Blood Father ~ Mel Gibson im Taken-Style

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In "Blood Father" soll Mel Gibson den Liam Neeson geben, und als Vater, seine entfremdete Tochter vor bösen Buben retten. Verhandlungen laufen. Die Regie übernimmt Jean-Francois Richet (Das Ende - Assault on Precinct 13), der zuletzt in 2008 auf dem Regiestuhl saß, und die sehr sehenswerten "Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt" und "Public Enemy No. 1 - Todestrieb" inszenierte.

Geht um einen Ex-Sträfling, der versucht, sich mit seiner entfremdeten, eigensinnigen 16-jährigen Tochter wieder zu versöhnen, und diese bald vor Drogenhändlern beschützen muss, welche versuchen sein Kind zu töten. Das Drehbuch kommt von Peter Craig (The Town, 2 Guns), der seinen eigenen Roman adaptiert hat. Geht im Mai in New Mexico vor die Kameras.
http://www.slashfilm.com/mel-gibson-blood-father/

Schön Gibson nun wieder regelmäßiger zu sehen? Story? Schon was von Jean-Francois Richet gesehen?
 

Lacrizera

New Member
Also der Stil sollte sich schon sehr abheben von ,,Taken,, sonst wirkt es wirklich wie eine billige Nachmache, aber Mel Gibson sehe ich einfach gerne.
 

Butch

Well-Known Member
Ich seh Mel Gibson immer noch sehr gerne, Story klingt aber wirklich etwas abgedroschen. Typischer DvD Abend Kandidat würde ich mal vermuten.
 

Slevin

New Member
Naja, Auftrag Rache war ja schon etwas in die Richtung und der war alles andere als gut. Die Story ist auch ausgelutscht, deshalb lässt mich die Meldung erst mal kalt.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Oh bitte, das MUSS was werden :bibber: Richet ist ein Könner in Sachen Action und Atmosphäre und Gibson ist als Darsteller sowieso über jeden Zweifel erhaben und wertet so ziemlich jeden Film auf. Für einen richtig guten Actionfilm ('Get The Gringo' war "nur" ganz ordentlich) mit Mel in der Hauptrolle würde ich töten...im übertragenen Sinne :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Kann von mir aus gerne kommen.
Ich fand Gibson in Payback schon super, den Badass nehme ich ihm sofort ab :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Yeah! Wird zeit, dass Gibson wieder die Aufmerksamkeit als Schauspieler und Regisseur erhält, die er verdient. Hoffentlich feiert er damit endlich sein Comeback.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mel Gibson ist John Link, ein alter Tätowiermeister, der eines Tages seiner heruntergekommenen Tochter zuhilfe kommen muss. Die wird von einer Bikergang bedroht, also greift Daddy zur Shotgun...

Passt wohl ideal in eine Blu-ray Box mit Get the Gringo:

Trailer: Blood Father

Sieht leider lediglich okay aus.
 

Argento

Well-Known Member
Mel Gibson als resignierter Außenseiter, als Einzelgänger, den die Entscheidungen seines Lebens in einen versifften Wohnwagen irgendwo im Nirgendwo verschlagen haben und der jäh aus seiner Lethargie gerissen wird, um für seine Tochter zu kämpfen...

Dazu die Aufnahmen verlassener Einöden, in denen die Menschen geradezu zu verschwinden scheinen.

Ich bin begeistert!

@Jay:
Die Erwähnung von GET THE GRINGO verstehe ich nicht, da die Filme in tonaler und stilistischer Hinsicht kaum weiter voneinander entfernt sein könnten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Argento schrieb:
@Jay:
Die Erwähnung von GET THE GRINGO verstehe ich nicht, da die Filme in tonaler und stilistischer Hinsicht kaum weiter voneinander entfernt sein könnten.
Ich schon. Ein abgehalfteter Mel Gibson schießt sich durch die Gegend und dreht Filme die weit unter seinem Talent liegen. Wie in Get the Gringo.
 

Argento

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Argento schrieb:
@Jay:
Die Erwähnung von GET THE GRINGO verstehe ich nicht, da die Filme in tonaler und stilistischer Hinsicht kaum weiter voneinander entfernt sein könnten.
Ich schon. Ein abgehalfteter Mel Gibson schießt sich durch die Gegend und dreht Filme die weit unter seinem Talent liegen. Wie in Get the Gringo.
Du hast dir deine Meinung über den Film und auch den Schauspieler ("abgehalftert") anscheinend schon dergestalt stark gebildet, dass dem wohl nichts entgegenzusetzen ist.

Mich überzeugen nach Sichtung des Trailers sowohl Mel Gibson, die existenzialistische Stimmung sowie die Bilder des Films.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Miau.

Ich will einen Mad Max mit Gibson und danach einen Mad Max mit Hardy der einige Faktoren von dem neuen Film mit Mel Gibson aufschlüsselt.
 

McKenzie

Unchained
Der Trailer selbst haut mich leider nicht so wirklich vom Hocker. Könnte okay sein (Get the Gringo mochte ich übrigens durchaus). Aber. Gibson muss wieder mehr im Kino zu sehen sein. Der Typ hat immer noch eine großartige Leinwand-Präsenz, die leider seit Jahren viel zu ungenutzt bleibt.
 
Oben