Ascension

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Noch nicht, werde ich aber unbdedingt nachholen. Sci-Fi von SyFy kann man einfach nicht ignorieren. Kritiken sind zwar nicht die besten, aber die Serie scheint auch kein Desaster zu sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Achso, dazu wollte ich eigentlich auch noch was schreiben. Steht im Großen und Ganzen aber schon im Jahresrückblick: Ist nicht gerade schlecht, aber den Twist am Ende der ersten Doppelfolge hätte ich mir für später aufgehoben - danach war irgendwie die Luft raus und die Serie ging in die übliche Verschwörungsschiene, wie man sie in
The Truman Show
schon gesehen hat. Trotzdem ganz nette Sci-Fi Unterhaltung. Sicher kein BSG, aber doch eine gute Idee...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr. Serizawa schrieb:
Hhmmm....also kommt da über die 3 Chapter a 2 Folgen gar nichts mehr? Finde ich schade.

Den "Wer hat Lorelei getötet" Part fand ich jetzt zwar nicht so interessant, aber nachdem sich in der letzten Szene andeutete, dass der Sci-Fi Part wohl doch größer ist als es der Twist,
dass sie die Erde nie verlassen haben,
erwarten ließ, wäre ich doch interessiert daran zu sehen, wie es weitergegangen wäre.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mir die 6 Folgen jetzt auch mal angesehen und muß sagen richtig gut! Daß das ganze...
...nur eine Simulation ist, das Schiff auf der Erde ist und die Crew aber denkt, daß sie durch´s All fliegt...
...ist schon gut ausgedacht.

Auch das Ende ist ok, wobei man durchaus denken könnte, daß der Serie noch ein, zwei Folgen gut gestanden hätten. Mir bleiben eigentlich nur noch 2 Fragen:
1. woher wußte Loreley denn, daß die Reise nicht real war?
2. wo ist Executive Officer Gault am Ende hinteleportiert wurden?

Becks
 
Oben