Rick and Morty

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern noch die ersten drei Folgen gesehen. Einige nette Sachen/ Anspielungen dabei. Wird auf jeden Fall weitergeguckt.
Würde aber behaupten, dass ich bei BoJack Horseman mehr lache (wobei da der deutsche Synchronsprecher von Bojack schon so grandios ist).

Aber auch ohne Lacher sind die Einfälle bei Rick und Morty schon schön kreativ.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Endlich ne Serie die die Lücke füllt, die Drawn Together hinterlassen hat, zumindest teilweise.
 

McKenzie

Unchained
Ich find die eigentlich extrem unterschiedlich. Drawn Together setzt vor allem auf random Shock Value, Rick & Morty mehr auf intelligent-philosophische Themen, mit ein paar kindischen Momenten. Aber lustig, weil genau die Diskussion hatte ich vorgestern.

Kann schon kaum mehr die nächste Staffel erwarten jedenfalls :love:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die Meeseeks Folge war schon recht Drawn Together nah.
DT wat einfach vollkommen skrupellos. Aber hatte nicht minder geniale oder ausgefallene Ideen.
 

McKenzie

Unchained
Eine erste Animatic mit Ton wurde auf Facebook veröffentlicht, so als Appetizer. Könnte sich um
Ricks Flucht aus dem Spacegefängnis
handeln. Sieht jedenfalls wieder gewohnt ideenreich aus.
 

McKenzie

Unchained
Nicht die News, die ihr hören wolltet

Staffel 3 hat immer noch kein Startdatum, und Dan Harmon hat nun erstmals Stellung dazu bezogen. In letzter Zeit wurde ja eher gemunkelt, dass es vielleicht Probleme bei der Animation gäbe, aber Harmon nimmt die Schuld auf sich:
“I don’t have a release date for Season 3. It’s not that I know it and I’m not allowed to say it; it’s [Adult Swim’s] domain. What I will tell you is it’s late because of us, it’s late because of me.”
“If Justin were here he’d agree. He and I would go, ‘Yeah, we f#*!ed up,’ and it’s hard to put your finger on how we f#*!ed up. ‘Rick and Morty’ keeps taking longer and longer to write, and I don’t know why.”
Harmon und Roiland bräuchten einfach immer mehr Zeit, um die Serie zu schreiben, es scheint wohl nicht mehr ganz so einfach zu flowen wie zu Beginn. Was bei der gesteigerten Erwartungshaltung und dem Aufstocken von 10 auf 14 Folgen pro Staffel auch nachvollziehbar ist, zumindest wenn man die Qualität aufrecht erhalten will. Solang sie nicht einen GRRM abziehen, dürfen sie sich gern die Zeit lassen die sie brauchen.

Q
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich verstehe gar nicht warum die Fans jetzt schon hibbelig werden wegen des Start-Termins. Woanders habe ich gelesen, dass die dritte Staffel angeblich für 2016 versprochen war. Das kann ich mir nicht vorstellen. Zwischen Staffel 1 und 2 lagen knapp 18 Monate. Staffel 2 wurde im Oktober 2015 beendet. Da man nun auch noch 14 statt 10 Episoden präsentieren möchte, dauerts auch noch etwas länger. Vor Sommer 2017 hätte ich noch mit keiner Ankündigung gerechnet. Ab Juli/August fange ich dann auch an nervös zu werden. Noch sehe ich keinen Grund.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Dan Harmon hat auf 'ner Comic Con gesagt, dass die dritte Staffel ca. Ende 2016 kommen soll - deshalb waren die meisten Fans davon ausgegangen, dass die dritte Staffel ca. Ende 2016 kommt.
Wegen mir soll da aber auch nix übereilt werden - ein zeitnaher Start wäre zwar schön, ist aber kein Muss.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe vor wenigen Minuten die 2. Staffel beendet und bin, wie Mr. Poopy Butthole, schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Ich hoffe das die Qualität aufgrund der Erwartungshaltung und der Aufstockung nicht leidet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Dan Harmon hat auf 'ner Comic Con gesagt, dass die dritte Staffel ca. Ende 2016 kommen soll - deshalb waren die meisten Fans davon ausgegangen, dass die dritte Staffel ca. Ende 2016 kommt.
Wegen mir soll da aber auch nix übereilt werden - ein zeitnaher Start wäre zwar schön, ist aber kein Muss.
Also ist sie schon gelaufen? :huh:
 
Oben