2012 Flops (Jay) - heigle Prostatauntersuchungen im Schulreaktorkern

Shins

Well-Known Member
Iron Sky fand ich auch bei meiner damaligen Sichtung Käse. Ich bin aber bereit, ihn nochmal (im Director's Cut) zu sichten, nachdem selbst mein Prof meinte, wie toll der doch ist... Vielleicht habe ich ja irgendwas übersehen :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Aber Jays' Cosmopolis-Kritik mitsamt dazugehöriger Diskussion im Thread ist eine wahre Perle! Nachholen, wer das damals verpasst hat. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fast alle nicht gesehen. Wahrscheinlich zurecht.
Gesehen habe ich aber "Extrem laut und unglaublich nah" und der hat auf der Liste aus meiner SIcht gar nichts verloren.
Kitschig,ja. Vielleicht auch ein wenig zu forciert aber doch auch irgendwie so schön!
Die kleine Odyssee des Jungen sollte man auch ein wenig aus dem Kontext des Tränendrückers nehmen und mehr als Märchen sehen.
Wobei der Telefonanruf am Ende mich echt fast geschafft hat. :crying:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich erinnere mich, dass deine Nr. schon nach dem Kinobesuch hier im Forum Auslöser für ein Duell zwischen Dir und Joel bot. Wenn ich hier so rumblicke, hat Joel die Liste entweder noch nicht gesehen, oder er ignorierts. :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
"Extrem laut und unglaublich nah" und der hat auf der Liste aus meiner SIcht gar nichts verloren.
Kitschig,ja. Vielleicht auch ein wenig zu forciert aber doch auch irgendwie so schön!
Die kleine Odyssee des Jungen sollte man auch ein wenig aus dem Kontext des Tränendrückers nehmen und mehr als Märchen sehen.
Wobei der Telefonanruf am Ende mich echt fast geschafft hat. :crying:

Komplett deiner Meinung! Ein sehr schöner, zutiefst emotionaler Film, der zu Tränen rührt :love:

Auch Chernobyl Diaries würde nicht auf meiner Flop-Liste landen. Ein durchaus solider, bisweilen sogar äusserst spannender und effektiver Grusler, dem sein leicht vorhersehbares, schematisches Finale nicht so gut zu Gesicht steht wie der restliche Film aber nichts desto trotz blendend unterhält :top:

Andererseits ist der Rest auf der Liste wirklich mit Fug und Recht flopwürdig, inklusive dem extrem schnarchigen und nichtssagenden 'Cosmopolis'...
 

Joel.Barish

dank AF
Presko schrieb:
Ich erinnere mich, dass deine Nr. schon nach dem Kinobesuch hier im Forum Auslöser für ein Duell zwischen Dir und Joel bot. Wenn ich hier so rumblicke, hat Joel die Liste entweder noch nicht gesehen, oder er ignorierts. :biggrin:
Ich habe es gesehen und habe mich still und brummig drüber aufgeregt, aber ich war ja selbst damals kein Fan vom Film und habe ihn auch seitdem nicht erneut gesehen. Ich fand ihn aber interessant genug, dass ich auf Jays damalige 0/10 Polemik-Klatsche reagieren musste. Dass das blöde war, halte ich ihm auch heute noch regelmäßig vor, wenn wir uns treffen und sich die Gelegenheit ergibt. Erneut eine "Cosmopolis" Diskussion kann und will ich aktuell nicht anfangen. :unsure:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fühl mich dann immer wie der eine Polizist aus Police Academy, der ständig ungefragt Boxunterricht von seinem Vater kriegt. "BÄM damit hast nicht gerechnet, du Schluck Wasser hm :biggrin: Cosmopolis ist doch mindestens n 3er."
 

Joel.Barish

dank AF
So ungefähr, ja. :smile:

Aber "Bäm" ist überhaupt das Stichwort. Ich sollte das vielleicht in Zukunft wirklich wortwörtlich in dich "hineinprügeln", statt einfach nur verbal nachzusetzen.
 

Fratos

New Member
Habe nur Iron Sky gesehen und der war leider grottig. Habe mich auf den echt gefreut aber der wurde so miserabel umgesetzt das ich fast weinen musste. :crying:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Cosmopolis fand ich unterdurchschnittlich, aber auf Platz 1 wäre er bei mir nicht gelandet.
Jay, ist er für dich echt schlechter, als der Twilight-Teil? :check:
 

McKenzie

Unchained
Naja, Twilight hatte immerhin eine rumschreiende(!) und schlagende(!!) Bella und eine Pumajagd. Das wird's gewesen sein. :biggrin:
 
A

AlecEmpire

Guest
Dr.WalterJenning schrieb:
Auch Chernobyl Diaries würde nicht auf meiner Flop-Liste landen. Ein durchaus solider, bisweilen sogar äusserst spannender und effektiver Grusler, dem sein leicht vorhersehbares, schematisches Finale nicht so gut zu Gesicht steht wie der restliche Film aber nichts desto trotz blendend unterhält :top:
Habe ich auch sehr gemocht! :top:
 
Oben