Blood Father ~ Mel Gibson im Taken-Style

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Er scheint halt wirklich ein Arschloch feinster Güte zu sein und mit solchen arbeiten Menschen ungern. :unsure:
 

McKenzie

Unchained
Ich weiß nicht. Es geht da doch mehr um das Image, mit dem er Kassengift sein könnte und daher für Produzenten unattraktiv. Eine Jodie Foster würde ihm kaum die Stange halten, wenn er privat oder beim Dreh ungut wäre. Ohne das jetzt zu sehr marginalisieren zu wollen, aber es gab halt in erster Linie damals die 2, 3 betrunkenen Vorfälle an denen sich bis heute aufgehangen wird (Und den komischen Jesus-Splatter, aber der hat den Amis ja eher gefallen :ugly: ).
 

Rhodoss

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich weiß nicht. Es geht da doch mehr um das Image, mit dem er Kassengift sein könnte und daher für Produzenten unattraktiv. Eine Jodie Foster würde ihm kaum die Stange halten, wenn er privat oder beim Dreh ungut wäre. Ohne das jetzt zu sehr marginalisieren zu wollen, aber es gab halt in erster Linie damals die 2, 3 betrunkenen Vorfälle an denen sich bis heute aufgehangen wird (Und den komischen Jesus-Splatter, aber der hat den Amis ja eher gefallen :ugly: ).
oder die antisemitischen Äußerungen...die in Hollywood/USA nie gut ankommen...
 

Rhodoss

Well-Known Member
Achso...dachte du meinst Alkohol am Steuer, Beamtenbeleidigung etc...

man er hat sich das aber auch versaut...hat mal so viele tolle Filme gemacht / mitmachen dürfen
 

McKenzie

Unchained
Joa, das fiel zu der Zeit ja alles irgendwie zusammen soweit ich mich erinnere. Klar ist er selbst schuld und das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Mit seinem antisemitischen Gerante griff er halt speziell die jüdischen Produzenten an, und denen gefällt das logischerweise nicht.
Schade ist es aber halt dennoch, weil wie gesagt, als Darsteller finde ich ihn top.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als Regiesseur kann er auch was aber prinzipiell hat jeder Verbrecher nur ein oder zwei Ausrutscher. :wink: :biggrin: Das Image ist trotzdem dahin. Ich glaube, er hat es finanziell wie auch karrieretechnisch nicht nötig sich aufzudrängen. Er hat eine Menge geleistet und viel verdient.
 

McKenzie

Unchained
Soweit mir bekannt ist, war da kein Verbrechen als solches dabei. Fällt alles in die Kategorie ungut/unsympathisch, was wie gesagt natürlich ebenfalls reicht, die Karriere zu torpedieren.
Woodstock schrieb:
Ich glaube, er hat es finanziell wie auch karrieretechnisch nicht nötig sich aufzudrängen. Er hat eine Menge geleistet und viel verdient.
Mir geht's ja nicht um ihn, sondern ganz egoistisch um mich :hae: Ich würde ihn gern mehr in guten Rollen sehen, auch wenn die Realität halt da einen Strich durch die Rechnung macht. Er war in Machete 2 das einzige Element, das beim Flamel-Treff Bremen 2.0 wieder unsere Aufmerksamkeit auf den Film lenken konnte.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich gehöre auch zur Pro-Gibson Gruppe. Wohl auch deshalb weil ich im Rausch auch schon ziemlich dumme Sachen sagte, die ich im Nachhinein bereute :nene: Somit kann ich ihm nicht böse sein. Finde ihn nach wie vor (als Schauspieler) sehr sympathisch!

Von seinen grandiosen Regie-Fähigkeiten und seinem Durchsetzungsvermögen (FSK 18 bei Apocalypto u. Passion Christi) ganz zu schweigen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein verdammt talentierter Regisseur dreht Action mit einem (mindestens) ebenso talentiertem Hauptdarsteller, der leider etwas vergessen wurde.
Nach dem Trailer sage ich: grandios. Haben will.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde Gibson eigentlich auch großartig. Ich will noch viel mehr Filme mit und von ihm aber ich finde es schade, dass er immer weiter am Rand der Filmwelt landet (so hat es zumindest den Anschein). Meine Hoffnungen setze ich ja in seinen Kriegsfilm "Hacksaw Ridge".
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gibson scheint auf seine alten Tage nochmal richtig trainiert zu haben. Scheint mir als sei der doppelt so massig wie in seinen 30ern. Aber nicht im schwabbeligen Sinn.
Der Trailer sieht ganz ok aus aber die "Public Enemy Nr.1" sollen ja auch ganz gut sein. Muss ich mir demnächst endlich mal geben.
Den hier gebe ich mir sicher auch spätestens auf BD. Wenn er hier überhaupt ins Kino kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mel mit dem Bart und grauen Haaren....
Ich will, dass er nochmal Max spielt :crying:

Wie ich in dem Trailer einfach nur nen alten Mad Max sehen :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Toller Trailer von einem hervorragendem Regisseur mit einem nach wie vor grandiosen Hauptdarsteller. Eine Schande, dass jemand wie Gibson so ins Abseits gedrängt wurde.
 

MadMax

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Er scheint halt wirklich ein Arschloch feinster Güte zu sein und mit solchen arbeiten Menschen ungern. :unsure:

Geh bitte! Das Gibson kein "leichter" Charakter ist bestreitet ja niemand, aber das Genick hat ihm dann, wenn überhaupt, wohl "Tirade gegen Juden" gebrochen. Die Sauferei war nichtmal das größte Problem. Zeig mir Einen in Hollywood der in Sachen "Suchtmittel" sauber wäre bzw. nicht irgendwo einen "Schuss" weg hat. Selbst der "saubere" Brad Pitt kifft wie ein Schornstein. Es war am Ende die Tirade gegen Juden. Das kam und kommt in Hollywood eben nicht gut an. Davor hätte ich nirgends gemerkt dass niemand mit ihm arbeiten will. Eher noch das Gegenteil.

Der Typ ist neben dem Schauspiel nämlich auch ein ganz brauchbarer Regisseur und Produzent.

Wenn Gibson heute von sich aus sagt "Jo, ok, machen wir noch einen Lethal Weapon und dann noch einen Mad Max" dann würde er schneller wieder oben mitspielen als man denkt. Bei passenden Einspielergebnissen vergisst man in Hollywood in der Regel recht gern. Offenbar fühlt er sich aktuell aber mit Kleinproduktionen von sich aus auch "wohler". Geld verdienen sollte er ja mittlerweile trotz seiner Eskapaden mit der Damenwelt (vorzugsweise der russischen Damenwelt) eher nicht mehr zwingen von Nöten sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist doch eh alles egal.
Er macht einen auf Max, das reicht vollkommen :ugly:

Muss...photoshops machen....:bibber:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Komische Formulierung hier, und gleich zwei Mal. Kommen antisemtische Aussagen in Hollywood "nicht gut an", weil da vermeintlich alle Juden sind, oder weil solche Aussagen allgemein ziemlich dumm sind?
 

serd

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Komische Formulierung hier, und gleich zwei Mal. Kommen antisemtische Aussagen in Hollywood "nicht gut an", weil da vermeintlich alle Juden sind, oder weil solche Aussagen allgemein ziemlich dumm sind?

Glaube 1) Einfach ne Formulierung, die keinerlei tiefere Bedeutung haben soll und in einem lockeren Ton getroffen wurde

oder 2) ne Mischung aus deinen Vermutungen ohne die Unterstellungen.
 
Oben