-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Kurz haben wir damit spekuliert ob Sesqua noch schnell genug wieder fit wird, ging sich aber nicht aus.
Ich glaube, die muss sich erst wieder mit ein paar Burgern aufpeppeln - das, was ich mitbekommen habe, hörte sich schon recht schwerwiegend an. Also nochmal: Gute Besserung, Ses!
McKenzie schrieb:
Heut Abend gibt es dann noch eine Zusammenfassung von mir :squint:
Das Zitat habe ich schonmal ausgegraben und freue mich schon jetzt auf die Zusammenfassung. :squint:
 

McKenzie

Unchained
Öhm ja, ich war in den letzten Tagen dann doch ein bisschen verhindert :ugly:


Hab dafür auch was von vor dem Treff ausgegraben:

McFlamel schrieb:
Ich hab 4 Tage mit Andy allein, ich kann mit ihm tun und machen was ICH will. Du musst ja nicht mitschauen.
McKenzie schrieb:
4 Tage? Lern mal bis zwei zählen bitte :biggrin: Soviele Tage hast du nämlich bis Noermel kommt und sich vor unseren Augen mit Süßigkeiten ins Koma frisst.


Es war also Absicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich vermisse es übrigens, neben Noermel aufzuwachen. :ugly: Sehr angenehmer Couch-Partner, der sich nie an meiner Schnarcherei gestört hat. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Es gab 2 mal ein Bremen Treffen warum nicht ein 2tes Wien treffen :w00t:
Wäre sofort dabei.
(Klar München ginge auch :whistling: )

Klar müssen halt nur alle wieder passend Zeit haben.....
Aber ein ganze Jahr auf eine neues Treffen zu wäre definitiv zu lange !

Auch wenn man Zuhause so seine Freunde hat ein Tapetenwechsel wo anders mit anderen netten Leuten ist auch sehr schön :thumbup:
Es ist ohnehin dort immer am schönsten wo man mit Menschen umgeben ist die man mag , kennt und wo ähnliche Interessen (Filme Serien....haben) und andersherum :squint:
 
M

McFlamel

Guest
Was ich immernoch nicht ganz (kann am suff gelegen haben) verstanden habe, warum Rorschach uns im MetalClub als Internationale hoch angesehene Film Kritiker vorgestellt hat. :ugly:
War da ein Sinn dahinter dass ich bei dem Gespräch mit der Dame alle möglichen Joel Eigenschaften aus dem Finger gesaugt habe?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Das war doch garnicht der Fall! :ugly:
Die hat nur irgendwas von Film und Kritiken und Forum verstanden (mag an dem Metallärm meinem Alkoholpegel gelegen haben) und ich wollts ihr dann nicht mehr ausufernd erklären, dass wir eigentlich nur ne Bande Spinner waren die sich volllaufen ließen :ugly: :biggrin:
Außerdem hat sie doch gut angebissen... Hat doch gepasst 8)
 
M

McFlamel

Guest
Ich vermisse das Treffen :/ alles, ich vermisse die Donau, ich vermisse Barry den Hamster, ich vermisse morgens semmel mit schinken, ich vermisse um 10 uhr Bier zu trinken, ich vermisse McKenzie, ich vermisse Marv ich vermisse die U-Bahn ich vermisse Wien!
:crying:
 

Marv

New Member
McFlamel schrieb:
Ich vermisse das Treffen :/ alles, ich vermisse die Donau, ich vermisse Barry den Hamster, ich vermisse morgens semmel mit schinken, ich vermisse um 10 uhr Bier zu trinken, ich vermisse McKenzie, ich vermisse Marv ich vermisse die U-Bahn ich vermisse Wien!
:crying:

:-* Welcome back :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
Wann gibt es den mal wieder ein treffen? Vieleicht liegt das ja mal in range :hae:

Ich sags euch nach 1 stunde fragt ihr euch von welchem planeten ich wohl komme :huh:

Zebulon ist es schonmal nicht :clap:
 
Oben