Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno & Rurouni Kenshin 3: The Legend Ends

B

Bader

Guest
Welcher Hornochse hat meinen Beitrag aus dem allg. Kenshinthread in den Trailer Thread verschoben, wo der verlinkte Trailer nun zweimal(!) drinne ist?!
Wieso kann man im Kenshinthread wo die Filme (nicht nur Teil 1 sondern auch die weiteren) behandelt werden keine Trailer verlinken? Bisher wurde es tausendmal gemacht, dass der Trailer im Trailerthread UND im Filmthread gepostet wird.

:clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bader schrieb:
Welcher Hornochse hat meinen Beitrag aus dem allg. Kenshinthread in den Trailer Thread verschoben, wo der verlinkte Trailer nun zweimal(!) drinne ist?!
Wieso kann man im Kenshinthread wo die Filme (nicht nur Teil 1 sondern auch die weiteren) behandelt werden keine Trailer verlinken? Bisher wurde es tausendmal gemacht, dass der Trailer im Trailerthread UND im Filmthread gepostet wird.

:clap:

Es wird immer wieder gemacht, aber es ist falsch. Man muss sich nicht an zwei Orten über den selben Trailer unterhalten. Und immer wenn es gesehen wird, wird verschoben. So wie in diesem Fall geschehen. Durch mich.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Neuer Trailer für die Fortsetzungen (Rurouni Kenshin: Kyoto Inferno & Rurouni Kenshin: The Legend Ends)
Sieht sehr aufwändig aus. Hoffentlich erreicht man zumindest die Qualität des ersten Films. :smile:
 
Oben