Rick and Morty

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dan Harmon hat eine neue Serie, die da Rick & Morty heißt. Im Vergleich zu Community ist es aber Zeichentrick und sehr viel schräger und derber.

Geht um Rick, einen ständig betrunkenen Wissenschaftler, der seinen Enkel auf verschiedene Forschungsreisen in andere Dimensionen mitnimmt.

Der Humor ist etwa Family Guy trifft Beavis & Butthead. Die Serie gehört zu AdultSwim und läuft aktuell auf Cartoon Network. Obwohl die erste Staffel noch nicht beendet ist, wurde Season 2 schon in Auftrag gegeben.

Auf TV Spielfilm kann man schon mal eine ganze Folge gratis sehen: http://www.tvspielfilm.de/kino/trai...-rick-and-morty,5841332,ApplicationVideo.html
 

Clive77

Serial Watcher
Die freie Folge heute mal gesichtet - trifft aber nicht meinen Humor. Wirkt wie eine Verarsche von Marty McFly und dem Doc, aber recht unwitzig für meinen Geschmack. Meh...
 

Time Lord

of The Doctor
Pilotfolge gesehn.. njoa.. guten Humor musste ich leider auch vergebens suchen, besonders Rick geht mir jetzt schon mit seinem gerülpse, gestottere und gesabbere tierisch aufn Senkel :facepalm:
Werde noch ein paar Folgen schaun.. fürchte aber, dass ausser den interessant gestalteten Dimensionen, mir die Serie sonst nichts bieten kann :unsure:

EDIT: Nope, zweite Folge gleich nach drei Minuten ausgemacht.. ungelogen zwei Rülpser pro Minute, sowas ist einfach nicht witzig :facepalm:
 

Time Lord

of The Doctor
Jay, gönn dir ein paar Folgen Adventure Time :smile: auch wenn die auf den ersten Blick recht kindisch ausschaut, ist sie manchmal ziemlich deep und der Humor sehr krank :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Habe da die erste Folge schon vor ein paar Monaten gesehen, aber war mir zu platt und vulgär um dran zu bleiben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheGreatGonzo schrieb:
Habe da die erste Folge schon vor ein paar Monaten gesehen, aber war mir zu platt und vulgär ....
Du hast recht! Ich finde es wirklich gut und musste bei der dritten Folge derbe lachen- :biggrin:
 

Pippen

Well-Known Member
Mit ein bisschen Eingewöhnung habe ich die erste Staffel komplett gesehen.
Einiges nervt manchmal wirklich, aber die Ideen sind zum Teil einfach nur geil und abgefahren.
Ich werde bei der zweiten Staffel wieder definitiv einschalten.
 

McKenzie

Unchained
TRAILER Staffel 2

Mochte die erste Staffel durchaus. Hat ähnlich wie Futurama einfach eine Unzahl an freakigen Szenarios. Großartig vulgär finde ich es ehrlich gesagt gar nicht, und glücklicherweise ist der Humor auch nicht wirklich mit Family Guy zu vergleichen sondern durchaus etwas durchdachter. Was Derbheit betrifft ist South Park definitiv weit vorn, was alle sonstigen Belange betrifft allerdings auch. Bzw. war, seit Staffel 15 fang ich mit South Park leider nicht mehr viel an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und nicht mal sagen wer es dir empfohlen hat. :nene:

R&M ist großartig. Ich bin wirklich gespannt!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die zweite hat begonnen und ich bin froh. Ich habe den Humor wirklich vermisst. :biggrin:

2x03
Was für eine wundervolle Liebesgeschichte. :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mich hat anfangs das Gerülpse von Rick tierisch genervt, dennoch bin ich dran geblieben. Das war auch sehr gut so. Selten etwas so abgefahrenes gesehen! Und nach dem vierten Durchlauf der ersten Staffel fällt das ständige Gerülpse überhaupt nicht mehr auf. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ging mir auch so. Wobei der ja nicht in jeder Folge dauernd am rülpsen ist, da gibt's später doch oft längere Ruhephasen.
 

Time Lord

of The Doctor
So... da mir letztens 'etwas' langweilig war dachte ich mir, komm gib der Serie nochmal ne Chance... und joa.. bin mittlerweile bei der aktuellen Folge angelangt, und die Serie gefällt mir sehr gut :ugly:

Viel Liebe zum Detail und oft einfach nur kranke Szenarien (Folge 6.. das Ende.. das Ende ey..). Rick nervt manchmal noch heftig mit dem Rülpsen und Sabbern, aber seine doch überraschende großväterliche Liebe kompensiert das ganze.

Jay.. tut mir leid dass ich an dir gezweifelt habe.. :crying:
 

McKenzie

Unchained
Hab Rick & Morty mittlerweile schon 2 6 weiteren Leuten schmackhaft gemacht. Episode II/8 fand ich jetzt zwar ein bisschen enttäuschend, aber sonst sind bisher wirklich alle grandios. :thumbup: Derzeit für mich die beste Animationsserie.
 

McKenzie

Unchained
News

Rick and Morty geht schon dieses Jahr weiter :thumbsup: Laut Dan Harmon startet Staffel 3 voraussichtlich Ende des Jahres und beinhaltet 14 Episoden statt der bisherigen 10!

Q: avclub
___

Von wegen "a year and a half or longer" - Mr. Poopybutthole, dieser elende Lügner.
 
Oben