-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

McKenzie

Unchained
Naja, dafür könnten wir diesmal die Österreicher motivieren. Sesqua ist Kandidat, nighthawk, Bandi, Marv (Nicht der. Neeein, der andere auch nicht. Der, der hier so heißt) und <rorschach> sind auch von hier und haben Interesse bekundet. Müssen ihnen halt ein Angebot machen dass sie nicht ablehnen können. :squint:
 
M

McFlamel

Guest
McKenzie schrieb:
Müssen ihnen halt ein Angebot machen dass sie nicht ablehnen können.

Hatten wir uns nicht versprochen, dass das nächste Treffen angezogen stattfinden wird?
Jedesmal nehmen wir es uns vor und j e d e s m a l kommst du dann mit "müssen die Stimmung etwas ankurbeln" " müssen motivieren" "bisschen feuer verbreiten"
Bursche, Aufpassn!

E:
Gut Gut, <Rorschach>
:smile:
 

McKenzie

Unchained
Jaaa...aber diesmal ist es auch noch im Sommer :sad: Sollten wir das mit dem Gewand nicht eher mal bei nem Winter-Treffen versuchen?
 
M

McFlamel

Guest
Tickets sind gebucht, nun gibts kein zurück mehr, außer wenn Andy dieser Feuerteufel die Tickets abfackelt

So, und nun will ich hier Zusagen.
LOS!
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin dabei.
Der Termin ist optimal - ich muss nur noch eine "günstige" Verbindung finden. Entweder von Bielefeld oder von Bologna aus - August ist hier eh tote Hose und Ende Juli / Anfang August bin ich in Deutschland und könnte für den Rückweg einen Pit-Stop in Wien einplanen.

Wie sieht das denn mit Unterkunft aus? Ich säge jede Nacht mehrere Quadratkilometer Regenwald weg, bin aber ansonsten sehr umgänglich und pflegeleicht...
 

McKenzie

Unchained
Oha, I am surprised! :squint: Also an sich ist das ne kleine Wohnung (Küche, Wohnzimmer + Kabinett), aber im Wohnzimmer können 2 auf dem Sofa Platz finden und im Zimmer auch zumindest 2. untertags wird man sich eh nicht so viel in der Wohnung aufhalten, und Abends geht man eh weg oder hockt im Wohnzimmer oder am Balkon. Sprich, sollte machbar sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Klingt doch gut. :smile:
Werde demnächst mal meine Sommerplanung in Angriff nehmen und Wien vom 15.-17. August fest einbauen. Wollte ohnehin mal etwas von der Stadt sehen - hatte bisher noch nicht das Vergnügen. Abgesehen vom Wolfgangsee und ein paar Tagungen in Bad Hofgastein ist Ösiland für mich noch neu...
 
M

McFlamel

Guest
Guter junge.

Noermel und ich sind die einzigen, die bisher bei jedem BG Treff seit dem letzten Grillfest mitgemacht haben :blink: 8)
Jay, Beispiel nehmen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde wieder mit dem Auto kommen wenn jemand mit will. Das letzte mal hats nicht geklappt aber da war ich auch froh kein Ticket gekauft zu haben. Darauf wäre ich dann nämlich hocken geblieben.
 
Oben