Topliste Serien 2011 (Clive77)

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
Clive77 schrieb:
Sesqua schrieb:
Clive77 schrieb:

Als hätte je jemand Alphas Season 2 bis zum Ende gesehen :wink:
Ich kenne da jemanden. :crying:

Als hätte je jemand Alphas Season 2 bis zum Ende gesehen außer Clive... :biggrin:
Menno. :sad:
Mama, die Sesqua ärgert mich... :ugly: :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tja was soll ich da noch sagen, ist ja bekannt ich mag keinen Horro daher kann ich Platz 3 nicht so WIRKLICH beurteilen aber die anderen Top 6 Plätze wohlverdeint vor allem freut es mich für "The Confession. Breakout Kings hatte ich zwar auch ne zeitlang auf dem Ra<der aber da es soviele Serie gab/gibt verschwand sie auch irgendwann wieder vom Rader
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Sesqua schrieb:
Clive77 schrieb:
Sesqua schrieb:
Clive77 schrieb:

Als hätte je jemand Alphas Season 2 bis zum Ende gesehen :wink:
Ich kenne da jemanden. :crying:

Als hätte je jemand Alphas Season 2 bis zum Ende gesehen außer Clive... :biggrin:
Menno. :sad:
Mama, die Sesqua ärgert mich... :ugly: :biggrin:


Nein gar nicht war... Glaub ihm nix. *Zunge zeig*
 

Clive77

Serial Watcher
@Bambi: Im Thread zu American Horror Story gibt es einige, die sich immer wieder darüber beschweren, dass es keine "echte Horror-Serie" sei. Ich kann dem zwar nicht so ganz beipflichten, aber zumindest die erste Staffel wäre vielleicht einen Versuch wert. Oder Moment, kennst Du "Poltergeist" (den ersten Film?) - wenn Du den überstanden hast, sollte die erste Staffel eigentlich kein Problem sein.
Und ja, "The Confession" ist ein echtes Highlight - hatte lange überlegt, wo ich die Reihe einordne. Was dabei etwas schade war: Es fühlte sich halt wie ein Ende an und nicht wie der Auftakt zu einer "normalen" Serie. Da hätte man (nach Sichtung) vielleicht noch mehr im normalen Format rausholen können. Aber so für sich war das wirklich gut gemacht.

@Sesqua: Hübsche Zunge. :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nehmt euch ein Zimmer :tongue: (mit Fernsehanschluss)

"Boss" steht auf meiner Liste von 00Doppelnull Empfehlungen, denen ich noch immer nachkommen muss.

The Killing mit Joel Kinnaman interessiert mich fast.

In 2 Broke Girls hab ich mal reingesehen, aber in Sachen Sitcoms bin ich echt wählerisch. Kat Dennings hat Unterhaltungswert, aber hmhmhmh lockte mich nicht genug.

CHAOS - ach da ist Freddy "Planet Terror" Rodriguez abgeblieben. Schon Vermisstenmeldungen nicht rausgeschickt.

Ob Christian Slater je nochmal einen grünen Zweig kommt? :blink: Joel kann jetzt argumentieren dass er ja im neuen Von Trier sei, aber sonst? Falls nicht gesehen, Amok / He was a quiet Man nachholen.

:ugly: Terra Nova. Ich bin ja großer Spielberg Fan, nur diese Möchtegern-Avatar Nummer scheiterte an allen Ecken und Kanten. Platte Figuren, keine mitreißende Story. Das teure Setdesign und die hin und wieder auftauchenden Dinosaurier waren da zu wenig.

Von Homeland will ich zumindest die erste Staffel sehen, die steht ja echt hoch im Kurs.

PoI ist die beste Ohnebatman-Batmanserie, die man sich wünschen kann.

Game of Thrones schauen sie doch alle.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das mit Alphas war Glück. Ich habe die zweite Staffel nicht zuende gesehen und bin um den Ärger rumgekommen.

@Jay
Walking Dead? Vikings? Brooklyn Nine Nine? Blacksails? Archer? Blacklist? Justified? Hannibal?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hast du diese Serien gesehen? Nur eine allgemeine Frage, formuliert in vielen, kleinen Einwortfragen.
 

Clive77

Serial Watcher
@Jay: "Boss" muss ich auch noch nachholen.
Christian Slater hat dieses Jahr mit "Mind Games" den nächsten Flop hinter sich.
Spielberg-Fan? Falling Skies gesehen?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
@Bambi: Im Thread zu American Horror Story gibt es einige, die sich immer wieder darüber beschweren, dass es keine "echte Horror-Serie" sei. Ich kann dem zwar nicht so ganz beipflichten, aber zumindest die erste Staffel wäre vielleicht einen Versuch wert. Oder Moment, kennst Du "Poltergeist" (den ersten Film?) - wenn Du den überstanden hast, sollte die erste Staffel eigentlich kein Problem sein.
Und ja, "The Confession" ist ein echtes Highlight - hatte lange überlegt, wo ich die Reihe einordne. Was dabei etwas schade war: Es fühlte sich halt wie ein Ende an und nicht wie der Auftakt zu einer "normalen" Serie. Da hätte man (nach Sichtung) vielleicht noch mehr im normalen Format rausholen können. Aber so für sich war das wirklich gut gemacht.

@Sesqua: Hübsche Zunge. :tongue:


Jepp kenne Poltergeist, aber wie fand ich den denn nochmal ist ja auch schon wieder so lange her dass ich den gesehen habe dazu noch die ganzen"Legenden" und Halbwahrheiten die es zu dem Film gibt.. Ist daher auf dem gleichen Level wie der Versuch von einer Freundin die den Hinweis brachte das Zachery Quinto da nen tolle Rolle hat. Mag zwar sehr viele Rollen von Herrn Q aber aben auch nicht alle.. Also sollten mir irgendwann in naher Zukunft die Serie ausgehen :whistling: denn vielleicht :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Hast du diese Serien gesehen? Nur eine allgemeine Frage, formuliert in vielen, kleinen Einwortfragen.
Ich war nur verwundert, weil das keine speziellen 2011er Serien sind. Oder wie kamst du auf die?

Walking Dead - ersten beiden Staffeln gesehen. Schöner Pilot, nahm für mich dann aber sehr schnell ab. Viele unsympathische Charaktere. Lieber die Telltale Spiele.

Vikings - nein, wurd mir aber schon mehrfach empfohlen. :wink:

Brooklyn Nine Nine - mal reingesehen, aber nur so noya.

Blacksails - nein

Archer - nein

Blacklist - nein

Justified - ja, schien ganz stattlich. Ich mochte Agents of SHIELD The SHIELD und das kommt dem recht nahe. Steht auf meiner "muss ich noch mal weiterschauen" Liste aber eher weiter unten.

Hannibal - überragend gut.
 
Oben