... und wo gehst du so ins Kino?

Blade2000

New Member
Es ist ne junge Tradition von meinem besten Freund und nem Kumpel von uns, dass wir Anfang Dezember immer für eine Woche nach München fahren.
Ein ganz zum Tattoo-Studio, Essen im Augustiner, Shoppen, Mathäser und Tollwood ist ein fester Bestandteil...ansonsten chillen wir einfach :-D
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Blade2000 schrieb:
Es ist ne junge Tradition von meinem besten Freund und nem Kumpel von uns, dass wir Anfang Dezember immer für eine Woche nach München fahren.
Ein ganz zum Tattoo-Studio, Essen im Augustiner, Shoppen, Mathäser und Tollwood ist ein fester Bestandteil...ansonsten chillen wir einfach :-D
Klingt gschmeidig :thumbup:
 

Schneebauer

Targaryen
Ist ja auch die schönste Stadt Deutschlands. :wink:

Kann man sich ja mal vormerken und sich aufn Kinobesuch zu treffen. Squizo is bestimmt auch dabei.
 

McKenzie

Unchained
<Rorschach> schrieb:
McKenzie schrieb:
Dude. Spätenstens wenn die Bremen-Treff-Jungs in Wien antanzen (also, die die nicht in letzter Sekunde absagen) hast du keine Ausrede Sesqua kommt dann noch ausm Burgenland dazu, damit du nicht der einzige Whovian bist.
Da würd ich mich gern anschließen und von Graz anreisen :smile:
Ahja, ein Grazer auch noch, das ist nicht weit. Und Bandi ist ja auch NÖ...glaub wir könnten im Sommer echt mal nen Ö-Treff zusammenkriegen :smile: + den Tschörmäns, die sich hertrauen.

/OT
 

Rebell

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Mein Stammkino ist der Cinedom in Köln...
brawl 56 schrieb:
...Ansonsten geh ich immer ins Cineplex Siegburg...
Skylynx schrieb:
...das Cinedom aus.
Jahrelang bin ich stets ins Cinedom Köln gegangen. Mittlerweile ist dies nur noch Selten der Fall z.B. wenn es mim Bruder in ne Preview geht.

Am sonsten gehe ich mittlerweile fast nur noch in das Cineplex Siegburg oder, Ausbildungsbedingt, in den Cineplex Filmpalast Nürnberg.

Das Siegburger ist recht kleines und gemütliches Kino. Der Filmpalast in Nürnberg gehört für mich aber zum besten Kino überhaupt. Nicht nur das man dort als SchweBi vergünstigten Eintritt bekommt, auch die Atmosphäre ist toll und das angebunde "First Floor" Restaurant ist vergleichsweise Günstig! (American/Italian Style, mit Gerichten die nach Filmen benannt sind (teilweise z.B. Bond Burger)
 

Remix

Well-Known Member
C1 in Braunschweig - Je nach Film vorher oder danach im benachbarten Bolero nen lecker Cocktail und der dröge Abend ist gerettet. :love:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ja ich gebe es zu ich bin ne faule Socke, meistens gehts in CInemaxx Dammtor..Warum nun der Bus der vor meine Haustür hält fährt quasi bis fast vor die Haustür des Cinemaxx und dementsprechend zurück...Für die kleine FIlme geht es ins Abaton... Und bis zum 30.6. noch 2 mal ins UCI da ich noch 2 Kinogutscheine habe...
 

Marv

New Member
McKenzie schrieb:
Marv schrieb:
Cineplexx Donauplex, ansonsten noch UCI Milleniumscity und Apollo. Alles Wien :smile:
Dude. Spätenstens wenn die Bremen-Treff-Jungs in Wien antanzen (also, die die nicht in letzter Sekunde absagen) hast du keine Ausrede :biggrin: Sesqua kommt dann noch ausm Burgenland dazu, damit du nicht der einzige Whovian bist.
Bin dann sowas von dabei. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Wenn es sein muss, dann ins Cinemaxx Bremen, aber auch wirklich nur für die Mainstream-Filme. Abseits davon gehe ich am liebsten in die Schauburg im Viertel, die hat zwei Säle, eine im Vergleich zur Gondel (die keine 10 Minuten von mir entfernt ist) relativ große und tolle Filmauswahl und eine angenehme Atmosphäre. In der Schauburg kann ich mir eigentlich immer sicher sein, dass sie, zumindest für kurze Zeit, das zeigen, was mich anspricht. Und irgendwann klaue ich denen noch dieses riesige Blade Runner Bild im Foyer! :biggrin:
 

soserious

Well-Known Member
Puni schrieb:
Wenn es sein muss, dann ins Cinemaxx Bremen, aber auch wirklich nur für die Mainstream-Filme. Abseits davon gehe ich am liebsten in die Schauburg im Viertel, die hat zwei Säle, eine im Vergleich zur Gondel (die keine 10 Minuten von mir entfernt ist) relativ große und tolle Filmauswahl und eine angenehme Atmosphäre. In der Schauburg kann ich mir eigentlich immer sicher sein, dass sie, zumindest für kurze Zeit, das zeigen, was mich anspricht. Und irgendwann klaue ich denen noch dieses riesige Blade Runner Bild im Foyer! :biggrin:
:thumbsup:
japs, mag ich auch sehr gerne :smile: Bin allerdings schon lange nicht mehr dort gewesen. Wird mal wieder Zeit! :biggrin:
 
M

McFlamel

Guest
In der Schauburg (ebenfalls 5 Minuten von mir) war ich schon sehr lange nicht mehr. Das letzte mal glaube ich bei die Rückkehr des Königs.
Wie puni schon schrieb, die spielen dort bei den 2 Sälen meist nur independent filmchen, die mich leider fürs Kino nicht so ansprechen. Dann lieber "mainstream Blockbuster" im cinemaxx.
Die Gondel habe ich mir schon oft vorgenommen mal reinzuschneien, aber ergibt sich nie.
 
Oben