Euer Lieblingsgenre

Trauma

New Member
Ich kann z.B. mit Sportlerfilmen irgendwie nichts anfangen. Die ganzen Filme in denen irgend ein Trainer ein Team hocharbeitet etc. reizen mich absolut nicht. Selbst das Wunder von Bern hab ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut.

Ausnahme:

Million Dollar Baby, dazu musste ich mich erst aufraffen, war dann sehr positiv überrascht. Allerdings ist das ja auch kein reines Sportlerdrama.
 
B

Bader

Guest
Ich mag generell alle Genres wenn Qualität stimmt!
Hab aber für Thriller abgestimmt da ich großer Fan von Thriller bin... sonst ist Horror auch knapp dran, wobei leider viele Gurken sind!
 

Puni

Well-Known Member
Wie wärs, mal einen neuen Thread aufzumachen? Der hier scheint mir sehr überholt zu sein :biggrin:

Bei mir wären es aktuell Dramen.
 

Cassandra

Miezekatze
Da ich mich für zwei entscheiden muss würde ich wohl sagen Action und Comedy. Aber eigentlich guck ich alles gerne. Ob Horror, Sci Fi oder Drama. Es gibt in jedem Genre ansprechende Filme!
 
Original von Cassandra
Da ich mich für zwei entscheiden muss würde ich wohl sagen Action und Comedy. Aber eigentlich guck ich alles gerne. Ob Horror, Sci Fi oder Drama. Es gibt in jedem Genre ansprechende Filme!

Jop da schließe ich mich einfach mal an. :bye:
 

Marv

New Member
Mag viele, aber die Nr 1 ist Horror, dicht gefolgt von Thriller, dann Action, dann Drama.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
1. SciFi

2. Horror

3. Fantasy

4. Anime

also alles, was nix mit der realität zu tun hat: die ist grausam genug :omg:
 

Godzilla

Shadowrunner
Fantasy, Action, Horror, Thriller, Sci-Fi oder Mysterie.

Mir ist echt egal in welchem Genre davon ein Film angesiedelt ist. Haupstsache ist, aber auf jeden Fall, dass der Film fantastische Elemente hat. Das Genre ist dann nicht meht so wichtig.
 

Pippen

Well-Known Member
Das ist echt schwer, gerade da für mich ein richtig guter Film nicht abhängig vom Genre ist...und dann nur 2....egal, habe mich für Sci-Fi und Horror enschieden
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann das in keinster Weise eingrenzen, da es mir auf die Qualität ankommt. Aber wenn cih es schon eingrenzen muss:

Drama
 

Maggot

New Member
1. Sci-Fi
2. Kriegsfilme
3. Horror (auch wenn dieser dem Untergang geweiht is bei dem Schrott heutzutage)
4. Komödien (daselbe Dilemma wie bei den Horrorfilmen)
5. Action
 

mk1337

New Member
Drama und Comedy momentan. Im besten Falle Tragikomödien. Früher wars Action und Horror, aber Horror wurde halt irgendwie uninteressant, als es nichtmehr cool war die ganzen alten Slasher (also Halloween-Reihe, Nightmare on Elm Street, etc) verboten zu kucken, mit unter-18-Jahren. Noch dazu bietet dieses Genre, meiner Meinung nach, wirklich wenig, heutzutage. Mit der Action gings halt zuende als Sly und Arnold "mehr oder weniger" aufgehört haben.
 

The_Force

ehemals Macht06
1. Sci-Fi
2. Action
3. Fantasy

4. Krieg
5.Thriller
6. Komödien

7. Dramen
8. Horror - Selten das ich bei diesem Genre mal einen richtig gut finde
 
Oben