Rick and Morty

McKenzie

Unchained
News

So wie es aussieht, ging gestern Abend als verdrehter Aprilscherz die erste Folge von Staffel 3 on air. Angekündigt war auf Adult Swim offiziell Dragon Ball Super, aber tatsächlich wurde (bzw. wird in diesem Moment noch, bis Mitternacht ET) offensichtlich Rick & Morty in mehrstündiger Schleife gezeigt. :clap: Die restliche Staffel wurde dabei für Sommer angekündigt. Außer das ist ein weiterer Troll.

Q
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Episode war übrigens ein Fan-Edit. Ein ziemlich schlecht gemachter, wenn ihr mich fragt.

q:
 

Slevin

New Member
S3 gefällt mir bisher ausgesprochen gut. Die Storylines sind wieder sehr clever, verrückt und gespickt mit popkulturellen Anspielungen. So kann es gerne weitergehen!
Manchmal frag ich mich, was die beim Schreiben rauchen...
Pickle Rick...haha :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
So insgesamt würde ich sagen, dass Staffel 3 auf einem hohen Niveau enttäuscht hat. Waren durchaus geniale Folgen dabei, aber auch 2, 3 recht schwache. Die sich durchziehende Scheidungsstory war anstrengend und stand öfter mal dem Humor im Wege ohne zufriedenstellenden Ersatz zu bieten. Mag an Harmons eigener Scheidung zwischen Staffel 2 und 3 liegen die er da verarbeiten musste oder daran dass die Hälfte der Autoren ausgetauscht wurde (alle weiblich, aber dazu sage ich nix, darüber wird im Internet schon genug gefightet) aber bin froh dass das jetzt erstmal durch ist und sich Staffel 4 dann wieder auf interessantere Storylines konzentrieren kann. Auch war das Finale als solches ziemlich schwach - Solide Füllerfolge, aber als Staffelabschluss meh, und irgendwie teils schon random á la Family Guy, was generell kein gutes Zeichen ist. Möglicherweise war ihr Platz in der Staffel ursprünglich anderswo gedacht gewesen, als noch 14 Folgen geplant waren.

Soll jetzt nicht zuu negativ klingen, das war es an Kritik zum Großteil ja auch schon wieder. Pickle Rick ist sofort eine meiner All Time - Lieblingsfolgen geworden, Rickshank Redemption und The Ricklantis Mixup war ebenfalls genial. Und Morty's Mindblowers > Interdimensional Cable. Ooh weee!
 

Paddywise

The last man
Mir fehlten auch etwas die brüller Folgen.

Irgendwie fehlte der Pep und die Tiefgründigkeit, teilweise war es für Rick and Morty Verhältnisse dann doch etwas handzahm.

Nehmt euch die richtige Zeit (egal ob mehr oder weniger) und bringt die tiefgründige Anarchocomedy wieder die wir schätzen gelernt haben. Gerade Jerry Smith fehlt der Season. Das ist wie South Park ohne Randy Marsh....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Pickle Rick ist so dermaßen gut. Und direkt davor eine Mad Max Fury Road Folge zu bringen war eine großartige Wahl.

Man darf natürlich nicht vergessen, dass der Anarcho und Chaosblödsinn der Serie nach einigen Folgen auf Erwartungshaltung trifft. Was am Anfang noch wtf Überraschung ist, ist später kaum noch wirklich zu überraschen. Dafür passiert allein schon in der ersten Staffel so dermaßen viel Wahnsinn.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Staffel 3 durch. Wieder fantastisch :biggrin:

Zum Ende hin ging ein bisl die Luft aus, aber die Folgen 2-7 sind alle spitze, und die, die es nicht sind, hatten zumindest gute Momente oder Ideen, die nur nicht in Länge aufgingen. Ich will mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr.
 

Driver

Well-Known Member
Sehr gut! Endlich ich warte schon soo lange auf neues Futter :thumbsup: Hat mir ein Kumpel empfohlen, ich hätte nie gedacht das diese Serie so Spass macht. Ich kanns nicht erklären aber nach einer Staffel R&M ist man irgendwie süchtig danach. Die zwei sind auch einfach unschlagbar.

Ich hoffe die neue Staffel kommt so schnell wie möglich wobei es wohl leider erst 2019 losgeht. :thumbdown:

Naja wenigstens kann man ja jetzt wohl mit mindestens drei weiteren Staffeln rechnen. Zunächst sollte es ja angeblich abgesetzt werden. Die Produktion dauert nur leider viel zu lange...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, auch wenn sie es bestellt haben, glaube ich irgendwie nicht das es kommt oder so gut wird, wie die voherigen Episoden.
 
Oben