Tara Reid

tlm75

New Member
ist zwar wohl total versoffen die maus (vor allem wenn sie mit ihrer busenfreundin paris hilton) auf der piste ist, aber schnuckelig ist sie schon ... wenn sie auch nur für filme a la american pie (find ich alle 3 klasse, sind aber halt nicht grad blockbuster) taugt ... :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Ich finde sie nicht besonders hübsch, oder besonders gut spielend. Sie ist nunmal eine von diesen Hollywood Blondinen die immer wieder in Teenie Komödien auftaucht ohne besonders aufzufallen.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich werde mal im laufe des abends meine sammlung durchforsten und ein wenig bei imageshack hochladen, sofern interesse besteht
 

alone

Der Doktor
der spruch in party animals war derhammer von ihr :biggrin:

der typ: für welches hoeschen hast du dich entschieden ?
sie: für garkeins :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Gerüchten zufolge soll Tara sich momentan mit Pqris Hiltons Ex-Verlobten vergnügen :biggrin:
 

monkeyninja

New Member
ich will dazu nur sagen dass sogar uwe boll es im nachhinein bereut sie für alone in the dark gecastet zu haben.
wenn selbst er das einsieht sagt das doch schon alles über ihr talent...
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von monkeyninja
ich will dazu nur sagen dass sogar uwe boll es im nachhinein bereut sie für alone in the dark gecastet zu haben.
wenn selbst er das einsieht sagt das doch schon alles über ihr talent...
das sagt eher was über uwe boll aus: er steht nicht zu seinem scheiß und scheibt es auf die schauspieler...und: talent hat sie wohl, siehe: partyalarm, american pie 1 und 2, party animals, body shots, josie and the pussycats, düstere legenden - es war halt falsch ein partygirl als wissenschaftlerin zu casten

Die deutsche FHM hat jetzt mittlerweile - nach 4 Monaten auch das Interview und das Shooting aus dne USA veröffentlicht. Zu finden ist alles in der aktuellen FHM oder auch hier:

http://www.fhm-magazin.de/Tara_Reid.1254.html
 
Oben