Halt and Catch Fire

Clive77

Serial Watcher
Dr Knobel schrieb:
Deutschland Start wann um Himmels Willen?
Würde da Ende November mit der Synchro rechnen - war ja letztes Jahr ähnlich "schnell". Im O-Ton gibt es die ersten sechs Folgen bereits bei Prime, die sind da recht zügig.
Genaues weiß ich zur deutschen Fassung aber leider nicht. Werde aber wieder Bescheid geben, sobald ich näheres weiß. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Und auf die Liste gesetzt. Toll, dass Amazon seine Kunden über sowas informiert. :clap:
In solchen Belangen sind die echt blöd. Bei Netflix hätte da jeder Zuschauer der Vorstaffeln bereits eine Email zum Start bekommen. Das kann zwar auch nerven, aber wenigstens strengen die sich doch irgendwo an, ihre Kunden am Ball zu halten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und durch. Toller Abschluss einer grandiosen Serie. Sicherlich nicht die beste Staffel, aber die Gründe dafür liegen in der Season davor. Wieder einmal toll geschrieben, überragend gespielt, genial umgesetzt.
Die wird als Gesamtbox geholt.

Staffel 4: 8,5/10

Serie gesamt: 9/10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
War ja klar, dass der sympathischste Charakter stirbt, wenn schon einer stirbt. :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und die letzten 3 Folgen gesehen. War ein netter Ausklang. Vielleicht etwas in die Länge gezogen.
Die Staffel insgesamt hat mir aber wieder sehr gut gefallen. Schon etwas schade, dass es schon vorbei ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zwei Staffeln hat man ja auf DVD/BD veröffentlicht. Ob die Staffeln 3+4 noch kommen ist fraglich. Das ist zum kotzen.
 
Oben