Tara Reid

Garrett

Meisterdieb
Ich find die gar net so hübsch, sieht sehr künstlich aus. Schauspielerisch ist sie mir nur in American Pie aufgefallen :flop:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Moviefan01
In Alone in the Dark hat sie wirklich nicht gepasst. Als Partygirl mag sie gut sein, aber ich halte sie auch nicht für eine gute Schauspielerin. Sie bekommt aber auch immer die selben Rollen. Vielleicht kann sie ja auch mal ihr Talent in einem anderen Film(ohne Partys) beweisen.

düstere legenden?

der auftritt in der dritten staffel von scrubs war auch jetzt nicht so schlecht
 

Puni

Well-Known Member
Angeblich soll sie mit ihrer Clique auf den Oscars(?) ziemlich viele Präsente eingesackt haben und die Sau rausgelassen haben sollen :biggrin:

Weiß aber nicht ob's stimmt..
 

Basti

Mr. Blonde
Nunja, Tara Reid sieht ganz gut aus :grins: aber als Schauspielerin? :uglygaga:

In ernsten Rollen mein ich kann man sie gar nicht ernst nehmen (siehe Alone in the Dark)
In American Pie 1 +2 & Party Animals war sie am besten.
In Düstere Legenden als Radiomoderatorin hat sie mir garnicht gefallen.
Zum glück is sie gestorben.:squint: :biggrin: :jabba: :uglylol:
 

Maga_Barai

New Member
Tara ist überhaupt nicht mein fall und erfüllt für mich das typische klischee einer zickigen, blonden, schauspieler***lampe, hier ein nippelslip um wieder in den abendnachrichten zu erscheinen, da mal rumgemache um in der klatschpresse zu erscheinen, hier mal das höschen weggelassen damit beim aussteigen alle paparazzis fotos unter ihren Rock machen... blöde **** (mhm... das erste mal das ich überhaupt irgendwelche schimpfwörter zensier.. muss ich mir aber schnell wieder abgewöhnen)
 

Joel.Barish

dank AF
Nee, überhaupt nicht mein Fall. Absolut untalentiert, egal ob als dumme Zicke, als angeblich witzige Zicke, oder als kreischende bald-sterbende Ziege.

Noch dazu sieht sie nicht wirklich hübsch aus. Die hat ein so künstliches Gesicht mit viel zu viel MakeUp, doofen, strähnigen und überblondierten Haaren. Als sie bei "American Pie" wenigstens noch Brüstemäßig naturbelassen war, war sie ja noch einigermaßen nett anzusehen, z.B. die Bilder von conker in diesem weißen Fummel, die sind in Ordnung, wenn auch keine hmm... sabber... geil - Highlights. Aber seit sie diese Ballons hat und ständig ihre unpassend dicken Ohren irgendwo zeigt, find ich an der gar nichts mehr schön. Und ihr Öffentlichkeitsverhalten mit Parties, Rauchen, Saufen, Affären und Paris Hilton ist auch nicht unbedingt das angenehmste.
Ich benutze selten das S-C-H-Wort, aber bei ihr bin ich kurz davor.
 

Incubus

Smokin' Ace
Tara Reid ist schon ein scharfes Teil,keine Frage,
am Besten fand ich sie in den American Pie Filmen und in Body Shots!

Sonst eher mehr schlecht als Recht!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade, schade, schade.

Aber gut, war ihre Entscheidung und dann muss sie damit leben. Silikon... nicht gut.
 

Envincar

der mecKercheF
die perle is hot hot hot!!!!!!! schauspielerisch find ich se jetzt ned so überragend...aber auch ned schlecht.....kP hot hot hot :wow:
 

Joel.Barish

dank AF
Heilige Scheiße... genau das meine ich... wobei dieses Bild noch viel schlimmer ist. Dort sieht sie ja noch 15 Jahre älter aus und ihre Dinger fallen auseinander. Sicher ein eher extremes Bild, aber so in etwa meinte ich das.
 
Oben