Moontrap 1-2: Target Earth ~ Walter Koenig

Garrett

Meisterdieb
Bin gerade beim Amazon-Stöbern auf einen interessanten Film aus den 80ern mit Bruce Campbell gestoßen, der am 15. April hierzulande auf DVD und Blu Ray erscheint. Vielleicht, nein ich bin mir sicher: Bestimmt kennt den jemand und kann etwas Gutes oder Schlechtes darüber erzählen.

Hier mal ein Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=270j3YK2YMU

Ist das etwa Peter Cullen, der hier spricht?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sieht ganz nett aus. Vor allem die Effekte versprühen einen schönen Charme. Sci-Fi Horror,Bruce Campbel und Walter Koenig? Ist gekauft :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Ja guter Horror Scifi Trash 8)
Hat mich damals auch gut mitgenommen :bibber:
Würde allerdings drauf verzichten den Trailer zu schauen :unsure: spoilert ja den ganzen Film :pinch:
 

Revolvermann

Well-Known Member
:biggrin: Yeah!

Ich kann mich erinnern den mal im Fersehen gesehen zu haben. Wenn mich nicht alles täuscht sogar im Vormittagsprogramm.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gestern auch geschaut und hier wurde ich auch positiv überrascht, sehr sogar :biggrin:

Dafür, dass die Story in drei, vier Sätzen erzählt ist, man dem Film das Budget stellenweise seeeehr deutlich ansehen kann usw. machen Koenig und vorallem Campbell sehr viel aus der kleinen Sache.
Wirklich top, gar keine Frage! :top:

Die Kaaliun hätte ich mir nur gerne noch ein wenig fieser gewünscht.
Grade wo es wirklich anfing, mit dem rumsägen usw. macht Koenig dem Arzt oder was das war, den Gar aus :unsure:
Aber ja, definitiv ne Sichtung wert! :thumbsup:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Klingt ja ziemlich gut. Hoffentlich komme ich demnächst dazu ihn zu schauen.
Der Regisseur arbeitet derzeit an einer Fortsetzung, welche sich bereits im Dreh findet :blink: Moontrap: Target Earth

Auf der Facebook-Seite des Films gibts jede Menge Setbilder und (einige) Konzeptbilder.
 

Metroplex

Well-Known Member
Wird wohl recht Low Budget sein, aber ich find's super :top:

Hätte nicht damit gerechnet dass da mal noch was kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmm.... Ich weiß nicht... ._.
Ich mag alte Trash Filme, moderne nicht so sehr... naja abwarten und Tee trinken. Vielleicht wirds ja ne Überraschung.... :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Korrektur: Ich mag nicht, wenn man man modernen Trash Filmen, ihre nicht-vorhandenes Alter ansieht... :ugly:

Manborg ist abgesehen davon in ALLEM eine Ausnahme. Zukunftskassette!
 
Oben