Black Water Transit (action)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Film Black Water Transit soll Bruce ab März einen Cop spielen, der in eine Krise mit anderen Cops gerät, als ein Fall um Waffenschmuggel ausser Kontrolle gerät. Er selbst bekommt nämlich Probleme, denn er selbst besitzt auch eine illegale Waffensammlung.

Gedreht werden soll das ganze von Sam Bayer, der bislang Musikvideos gemacht hat (u.a. Nirvana, Green Day).

Scheint, als hätte er wenig Interesse an Stirb Langsam 4.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Muskelberg Vin Diesel hat es doch tatsächlich geschafft, Bruce Willis eine Hauptrolle vor der Nase wegzuschnappen.

In Black Water Transit geht es um einen Cop, der bei einer Razzia selbst ins Bedrängnis gerät - denn er selbst hat auch eine illegale Waffensammlung.

Das Drehbuch stammt vom Schreiber von Stirb Langsam 4 und sollte eigentlich der nächste Streifen für Bruce Willis werden.
 

BlackMetatron

New Member
Abgesehen davon, dass ich im ersten Augenblick BLACK WATER TRANSE gelesen habe und etwas verwirrt war... :omg:...finde ich, es wird auch mal wieder Zeit für so einen richtigen Action-Kracher mit Vin Diesel.

PITCH BLACK war genial
RIDDICK war okay
xXx war...zuviel "Bond-Ultralight"
TFATF ...war stylisch, coole Autos, wenig Story...aber unterhaltsam.

Nu muss der gute Vin aber auch mal bitte wieder so RICHTIG die Kuh fliegen lassen...weil sonst wird das nix bei mir mit "der nächste große Actionheld"...da hat er meiner Meinung nach DEUTLICH Boden verloren auf The Rock.

Also Vin...it´s your turn. :wink:
 

JackIt

New Member
Hmm. irgendwie fand ich bis auf Pitch Black keinen seiner Filme so wirklich überzeugend und ihm fehlt auf alle Fälle die Ausstrahlung von Willis. Bin aber mal gespannt obs endlich mal wieder nen ordentlichen Action Kracher gibt (M:i 3 war nicht so mein Fall) .
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein neuer Film mit Diesel ... warum auch nicht ? Also von der Story her, hört sich der Film schon sehr Spannend an. Also ich freue mich jetzt schon auf ein netten Trailer wo man mal ein paar bewegte Bilder sieht.

Ps. Außerdme passt das sehr gut zu Vin Diesel einen Waffenhändler/Besitzer zu spielen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja schauspielerisch ist wohl Willis mehr zuzutrauen, aber nun kann Diesel uns das Gegenteil beweisen.
 
B

Bader

Guest
Wenn es n ernsten thrillerischen Flair hat und net von überzeichnetem Action lebt... nur zu!
 

DHM

New Member
Naja, mit Bruce wäre es jedoch Welten besser, denke ich.
Villeicht ist diese Meldung ja ein fake und Bruce hat die Rolle.
 

aCiD

New Member
Das ist interessant, weil Bruce ja auch immer älter wird und ich Vin schon lange als eine Art neuer Bruce Willis sehe. Anfänglich konnte ich mich absolut nicht mit dem Schauspieler anfreunden, jedoch fand ich eigendlich alle Filme mit dem ziemlich klasse und somit bin ich nun Vin-Sympatysant. :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich mag Willis und Diesel,
aber bis Vin Diesel an Bruce Willis Thron herankommt wirds wohl noch ein Weilchen dauern!
 

DHM

New Member
Denke das wird nie passieren.

Aber mal die News abwarten, hatte gehört das er nur
einen kleineren Part übernehmen soll.

Egal, abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vin ist jetzt auch abgesprungen. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass der Hauptdarsteller abgesagt hat, nach Bruce Willis.

Die Dreharbeiten soll(t)en im Juli beginnen.
 

silsin

New Member
Laut Auskunft von VIP München (die finanzieren den Streifen teilweise) wird im Moment gecastet und Vin Diesel steht noch auf der Liste. Der Beginn der Dreharbeiten ist auf Oktober verschoben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vin Diesel ist wieder raus, denn Bruce Willis spielt nun doch die Hauptrolle. An seiner Seite: Samuel L Jackson.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laurence Fishburne, Brittany Snow und Karl Urban spielen jetzt die Hauptrollen, der Dreh läuft auch schon.

Dh kein Vin Diesel, kein Bruce Willis und kein Sam Jackson.
 
Oben