ist unzwar beim B oder C Schrott wenn er meint damit verdient er mehr soll er ruhig.

KORREKT

Der ist ausserdem zu fett.

Wo bleibt Expendables 4 denn aber? Der letzte Stallone Film von dem ich gehört hab ist Creed und der ist doch schon auf Blu Ray raus.

Schade das Bud Spencer tot ist das wär ja kultig geworden. Aber vielleicht hat Terence Hill noch Lust.

Edit von Diego: Handyhüllen (und sonstige) Werbung unerwünscht! Lass den Mist.
 

Butch

Well-Known Member
Na ja brauchen nicht unbedingt, aber ganz gegen Expendables 4 bin ich auch nicht. Die Hoffnung das die endlich mal einen Teil richtig gut hinbekommen und selbstironisches oldschool Achtion Kino abliefern hab ich noch, der 2. Teil war ja schon nah dran, wenn auch etwas zu albern und sketsch artig...
Der Grund warum Bud Spencer und Ternece Hill in solchen Filmen nie Auftritte hatten und auch wohl niemals haben werden, Bud Spencer ja sowieso nicht mehr :crying:, ist ganz einfach der das die in Amerika, bis auf Quentin Tarantino vielleicht, niemand kennt.

Seagal gehört da zwar rein aber sehen will ich Ihn nicht, ich mochte den nie und seine Filme finde ich bis auf vielleicht Alarmstufe Rot 1 auch alle bescheiden, find ich gut das der nicht machen will.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich wollte zwar auch gerade was zu Expandables 4, Bud Spencer und Seagal schreiben. Butch hat aber alles genauso geschrieben, wie ich es gerade tun wollte. Also: Was Butch sagt!
 
Oben