Monster Trucks ~ Jane Levy, Danny Glover

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Monster Trucks" wird das Realfilm-Debüt von "Ice Age", "Robots", "Epic - Verborgenes Königreich"-Regisseur Chris Wedge. Kommt von Paramount, und soll eine Mischung aus "Transformers" und "Gremlins" werden. Mit "X-Men: Erste Entscheidung" Lucas Till und "Evil Dead" Jane Levy in Hauptrollen, wobei sich Till anscheinend mit einem Monster Truck anfreundet. Neu dabei Danny Glover, als Schrottplatz-Besitzer.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/frank-whaley-danny-glover-monster-trucks-687394
 

Der Pirat

New Member
Och menno :sad:
Bei dem Titel hatte ich schon auf irgendwas Gorelastiges gehofft...
Aber das klingt irgendwie dumm -.-
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im Haupthema zum Film steht sicher etwas mehr dazu, hier gibt es den Trailer zu "Monster Trucks" mit Jane Levy und Lucas Till.

Und nein, ich hatte noch keine Zeit und Lust rein zu sehen. Also viel Spaß und keine Garantie für Spoiler.

Edit: Jetzt hab ichs gesehen, und wünschte ich hätte es nicht getan. :blink: :facepalm: Nein, nicht meine Filmsorte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die erste Minute dachte ich noch: Ok, Monster treibt sein Unwesen in Kleinstadt. Könnte was für mich sein. Das es familienfreundlich aufgezogen ist, muss nicht schlecht sein.
Danach wird es aber schlimmer und schlimmer. Brauch ich nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt sag noch einer, Turtles 2 säh schlecht aus.
 

Snogard

New Member
WTF?!?! Die wollen mich doch verarschen. War irgend etwas in meinem Kaffee heute morgen? Ich meine.... WTF?!?! Ernsthaft?
Wenn man sich überlegt, dass der Entstehungsprozess zu so einem.... "Film".... lange dauert, dann müssten ja mehrere Parteien gekifft haben. Ideenschmiede, Drehbuchautor, Schauspieler die freiwillig zum Casting gehen, ein Studio welches sagt "Super Idee, das machen wir!" und ein Regisseur, der sich denkt: Naja, mein Ruf ist eh im Arsch, also was solls?
W T F? Das kommt mir nicht einmal als Gratis-TV-Zeitungsbeilage in mein Heimkino. Gewisse Dinge sind mir noch heilig!
 

MamoChan

Well-Known Member
WIe geil. Da traut sich endlich mal einer was, und dann wird man gnadenlos niedergemacht. Diedsen Edelschrott will ich sehen! :biggrin:
 

patri-x

New Member
Hahaha, ist das schlecht! Sehr cool. Endlich mal wieder ein Film, den man verreißen kann. :biggrin: Ich dachte eigentlich, dass die Zeiten von Flubber & Co. vorbei sind...
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
MacGyver reitet ein Alienbot? Irgendwie hab ich hier was ganz anderes erwartet.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ihr übertreibt maßlos. Das ist ein Kinderfilm und ich hab schon locker drei schlechtere Trailer dieses Jahr gesehen (Yoga Hosers, anyone?) - Diese übertriebene Kritik an etwas, dass offensichtlich für eine andere Zielgruppe gemacht wurde als einem selbst ist echt schlimm (Siehe auch Ghostbusters). Die Hälfte der Filme, die ihr als Kind geil fandet sind eigentlich auch scheiße, aber wen juckts?
 

Shins

Well-Known Member
Danke, Gonzo!

Davon ganz ab: Ich finde den Trailer eigentlich recht witzig :biggrin: Die Idee ist total panne. Aber gerade das ist doch mal was.


Ganz ehrlich: Der zweite Batman v Superman-Trailer war schlechter.
 
Oben