Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 22:56

Rick and Morty

Dan Harmon hat eine neue Serie, die da Rick & Morty heißt. Im Vergleich zu Community ist es aber Zeichentrick und sehr viel schräger und derber.

Geht um Rick, einen ständig betrunkenen Wissenschaftler, der seinen Enkel auf verschiedene Forschungsreisen in andere Dimensionen mitnimmt.

Der Humor ist etwa Family Guy trifft Beavis & Butthead. Die Serie gehört zu AdultSwim und läuft aktuell auf Cartoon Network. Obwohl die erste Staffel noch nicht beendet ist, wurde Season 2 schon in Auftrag gegeben.

Auf TV Spielfilm kann man schon mal eine ganze Folge gratis sehen: http://www.tvspielfilm.de/kino/trailer-u…ationVideo.html
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 23:15

Nice, ich steh voll auf diese Art Cartoons :D da werd ich auf jedenfall mal reinschaun!
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2014, 23:38

Die freie Folge heute mal gesichtet - trifft aber nicht meinen Humor. Wirkt wie eine Verarsche von Marty McFly und dem Doc, aber recht unwitzig für meinen Geschmack. Meh...
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2014, 03:40

Pilotfolge gesehn.. njoa.. guten Humor musste ich leider auch vergebens suchen, besonders Rick geht mir jetzt schon mit seinem gerülpse, gestottere und gesabbere tierisch aufn Senkel :facepalm:
Werde noch ein paar Folgen schaun.. fürchte aber, dass ausser den interessant gestalteten Dimensionen, mir die Serie sonst nichts bieten kann :S

EDIT: Nope, zweite Folge gleich nach drei Minuten ausgemacht.. ungelogen zwei Rülpser pro Minute, sowas ist einfach nicht witzig :facepalm:

- Bill Cipher

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Time Lord« (15. Juli 2014, 03:49)

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:55

Uhm.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:02

Jay, gönn dir ein paar Folgen Adventure Time :) auch wenn die auf den ersten Blick recht kindisch ausschaut, ist sie manchmal ziemlich deep und der Humor sehr krank :D

- Bill Cipher

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:05

Habe da die erste Folge schon vor ein paar Monaten gesehen, aber war mir zu platt und vulgär um dran zu bleiben.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. Mai 2015, 17:01

Habe da die erste Folge schon vor ein paar Monaten gesehen, aber war mir zu platt und vulgär ....

Du hast recht! Ich finde es wirklich gut und musste bei der dritten Folge derbe lachen- :D
¯\_(ツ)_/¯

Pippen

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Freue mich auf: Rogue One, Alien 6, World War Z 2

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Mai 2015, 17:41

Mit ein bisschen Eingewöhnung habe ich die erste Staffel komplett gesehen.
Einiges nervt manchmal wirklich, aber die Ideen sind zum Teil einfach nur geil und abgefahren.
Ich werde bei der zweiten Staffel wieder definitiv einschalten.

http://de.youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZpdI&feature=related

Meine Filmsammlung

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juli 2015, 23:46

TRAILER Staffel 2

Mochte die erste Staffel durchaus. Hat ähnlich wie Futurama einfach eine Unzahl an freakigen Szenarios. Großartig vulgär finde ich es ehrlich gesagt gar nicht, und glücklicherweise ist der Humor auch nicht wirklich mit Family Guy zu vergleichen sondern durchaus etwas durchdachter. Was Derbheit betrifft ist South Park definitiv weit vorn, was alle sonstigen Belange betrifft allerdings auch. Bzw. war, seit Staffel 15 fang ich mit South Park leider nicht mehr viel an.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juli 2015, 23:56

Und nicht mal sagen wer es dir empfohlen hat. :nedu:

R&M ist großartig. Ich bin wirklich gespannt!
¯\_(ツ)_/¯

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:36

Die zweite hat begonnen und ich bin froh. Ich habe den Humor wirklich vermisst. :D

2x03
Was für eine wundervolle Liebesgeschichte. ^^
¯\_(ツ)_/¯

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:44

Mich hat anfangs das Gerülpse von Rick tierisch genervt, dennoch bin ich dran geblieben. Das war auch sehr gut so. Selten etwas so abgefahrenes gesehen! Und nach dem vierten Durchlauf der ersten Staffel fällt das ständige Gerülpse überhaupt nicht mehr auf. :D
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

14

Freitag, 31. Juli 2015, 00:20

Ging mir auch so. Wobei der ja nicht in jeder Folge dauernd am rülpsen ist, da gibt's später doch oft längere Ruhephasen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. August 2015, 18:59

*Rülps*
Adult Swim hat eine dritte Staffel bestellt. Quelle: Serienjunkies.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. August 2015, 19:26

Nicht überraschend. :)
¯\_(ツ)_/¯

Time Lord

of The Doctor

• Nachricht senden

17

Montag, 24. August 2015, 11:42

So... da mir letztens 'etwas' langweilig war dachte ich mir, komm gib der Serie nochmal ne Chance... und joa.. bin mittlerweile bei der aktuellen Folge angelangt, und die Serie gefällt mir sehr gut :ugly:

Viel Liebe zum Detail und oft einfach nur kranke Szenarien (Folge 6.. das Ende.. das Ende ey..). Rick nervt manchmal noch heftig mit dem Rülpsen und Sabbern, aber seine doch überraschende großväterliche Liebe kompensiert das ganze.

Jay.. tut mir leid dass ich an dir gezweifelt habe.. ;(

- Bill Cipher

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

18

Freitag, 25. September 2015, 17:06

Hab Rick & Morty mittlerweile schon 2 6 weiteren Leuten schmackhaft gemacht. Episode II/8 fand ich jetzt zwar ein bisschen enttäuschend, aber sonst sind bisher wirklich alle grandios. :thumbup: Derzeit für mich die beste Animationsserie.
_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (5. März 2016, 00:59)

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:25

Bin auch gerade mit Staffel 1 Folge 6 fertig geworden, voll heftige Serie, gefällt mir :D
2017:
La La Land: 9,5/10 | John Wick 2: 7,5/10 | Logan: 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2: 8/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-Man Homecoming 8/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10 | Jigsaw 6/10 | Star Wars: The Last Jedi 7/10
2018:
Justice League: 7/10

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

20

Freitag, 4. März 2016, 20:20

News

Rick and Morty geht schon dieses Jahr weiter :thumbsup: Laut Dan Harmon startet Staffel 3 voraussichtlich Ende des Jahres und beinhaltet 14 Episoden statt der bisherigen 10!

Q: avclub
___

Von wegen "a year and a half or longer" - Mr. Poopybutthole, dieser elende Lügner.
_

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen