-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

McKenzie

Unchained
Nachdem die beiden Bremen-Treffen im letzten halben Jahr ziemlich awesome waren und mir auch noch das von München 2012 in sehr guter Erinnerung ist (Köln stünde ja bei mir auch noch auf der To-Do-List, war aber letztens ein knappes leider-nein wgn. $$$), haben wir überlegt mal ein Treffen nach Wien zu verlegen. Haben hier ja neben mir noch einige österreichische User, und einige der Bremen-Connection (die in halb D verstreut sind) haben auch starkes Interesse bekundet. Für alle anderen würde sich hier auch mal die Gelegenheit bieten eine andere Kultur kennenzulernen, die Bräuche Einheimischer eines fremden Landes hautnah studieren zu können, andere Sprachen aufzuschnappen :ugly: ...und/oder einfach hackedicht zu werden.

Also packt die Badehose ein ihr nördlichen Bastarde, es geht in den Süden! :biggrin:


Genaue Infos werden ergänzt, sobald das ganze mal spruchreifer ist. Es sollte auch ein gewisses Kontingent an Nächtigungsmöglichkeit bei mir geben, aber darüber reden wir dann.

EDIT: Termin steht, wird das WE von 15.-17., oder auch schon nen Tag früher. Momentan ist noch kein fixer Event o.ä. geplant, halt Cocktails, Pub-Tour, irgendwas in der Stadt unternehmen, oder Kino, größeren Balkon gäb's auch zwecks Grillen, sofern nicht plötzlich 30 Leute zusagen :ugly:


EDIT 2: Da ich um eine Auflistung gebeten wurde, hier mal nach bestem Wissen und Gewissen :whistling:

Fix die ganze Zeit dabei:
McKenzie
McFlamel
Noermel
Clive77
Sesqua (krank)

Auto fährt dahin wo er sagt also dabei:
<Rorschach>

Wiener, also zwangsweise dabei:
Marv

Gastauftritt per Liveschaltung:
brawl 56

Wackelkandidaten (weil wegen Entfernung, aber Interesse da):
Nighthawk
Woodstock
Bandi

Fliegt lieber nach Mallorca oder Malediven oder Indien oder weiß grad nicht, hab nicht aufgepasst:
Bader
 

McKenzie

Unchained
Wait wat, du auch? :thumbup:

Prinzipiell wären die Sommerferien-Monate angedacht, da hat McFlamel Zeit. August wär gut.
 

Remix

Well-Known Member
Dat is mir 'ne Ecke zu weit. Außer einer aus dem Norden nimmt mich mit. Bin als Student eher auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und da schreit der Geldbeutel, wenn's bis nach Wien gehen soll. :ugly:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Oh Wien <3 Ich habe tatsächlich schon ein Internettreffen in Wien gehabt und wenns nicht einfach nur mit dem Flieger logisch zu erreichen wäre, würde ich super gern in eure schöne Stadt kommen. Wo die Welt noch schön und sauber ist. Und die Ampelknöpfe vergoldet. Und die Kutscherpferde Säcke unterm Arsch hängen haben, damit nichts den heiligen Sissi-Boden berührt. Und wenn mich das Gastgeber warnt er wohne in einem 'asozialen/schlechten/gefährlichen' Bezirk und es aussieht wie in Naherholungsgebiet in meiner Stadt. Achja... Wien... :love:
 

Clive77

Serial Watcher
Endlich mal ein Treffen, was nicht so weit nördlich liegt und für mich (zumindest mit einer langen Zugfahrt) in günstiger Reichweite scheint. :smile:
August wäre super - bin zwar Ende Juli/Anfang August noch in D, aber so gegen Mitte bis Ende des Monats könnte klappen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist für mich genau so weit weg wie Bremen. :sad:

Außerdem, kann es sein das ich im August in Irland oder Schottland bin. Mal schauen.
 

McKenzie

Unchained
So wie es aussieht wird es nun das Wochenende 15.-17. August. Evtl. verschieben wir aber nen Tag nach vorn, weil es dann billige Cocktails gibt.

Und Flamel lügt. :squint:
 

McKenzie

Unchained
Beim letzten Mal haben wir auch ne Band gegründet. Also, erst jetzt heute im Nachhinein, aber egal, zählt. FOTO

Wir haben noch Platz, idealerweise weibliche Mitglieder die eher jung sind.
 
M

McFlamel

Guest
Oh ja, ich kann es kaum fassen wie wir es geschafft haben, in 2 Tagen im betrunkenen Zustand Songs zu schreiben, UND ein Konzert auf der Sielwallkreuzung zu organisieren.
War schon eine Tolle Aktion.
Schade dass ich nicht nach Wien kann :/
 
M

McFlamel

Guest
:w00t: Du weißt wo Steeve ist??
Ne mal im ernst, wird am Ende eh wieder auf ein 4 Mann Treffen hinauslaufen, und dann auch nur die üblichen verdächtigen, obwohl die sich ja alle drücken wollen.
*Böser Blick in Richtung, Bader, Brawl, Yaki, sesqua, wood, marv*
Der einzige der Feuer und Flamme ist (ausser mir und Andy) ist Noermel, aber auch nur weil er etwas von Gratis Cocktails in Wien mitbekommen hat. :biggrin:
 
Oben