Assassin's Creed: Unity

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uuuuuuund der nächste Teil ist natürlich schon in der Mache.

Neue Screenshots (samt Titel usw) deuten auf ein Setting im Frankreich des 18. Jahrhunderts. Französische Revolution und so.
Die Titel Unity und Comet stehen dabei für die Next Gen Versionen (One/PS4) und die alten Konsolen (360/PS3).

Bilder und mehr findet man bei Kotaku
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zwei auf einmal? Und dann auch noch so ein langweiliges Setting? Versteht mich nicht falsch, die französische Revolution ist eine spannende Angelegenheit und man kann es sehr gut verarbeiten aber damit hat jeder gerechnet. Es ist einfach keine ÜBerraschung.

Die wollen die Serie wohl gänzlich zerstören. Sie sollten auch mal den Realpart hinkriegen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Es ist einfach keine ÜBerraschung.
Und? Endlich mal Frankreich mit den entsprechenden französischen Bauwerken. Ich muss nicht unbedingt überrascht werden, wenn ich endlich das Setting kriege, was ich gern schon in AC III (wenn nicht noch früher) gesehen hätte.

Ich wäre ja dafür, wenn sie anschließend wieder um einiges zurück gehen würden. Vielleicht irgendwas im 13./ 14. Jahrhundert.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich hoffe immer noch auf ein japanisches Setting während der feudalen Kriegszeit des 16. Jhdt. :smile: Das hier klingt aber auch nicht schlecht, muss Teli 4 aber noch nachholen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dr. Serizawa schrieb:
Ich hoffe immer noch auf ein japanisches Setting während der feudalen Kriegszeit des 16. Jhdt. :smile: Das hier klingt aber auch nicht schlecht, muss Teli 4 aber noch nachholen.
Wurde das nicht letztens von der Produzentin ausgeschlossen? Oder war das nur bzgl. des jetzt fünften Teils?
 

Der Pirat

New Member
Ganz cool.
Aber sie sollten vllt. mal was an der grundlegenden Mechanik des SPiels ändern.
Das ewige "klettere da hoch für Aussichtspunkte", "Klettere dort hoch bla bla bla" wird auf Dauer immer sehr monoton.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Das ist niemals Spielgrafik!
Sag niemals nie. :nene:

Der Pirat schrieb:
Aber sie sollten vllt. mal was an der grundlegenden Mechanik des SPiels ändern.
Das ewige "klettere da hoch für Aussichtspunkte", "Klettere dort hoch bla bla bla" wird auf Dauer immer sehr monoton.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :wink:

Nö. Mir gefällt's so. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das versteh ich eben nicht.

Dieses wirklich strunzdoofe und langweilige Gameplay immer und immer wieder aufs neue toll zu finden, erschließt sich für mich nicht.
Fand AC 3 so absolut unterwältigend, wobei so viele gesagt haben wie toll es doch ist, mit der ganzen Verwurstung der Geschichte und tollen Missionen und all dem Kram.
Das war ein laues Lüftchen... ._.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist es ja. Assassins Creed ist jedes mal was anderes aber nur am Anfang, dann ist es nur immer wieder dasselbe.

@Brawl
Zwischen Ac und CoD gibt es kaum Unterschiede. Außer, das du bei Ac sogar noch ein wenig was lernst, die Charaktere besser sind, es länger geht, es mehr Substanz hat und allgemein einfach besser ist.

Aber ja, es ist immer wieder dasselbe aber das liegt nicht an AC. Das liegt an Ubisoft. Hat hier jemand Farcry 3 gespielt? Türme klettern, umgucken, Stationen befreien, Attentate usw. Alles Schema F und Watch Dogs wird genauso. Was mich bei AC nur so richtig nervt, ist der Umstand, das sie mit dem Gegenwartspart, auch sehr viel Potential aufweisen aber NICHTS draus machen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie kommst du jetzt auf CoD? :biggrin:

Ich mag eigentlich die Spiele von UbiSoft, im speziellen die Tom Clancy Titel, weil die sich oft vom Einheitsbrei leicht abheben. Future Soldier macht mir immer noch ziemlich Spaß, obwohl ich es schon dreimal durch hab oder so.
Da freu ich mich auch ganz besonders auf The Division, einfach weil es wieder was frisches ist.

Watch_Dogs interessiert mich allerdings nicht die Bohne. Aber ja, da wird man vermutlich auch wieder irgendwelche Relais hacken müssen um Stadtteile zu "befreien" oder um Funkverkehr abhören zu können oder was weiß ich. Halt das gleiche Prinzip.
Bei FC3 hats allerdings Spaß gemacht :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja aber Ubisoft produziert immer dasselbe. Zwar in gut aber trotzdem. The Division reizt mich allerdings auch.

Weil CoD auch immer gleich ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Okay, so kann man es auch sehen.

Ich musste übrigens sehr lachen, als ich das hier gelesen habe:
Call of Duty 2014 - »Unser bisher ehrgeizigstes und kreativstes Spiel«

The Division wird sicherlich wieder was ganz feines :smile: Ich hoffe, wir bekommen auch bald was zu Future Soldier 2 (soll wohl in der Mache sein) und zu Rainbow 6 Patriots. Da hat man die Entwicklung nochmal neu begonnen (nach dem phänomenalen Trailer), weil man mit dem Projekt an sich nicht zufrieden war... :blink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sicherlich gehts den meisten auf den Geist schon wieder ein AC-Teil zu zocken aber wenns so wird wie Black Flag, dann immer her damit. Black Flag war ohne wenn und aber der beste Teil der Serie und wenn es nun zur französischen Revolution übergehen soll, warum nicht?! Schiffe könnten sie aber nun langsam beiseite legen und neue Sidekicks einbauen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Ganz cool.
Aber sie sollten vllt. mal was an der grundlegenden Mechanik des SPiels ändern.
Das ewige "klettere da hoch für Aussichtspunkte", "Klettere dort hoch bla bla bla" wird auf Dauer immer sehr monoton.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :wink:
Ne verstehe dich nicht. Die Kletter und Parkour Kiste ist doch das Wahrzeichen der AC Games. Ohne die Möglichkeit ein Gebäude, Turm, Baum etc. hinaufzuklettern wäre das Spiel um Längen öder.
 

Der Pirat

New Member
Das ist ja auch nicht das Problem. Was ich damit eher zum Ausdruck bringen wollte ist, dass mir die ständigen Wiederholungen (Aussichtstürme z.B.) bei den Klettereinlagen ziemlich den Spass nehmen.
War bisher bei jedem AC Teil so. Und grade jetzt beim letzten ist mir das wieder extrem aufgefallen...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ja aber das ist doch grade das tolle an diesen Spielen. Die unglaubliche Vielzahl an Gegenständen zum einsammeln und das Erreichen von bestimmten Punkten. Wenn es all das nicht gäbe dann wäre das Spiel nicht einmal halb so lang. Grade das hatte mir in AC3 sehr gefehlt und umso glücklicher war ich dann als es das in AC4 wieder gab bzw. häufiger gab.
 
Oben