Transformers 5: The Last Knight [Kritik]

Shins

Well-Known Member
So berechtigt jegliche Kritik an "Transformers" 2 bis 4 auch sein mag... Irgendwie mag ich sie :rolleyes:
 

Shins

Well-Known Member
Ob das jetzt unbedingt ein Poster werden musste :pinch: Aber passt zur Kuriosität der Reihe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bumblebee als Kübelwagen? :ugly:

Alter, die Reihe hat grade neue Level erreicht.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wenn der Film Erfolg hat, dann kommt bestimmt auch Dominic Torettos böser deutscher Bruder mal vorbei.
 

McKenzie

Unchained
Every Legend has a Secret.

Okay. Der Transformer im Bild ist also Bumblebee, wurde mir gesagt (hätte ich nicht erkannt, da nicht gelb). Bumblebee war also Nazi und Optimus Prime ist der neue Bösewicht.
Sowas würde nicht mal Snyder bringen :hae:
 

Joel.Barish

dank AF
:facepalm: Wollen Bay und seine geflügelten Affen (aka sein Autorenteam) die Transformers so behandeln, als wären wir bei Watchmen? Unfassbar...

McKenzie schrieb:
hätte ich nicht erkannt, da nicht gelb
Hehe. Ja, so geht's mir auch. :biggrin: :ugly: Aber streeeeng genommen (wenn wir uns mal die Mühe machen) ist Bumblebee hier ja kein Nazi, oder täuschen mich meine Äuglein? Vielmehr scheint er amerikanischen GIs bei der Stürmung/Zerstörung eines Nazi-Schlosses (oder so) zu unterstützen. So wie Dr. Manhattan den Vietcong geplättet hat. Voll logisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heinrich Hummeler?

Könnte man meinen, dass Prime Bambel als heimlichen Hydra Anhänger entlarvt (OMG MCU Crossover), aber von den vorherigen Teilen wissen wir längst, dass Prime eine sadistisch-umbarmherzig-cholerische Seite an sich hat.

Ich glaubs sofort, dass der in einer Laune auf seinen Diener einprügelt, wie Herzog Igzorn von den Gummibären.

Ist Bumble also eventuell der last knight, König Arthus?
 

McKenzie

Unchained
Vielleicht ist das Geheimnis und damit der dunkle Twist, dass Optimus in Wahrheit Mechahitler ist. Bumblebee hatte es damals nicht geschafft, Hitler zu töten, so konnte dieser sein Bewusstsein noch ins Weltall hinaustransferieren.

Und ja, Bumblebee ist der reinkarnierte Arthus und führte die Briten gegen die Nazis in die Schlacht.

#sodense #somuchgoingon
 

Shins

Well-Known Member
BUMMMMMM!!!!! Ab Donnerstag im Kino. Wahrscheinlich nicht nur mit einem Knall, sondern mit unzähligen. Ich sitze am Mittwoch in der Vorpremiere. Mit 3D Brille. Auf D Box Motion Seats. Wird besser als jede Achterbahn :ugly:

Erwartet keine objektive Kritik. Ich habe - warum auch immer - eine zu große Schwäche für diesen Irrsinn, als dass ich das vernünftig bewerten könnte :plemplem:

Geht da eigentlich außer mir noch jemand rein? Ich höre eigentlich immer und überall fast ausschließlich, wie doof die Filme sind und dass sich das doch keiner anguckt. Und dann werden die Dinger doch immer riesige Hits. Optimus und Bumblebee - Das Modern Talking der Filmwelt :check:
 
Oben