Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Endzeit schrieb:
Edit von Diego: Handyhüllen (und sonstige) Werbung unerwünscht! Lass den Mist.

Zur Info: Beim nächsten Mal wirst du gesperrt.

@Exp4
Natürlich könnte ein vierter Expendables noch gut werden, vielleicht sogar der beste der Reihe. Mit etwas Überredung ließe sich Jackie Chan beispielsweise doch noch gewinnen.

Andererseits glaube ich, dass Stallone die Lust bereits vergangen ist.

Aus Studiosicht wärs aber Verschwendung, keine DVD Sequels mehr nachzuschieben. Als wenn sich Expendables 4 mit Dudikoff, Lamas, White, Zane und nem Lundgren Cameo nicht wie geschnitten Brot verkaufen würde.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da dürfte es bald handfeste Infos geben.
Nix DtD.
Mit Stallone, mit Schwarzenegger, mit Statham, mit Snipes, mit Lundgren, mit Banderas.
 

Noermel

Well-Known Member
3 mal gings schon ins leer und speziell der letzte ist :facepalm: :facepalm: :facepalm: :headbash: :headbash: :headbash:
Rocky, the Terminator, Indiana Jones, Mad Max, Blade, Zorro, Hercules, und the Transporter ist eig ein Traumcast besser gehts kaum das man meinen sollte wie kann man es so vergeigen. Tja..................selbst Uwe Boll hätte wohl was besseres drauß gemacht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso habe ich das Gefühl, dass Stallone im nächsten Film eine eher reduzierte Rolle haben würde?
 

Teddy Duchamp

New Member
Seagal hat vor kurzem auf Twitter gepostet, dass über seinen Einstieg "diskuttiert" wurde. Zitat: "it's being discussed". Aber bitte nur wenn er deutlich abnimmt.

Fand den dritten Teil bei der ersten Sichtung ziemlich Banane. Beim zweiten Mal hat er mir viel Spaß gemacht, warum weiß ich auch nicht genau. Finde aber weiterhin den 2. Teil am besten und unterhaltsamsten. 4. Teil kann gerne kommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr Knobel schrieb:
Da dürfte es bald handfeste Infos geben.
Nix DtD.
Mit Stallone, mit Schwarzenegger, mit Statham, mit Snipes, mit Lundgren, mit Banderas.
Info
Was hier so kryptisch nach Insiderinfos oder dergleichen klingt, war zu dem Zeitpunkt bereits durch eine offizielle Pressemitteilung von Splendid hier in Köln bestätigt. Die haben sich wie immer die deutschen Rechte gesichert und als erstes Infos dazu raus gehauen. Soll der finale Teil der Reihe werden und diese in 2018 beenden.
Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Antonio Banderas, Wesley Snipes und Arnold Schwarzenegger wurden in der Mitteilung namentlich als Rückkehrer erwähnt, wobei Schwarzenegger wohl eine größere Rolle bekommen soll, was man so ließt.
http://movieweb.com/expendables-4-release-date-2018-final-sequel/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mir war und ist diese Pressemitteilung nicht bekannt. Der Artikel wird auch als "1 Day ago" angegeben, mein Post ist zwei Tage alt. :wink:
Und das sollte auch weder kryptisch noch nach Insider klingen - sonst hätte ich das als Fakt formuliert. Weil ich das nicht konnte, blieb es eben bei der ebenso vagen wie hoffnungsvollen Andeutung. Wobei ich mir da schon sehr sicher war, dass es so kommt, ich hatte aber keine offizielle Bestätigung zu diesem Zeitpunkt.

Die Gerüchte um Teil 4 gab es ja schon länger, China war da ja schwer im Gespräch. Dann hörte man aber offiziell lange, lange nichts, obwohl es ja hinter vorgehaltener Hand immer wieder Gerüchte gab, u.a. wurden immer wieder Jackie Chan und Tony Jaa genannt, was ja in Anbetracht des starken asiatischen Marktes nur sinnig gewesen wäre. Auch Regisseure wurden schon gehandelt, aber nie gab es da was handfestes, oder Infos von irgendwem, dem ich "vertrauen" würde.
Anfang letzter Woche verdichteten sich jedoch die Hinweise, dass da etwas kurz vor dem Abschluss steht, weil Fans/Journalisten aus den Staaten, die ich durch die Bücher kennengelernt hatte, mitteilten, dass da bald was passieren würde. Doch obwohl die Erfahrung lehrt, dass da auch meistens was dran ist, war mir das nicht sicher genug.
Montag Abend hatte ich wegen eines anderen Projekts Kontakt mit Boaz Davidson, und der teilte mir dann klipp und klar mit, dass es nur noch eine Frage von Tagen wäre, bis auch offiziell was angekündigt würde. Das überraschte mich ehrlich gesagt, ich hatte mit EXP 4 nicht mehr gerechnet. Davidson wusste da offensichtlich schon, dass es einen Deal mit Splendid gab und die ohnehin bald was raushauen würden. Die Info hielt ich dann für glaubwürdig genug. :wink:
Das nur mal eben zum Ablauf.
Mein Eindruck, denn Rückfragen umschiffte er galant, war allerdings, dass sie selbst noch nicht so ganz wissen, was das werden soll. Aber da mag ich mich täuschen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, das glaub ich dir. Logisch. Aber Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie sparsam ich am Dienstag geguckt hab, als ich deine Info diesbezüglich las, nachdem ich zuvor schon den Text von Splendid gelesen hatte. Eine einfache google Suche bestätigt das Datum sicherlich auch, zumal mindestens Filmstarts und andere deutsche Seiten zu dem Zeitpunkt bereits berichten. Ich nicht, denn ich arbeite grundsätzlich nicht an meinen Geburtstagen. Und aktuell bin ich im Urlaub. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
:biggrin:
Ich wäre ja froh gewesen, wenn ich diesen handfesten Fakt gehabt hätte. Doch ich hatte ja nur einige Munkeleien, von denen sich jetzt erst im Nachhinein das meiste bestätigte. Erst durch die Info von Davidson war ich mir sicher, dass da was dran ist. Er bestätigte neben den Darstellern zudem, dass sie auch noch keinen Regisseur und noch keinen Drehstart hätten. Auch zum Drehort China wollte er sich nicht äußern. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es Stallone selbst wird, was wiederum zu der Info im von dir verlinkten Artikel bzgl. Schwarzenegger passen würde.
Abwarten.
 

Argento

Well-Known Member
Offizielles weiß man seit dem 20.12 gegen 11/12h:

http://www.fuw.ch/newsticker-single...en-ag-splendid-film-bringt-the-expendables-4/

http://www.mediabiz.de/film/news/splendid-sichert-sich-expendables-4/414006

Zur Sache:
Ich bin zwiegespalten.
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird man die harsche Kritik an Teil 3 registriert haben. Dementsprechend darf man nun darauf hoffen, dass der Abschluss der eher durschnittlichen Saga auf genau die Tradition vertraut, in der er nun einmal steht und auf Anbiederungen in Form des Schielens auf den Mainstream geflissentlich pfeift. Tut man dergleichen nicht, darf man allerdings ob der ostentativen Blödheit der Verantwortlichen schallend lachen, ehe man sich anderweitig umschaut.
 
Oben