Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

21

Dienstag, 18. März 2014, 20:16

Die Unglaublichen aber gehört zu den besten von Pixar und dazu wollte ich schon seit Jahren einem weiteren Film.

Ich dachte, ich bin alleine mit der Meinung :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. März 2014, 20:19

Die Unglaublichen aber gehört zu den besten von Pixar und dazu wollte ich schon seit Jahren einem weiteren Film.

Von wegen allein. Dem Trupp schließe ich mich allzu gerne an.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. März 2014, 20:22

Genau das :>
Die Unglaublichen guck ich immer wieder gerne und würde mich über einen zweiten Teil freuen.
Einen weiteren Cars hingegen brauche ich nicht. Ich fand den ersten schon nur Okay und den zweiten dementsprechend auch nicht besser, ergo brauch ich keine Nummer drei ;)
---Signatur hier einfügen---

ManU

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 11. November 2009

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. März 2014, 20:55

Cars 3? :pinch: :thumbdown:

The Incredibles 2 - :check: Der erste Film war nicht schlecht aber ob man einen zweiten Teil wirklich braucht...

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. März 2014, 21:17

Ich schliesse mich dem Team Incredibles hier an, ENDLICH ein zweiter Teil!! :top:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

26

Dienstag, 18. März 2014, 21:43

Was'n hier los??? Die Unglaublichen nur nett oder gar schwach???? Ist ja wohl'n Witz! Bester Pixar ever!!!! 8) Und hier bietet sich eine Fortsetzung auch wenigstens an. Bird muss mit an Bord, dann wird das rocken.

Cars 3? Ist mir wurscht. Sollte besser als Nummer 2 werden, aber letztlich wird der eh keinem weh tun.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

SoulStealer

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

27

Dienstag, 18. März 2014, 23:14

Jetzt wo das Marvel Universum so groß geworden ist war es doch nur eine Frage der Zeit das auch Pixars Superhelden Team eine Fortsetzung spendiert bekommen ^^ Ich zähle mich auch zur Gruppe die den 1. Teil Gut fanden

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 20. März 2014, 21:52

Cars 2+3 braucht kein Mensch, ist aber aus finanzieller Sicht nachzuvollziehen. Das kommt bei den Kids an und die Merchandising-Gewinne stellen so ziemlich alles in den Schatten.

Incredibles gebe ich gerne eine Chance.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

29

Freitag, 21. März 2014, 10:38

Finanziell kann man das alles nachvollziehen, wobei es überrascht, dass in der ganzen Superheldeneuphorie erst jetzt ein zweiter Incredibles angekündigt wird.

Aus kreativer Sicht aber vollends schade. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich alle Animationssequels gegen neue Projekte einttauschen, auch wenn das bedeuten würde, Toy Story 2+3 und Kung Fu Panda 2 zu verlieren.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

30

Montag, 21. November 2016, 20:44

Trailer: Cars 3 ~ Teaser ist da

Teaser Trailer zum dritten Cars. Sommer 2017 im Kino.

Cars 3 - The Dark and the Gritty?

#Thief · #Michael Mann

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

31

Dienstag, 22. November 2016, 00:11

Klar, das wird der Dark Knight unter den Animationsfilmen !
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

32

Dienstag, 22. November 2016, 07:48

Was für ein komischer Trailer für einen derartigen Film.
Aber schon lustig das gefühlt viel mehr Menschen 13 Jahre auf eine Nemo Fortsetzung gewartet haben oder noch mehr Menschen immer noch auf eine von "Die Unglaublichen" und der am wenigsten geliebte Pixar geht in Runde 3 nebst Spin Off. :ugly:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

33

Dienstag, 22. November 2016, 08:15

Wird im Endeffekt genau garnichts davon übrig bleiben :D
Muss mal Teil 2 anschaun. Liegt noch immer ungesehen in der Pixar Box...
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

34

Dienstag, 22. November 2016, 09:59

Wow, der Teaser hat mich echt gepackt. Ich dachte nur "Ach Du scheiße! Nein!" :bibber:

Dass Cars so unbeliebt ist, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand den ersten Teil wirklich super. Ok, den zweiten weniger, aber der erste Teil war spitze. Obwohl ich auch zugeben muss, dass mich der Film zunächst wegen der Auto-Thematik so gar nicht interessiert hat. Aber meine Kinder lieben Cars und so habe ich auch mal mitgeschaut und war sehr positiv überrascht.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

35

Dienstag, 22. November 2016, 10:11

Ich dachte zuerst der Teaser wäre eine Zwischensequenz aus dem neuen Need 4 Speed oder so. So gar nicht Cars. :plemplem:

#Thief · #Michael Mann

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

36

Dienstag, 22. November 2016, 11:49

Hä? Was hab ich da gerade gesehen? :ugly:

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

37

Dienstag, 22. November 2016, 13:14

Well, that escalated quickly.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

38

Dienstag, 22. November 2016, 13:43

Rotes Hauptdarsteller-Auto (Name vergessen) erleidet Querschnittslähmung und heftige Verbrennungen und muss zurück ins Leben finden? Okay.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

39

Dienstag, 22. November 2016, 14:17

Rotes Hauptdarsteller-Auto (Name vergessen) erleidet Querschnittslähmung und heftige Verbrennungen und muss zurück ins Leben finden? Okay.

Lightning McQueen. Er heißt Lightning McQueen! Und ich vermute, dass er hier die Geschichte von Doc Hudson am eigenen Leib erfahren muss.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

40

Dienstag, 22. November 2016, 14:28

Habe nur den ersten Cars gesehen, und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern. Der Teaser hier ist amüsant weit weg von dem, was man sonst mit der Marke verbindet, aber an dem super uninteressanten Universum und Figuren ändert das wenig.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen