Assassin's Creed: Unity

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Während Unity zur Zeit der französischen Revolution spielt, soll Comet wohl im antiken Rom stattfinden.
Gamestar


Das Kollosseum würde mich ja schon reizen und ein kleines Kämpfchen gegen Gladiatoren wäre schon ganz nett :3
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bitte bitte bitte lass das wahr sein. Mich endlich in meiner lieblingsepoche frei bewegen zu können, wäre der Hammer :bibber: Aber wieso kommen da zwei Spiele?
 

TheUKfella

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Während Unity zur Zeit der französischen Revolution spielt, soll Comet wohl im antiken Rom stattfinden.
Gamestar


Das Kollosseum würde mich ja schon reizen und ein kleines Kämpfchen gegen Gladiatoren wäre schon ganz nett :3
Das antike Rom??
Das wäre einfach nur grandios :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wird mein Traum endlich wahr? Darf ich Cicero abstechen? :bibber:

Wahrscheinlich wirds Hanniball oder Julius Cäsar.

@Serizawa
Ubisofts Geldgeilheit. Oder weil sie es einfach können. Für Comet braucht man dann wohl eine PS4 oder NixBox One.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......das finde ich einerseits gut und andererseits schlecht.
Gut, weil es eine andere Epoche ist. Schlecht, weil es mal wieder in Rom spielt.

Naja.....wenigstens ein Spiel in Frankreich. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso wieder Rom? Antike und Mittelalter unterscheiden sich! Vielleicht ist es auch Kathargo! Wer weiß?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Natürlich wird das Rom in der Antike anders ausgesehen, andere Gebäude gehabt haben, zwischen denen außer dem Kollosseum nicht viel gleich gewesen ist. Dennoch hätte ich gerne ganz neue Städte mit den entsprechenden Bauten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kathargo wäre am besten. Antike Schiffahrt, mehrere Städte. Konflikt Assassinen und Templar mit Rom (Templar) und Kathargo (Assassinen). Das würde sich sehr gut anbieten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Woodstock schrieb:
Für Comet braucht man dann wohl eine PS4 oder NixBox One.
Na würd ich so nicht sagen.

Eins der beiden soll auf für Next Gen sein (man munkelt Unity) und das andere für die alten Konsolen (wäre ja dann Comet).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Templerin Elise

Man merkt das hier nichts wirklich fertig ist. Das wurde schnell zusammengeschustert um den Kritikern zu gefallen. Dementsprechend wird auch die Story verändert, das muss es nicht schelchter machen aber die Erfahrung zeigt, dass es selten was besser macht.
 

Envincar

der mecKercheF
Gerade eben etwas Gameplay auf Twitch gesehen...man man das sieht schon echt gut aus. Nachdem was ich so gesehen habe scheint die Welt auch wieder recht groß zu sein. Hätte ich gerade keine Bachelorarbeit und seit AC2 keinen Teil mehr gezockt, würde ich mir das Ding wohl gönnen :wink:
Viele sagen auch, man soll es dem Flair wegen in französisch mit Untertiteln spielen :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab ich mal bei Remember Me gemacht, da es ja ebenfalls in Paris spielt (und sowieso ein franz. Spiel ist). Ist herrlich solche Aktionen :3
 

Scofield

Fringe Division
Naja Die Kritiken sind ja alle ganz ordentlich , aber auch nur ein Durchschnitt von 7 von 10. Das überrascht mich ganz schön , nach dem wirklich fantastischen Black Flag.
Was mich aber am meisten stört dass die Gegenwart Geschichte wie auch bei Black Flag wieder total unter aller sau sein soll. Keine Antworten , keine neuen Infos.

Menno wann sehen wir endlich Desmond wieder.
 
Oben