Top/Flopliste Serien 2009 (Clive77)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Danke, ich hatte welchen. :smile:

In Eastbound & Down habe ich mal reingesehen, nachdem ich las Marilyn Manson sei so ein großer Fan. Ich selbst bins nämlich eigentlich nicht so von Danny McBride, wobei ich ihn mittlerweile schon lustiger finde als noch vor fünf Jahren. Serie konnte mich aber nicht wirklich erreichen.

Toni Collette ist toll, aber in Tara nie reingesehen.

Schade um Beast, das soll ja nicht schlecht gewesen sein.

White Collar schon häufiger als Empfehlung gesehen.

Modern Family für ein paar Folgen ganz lustig, aber gegen Ende der ersten war Schluss für mich. Ich persönlich hätte lieber mehr Unsinn mit dem trotteligen Vater und seinem Sohn gesehen, statt all den Familienkram, den Fokus auf Vergara und das Pärchen.

Ich kenne jemanden, der mir ständig die Parks and Rec DVDs hinhält, als seien sie fürstliches Kulturgut. Mal sehen.

Community ist natürlich fanfuckingtastisch. Es braucht ein wenig, aber geniale Charaktere und ein teils superkreativer Schreiberhaufen machen die zu der echten Nerdserie, statt TBBT.

Aus deiner Liste habe ich mal in Cleveland reingeschaut, da ich Family Guy irre lustig finde. Die Witze habe ich da aber auch vergebens gesucht.

Vampire Diaries. Ordentlich.

V war solide, aber wie du sagst, zu langatmig inszeniert.

Harper's Island hat mich positiv überrascht, das war mal unterhaltsames Slasherzeug nach Manier der Ich weiss was du ... Filme. :smile:

Prisoner ist schwer notiert.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Prisoner ist schwer notiert.
Da bin ich aber sehr gespannt, was Du davon hältst. Bei der Miniserie scheiden sich oft die Geister. Im Vergleich zur Vorlage ist die sehr surreal angelegt. Apropos, die Vorlage mal gesehen?
 
Oben