-1.BG-Treff Wien- 15.-17. August 2014 *tatsächliche Zeitspanne von Anreise bis Abreise des ersten/le

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich wäre wirklich gerne dabei aber kann es noch nicht fest sagen. Wird eine spontane Sache. :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
200 Euro Flug, 1 Stunde.
Das weiß nur Gott Euro, 6 Stunden Auto alleine.
Gibts nicht, Bus Reise.
130 Euro, 8 Stunden Zug.

Ist halt schon hart. Preislich und alles alleine... :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
<---- 120 Euro, 12 Stunden Zug fahrt. :ugly:
Aber für Andy nehm ich das in Kauf :wink:
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Das weiß nur Gott Euro, 6 Stunden Auto alleine.

Hmmm... Wood, ich wäre am überlegen ob ich meine Freundin einpacken soll und dich begleiten...
Meine Freundin wird zwar kein Bock auf BG Treffen haben, aber bestimmt auf Wien... und naja... da ist halt zufällig ein BG treffen :ugly:

Ich weiss ich bin noch neu und so... aber wäre jetzt halt ein Vorschlag...
Und dann könnte man sich Sprit teilen und die Fahrtzeit verkürzen...

Ist allerdings nicht fix oder so... wäre jetzt halt mal ein Gedanke - würde meine Freundin mal drauf ansprechen, wenn es für dich eine Option wäre...
 

McKenzie

Unchained
So viele Interessierte :smile: Stellt sich fast die Frage, soll ich mich mal nach billigen Unterkünften umsehen, die man z.B. zu mehreren teilen kann? Sollten alle Angekündigten und Vielleicht-Kandidaten tatsächlich kommen, platzt die Wohnung aus den Nähten :biggrin: Zumindest mit Schlafplätzen würde es bisschen eng. Wie schaut es bei den anderen Wien-BG'lern aus? Seid ihr dabei, hättet ihr theoretisch Unterkunfts-Potenzial für eine Nacht oder zwei?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker würdest du auch mitkommen, wenn deine Freundin nicht mitkommen will? Ich glaube nicht das ihr viel "WIEN" sehen werdet.

Wenn ich keine Unterkunft bezahlen müsste, wäre das schon dufte. Falls ihr einen Garten habt, zelte ich auch. Oder wenn es nicht regnet, penne ich einfach draußen. Oder im Auto. Ich kann mich auch mit einem Penner im Mortal Kombat Manier um eine Bahnhofsbank prügeln. "FIGHT!" "FATALITY!"

Oder ich mache durch und erlebe Wien bei Nacht und werde hinterrücks abgestochen. "FATALITY!"
 

McKenzie

Unchained
Wenn du nen Schlafsack mitnimmst gäb's zumindest auch noch den Küchenfußboden z.B. :biggrin: Garten ist nicht, aber größerer Balkon (Im Sommer ist dort draußen schlafen sogar auch recht nett eigentlich). Also so weiche matten zum druntertun haben wir, und wie gesagt, ein paar Plätze gibt's ja. Muss man dann halt in Stein/Schere/Papier-Tradition lösen, wer wo liegen darf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Wenn du nen Schlafsack mitnimmst gäb's zumindest auch noch den Küchenfußboden z.B. :biggrin: Garten ist nicht, aber größerer Balkon (Im Sommer ist dort draußen schlafen sogar auch recht nett eigentlich). Also so weiche matten zum druntertun haben wir, und wie gesagt, ein paar Plätze gibt's ja. Muss man dann halt in Stein/Schere/Papier-Tradition lösen, wer wo liegen darf.
MORTAL KOMBAT! :ugly:
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Joker würdest du auch mitkommen, wenn deine Freundin nicht mitkommen will? Ich glaube nicht das ihr viel "WIEN" sehen werdet.

Hmmm.. dann soll Frau dort einfach in irgend nen Bus sitzen und losfahren - dann sieht sie schon IRGENDWAS:squint: ich bezweifel allerdings, dass ich ohne Frau einfach so mitkommen kann xD Ich glaube die eskaliert dann... meinerseits schon gerne... ich check des alles mal ab und sag bescheid...


Woodstock schrieb:
McKenzie schrieb:
Wenn du nen Schlafsack mitnimmst gäb's zumindest auch noch den Küchenfußboden z.B. :biggrin: Garten ist nicht, aber größerer Balkon (Im Sommer ist dort draußen schlafen sogar auch recht nett eigentlich). Also so weiche matten zum druntertun haben wir, und wie gesagt, ein paar Plätze gibt's ja. Muss man dann halt in Stein/Schere/Papier-Tradition lösen, wer wo liegen darf.
MORTAL KOMBAT! :ugly:

:thumbsup:
 
Oben