Elektra (Daredevil Spin-off) ~ Jennifer Garner

F

Futhark

Guest
Die ersten Bilder sehen wirklich sehr Vielversprechend aus. Nur langsam kann ich diese ganzen Comicverfilmungen nicht mehr sehen. Ich denke er wird sicherlich genauso Kommerziell unerfolgreich wie Daredevil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibt es einen Stapel Filmposter zum anschauen, eins davon wird das offizielle werden.

Mir gefällt Nummer 1 am besten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube auch eher nicht... zumal dieses Jahr echt noch genug andere Highlights auftauchen. :finster:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hab denn Trailer gestern im Kino gesehen und fand ihm recht sehenswert, werd mir denn Film wohl auch im Kino anschauen.

Ps. Manche Effekte sahen wirklich Klasse aus!
 

smilla

Göttergattin
habe gestern die vorschau im kino gesehen.

jennifer garner liegen offensichtlich die actionfilme - und sie bringt sie gut rüber.
die story wirkt interessant (hab natürlich wieder mal keine ahnung, worum es gehen könnte)
die bösewichte schauen "nett" sprich interessant aus

und "dr. kovacs" Goran Visnjic endlich mal wieder außerhalb des emergency rooms.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Nach dem wahrlich extrem langweiligen und enttäuschenden Daredevil (ich glaub den hab ich nicht mal ganz gesehen), durfte ich nun die Vorschau von Elektra sehen. Ich muß ganz ehrlich sagen daß mich das, was ich gesehen hat, durchaus angesprochen hat. Vor allem die Gegner, gegen die Elektra sich behaupten muß, sind mal etwas ganz neues. Ich hoffe daß der Film dann auch halten wird, was die Vorschau verspricht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film nun auch endlich sehen dürfen und ich kann die Negativen Kritiken nicht nachvollziehen, mir hat der Film recht gut gefallen. Die Action kam in dem Film definitiv nicht zu kurz und manche Effekte sahen wirklich sehenswert aus. Die Story ist sehr Spannend gehalten und manche Fights waren wirklich gut gemacht. Halt kein Top 5 Movie aber dennoch ein sehenswert Fantasyfilm.
8 von 10 Auftragskiller
 

punti76

Well-Known Member
Hab mir den Film auch angeschaut!
Und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht (aber mir hat ja auch Catwoman gefallen)!

Man soll sich einfach nicht allzuviel erwarten, dann dürfte man angenehm überrascht werden!

:yeah:
 

Smith

Der Re-Animator
Ich habe mir den Film vor kuzem auf Dvd angeschaut und war einfach nur angewidert. Ein grottenschlechter Film mit einer absolut blöden Handlung.
Wer ist bloß auf die Idee gekommen diesen Film zu machen?


0/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film hat mich sowas von aus den Schuhen gehauen, das ich vor Wochen ganz vergessen habe meine Meinung zu posten.

Rudimentär scheint die Story von Crying Freeman geklaut zu sein, Killer/in schützt Opfer/in :biggrin:

schlecht... schlechter... ELEKTRA!
 

punti76

Well-Known Member
Da ich mir den Film im Kino angeschaut habe und er mir gefallen hat, habe ich ihn mir nun auch für meine DVD-Sammlung zugelegt!

Die Preispolitik finde ich spitze!
Hoffentlich folgen weitere Filme in dieser Preiskategorie!

:omg: :jumping: :jumping: :rofl: :music:
 

tlm75

New Member
naja, als jennifer garner "fan" hab ich mich lange auf den film gefreut (die dvd, im kino war ich nicht extra) und mich auch vorab gewundert, warum der beim erscheinen nicht mal nen zehner gekostet hat ...

und auch ich hab mir eingeredet, dass das ein "schlechtes omen" ist ...

naja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass der film nen kleinen jennifer garner bonus bei mir hat ...

ich hab den film zuerst "nur" auf nem standard-tv geguckt und fand ihn "geht so"!

als ich ihn dann bei mir im heimkino geguckt hab, kam er schon ne ganze ecke besser rüber! der style kann sich sehen lassen, ebenso die (leider etwas zu wenigen und zu kurzen und zu "einfachen") kämpfe und der sound! die story ist interessant, aber irgendwie lückenhaft, obs mal einen dc gibt ist zweifelhaft, wenn die verkaufszahlen nicht mehr als befriedigend sind, außerdem läuft halt alles recht gemächlich ab!

ich würd (inkl. bonus) ne soldie 7,5/10 geben!


ps: catwoman gefällt mir auch einigermaßen! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Obwohl niemand Elektra mochte, scheint ein zweiter Teil immer noch machbar zu sein - das behauptet der Regisseur Bowman jedenfalls. Er meint allerdings, dass der zweite überaus düster und blutig werden würde, da Elektra die düsterste Attentäterin der Comicwelt sei.

Hm... schön und gut, aber vielleicht sollte man sie dann in zwei vorherigen Filmen nicht als sanfte, süße und liebenswerte Jennifer Garner zeigen.
 

tlm75

New Member
jennifer garner war vertraglich verpflichtet die rolle zu spielen, hat sich dafür sogar bei den fans quasi "entschuldigt" ...
 
Oben