Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

201

Montag, 19. Juni 2017, 17:53

Brawl und ich haben bisher jeden TF Film (außer 3) gesehen und er kommt mich extra besuchen damit wir zusammen ins Kino könn. :love:
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

202

Montag, 19. Juni 2017, 18:10

Wahre Roboter-Liebe :love: Wenn das nicht inspirierend, dann immerhin transformierend!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

203

Montag, 19. Juni 2017, 21:00

Geht da eigentlich außer mir noch jemand rein? Ich höre eigentlich immer und überall fast ausschließlich, wie doof die Filme sind und dass sich das doch keiner anguckt.
Hier, ich!
Ich find sie zwar meistens rückwirkend schon auch recht schlecht, aber im ersten Moment während dem schauen machen sie durchaus Spass :)
Eventuell aber noch nicht dieses Wochenende. Mein Kinotag ist immer Samstag, und da spielt blöderweise auch Deep Purple :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

204

Montag, 19. Juni 2017, 21:54

Brawl und ich haben bisher jeden TF Film (außer 3) gesehen und er kommt mich extra besuchen damit wir zusammen ins Kino könn. :love:

Dark of the Moon haben wir ausgelassen, weil wir den beide in und auswendig kennen.
Aber verflucht, ich freu mich drauf :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

205

Montag, 19. Juni 2017, 22:04

Ich meine mich daran zu erinnern, im Beisein von Flamel TF 1+2 als Steelbook DVD gekauft zu haben. Das true?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

206

Montag, 19. Juni 2017, 22:10

Is Wrong.
Das einzige Mal, dass wir beiden das Vergnügen hatten war bei Sky für 2 Stunden.
Aber hättest du dort gefragt:" Flamel,.. möchtest du mit mir TF 1 + 2 kaufen gehen?" dann hätte ich unter Tränen sofort ja gesagt.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

207

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:39

Geht da eigentlich außer mir noch jemand rein?

Raufbiemen Scotty. 8| Zwar im Grunde als Begleitperson für jüngeres Publikum, aber für seichte Kinounterhaltung, wo es im Grunde nur kracht und laut ist bin ich auch zu haben. Sinn sehe ich in allen Teilen 0, weil schon alleine storymäßig so Garnichts zusammenpasst und ein Teil den vorhergehenden de factor stets ad absurdum führt, aber ok......
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

208

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:53

So sehr ich die Reihe ja mag - die bisherigen Trailer und Clips zu Teil 5 fand ich echt nicht cool. :(

Sehen werd ich ihn bestimmt, aber diesmal mit ziemlich geringer Erwartung.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

209

Dienstag, 20. Juni 2017, 19:41

Ui, wie bitter. Normalerweise werden Filme doch in den Early Reactions übertrieben hochgelobt. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, bei den Transformers trifft das nicht ganz zu:

Link zu Early Reactions
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

210

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:21

Wird trotzdem >1 Mrd. machen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 21. Juni 2017, 08:15

So sieht's aus!

Ich fand den Film ja ziemlich mau. Dünne Story, einige Logiklücken, bis auf eine Ausnahme belanglose Nebenfiguren und pubertäre Sprüche der Transformers. Daran merkt man aber auch gleich, an wen dieser Film gerichtet ist: Teenager und diejenigen, denen ein flacher Film nichts ausmacht und die stattdessen einen Popcornfilm sehen möchten, bei dem man entspannt im Kinosessel die fulminant in Szene gesetzte Action genießen kann. Die ist der Hammer, sieht einfach nur geil aus und der Sound macht schon ordentlich was her. Das 3D ist viel besser als befürchtet und lohnt sich. Das Highlight ist aber Anthony Hopkins, der die erste Stunde, die komplett verschenkt wurde, fast schon wieder unvergessen macht. Toll gespielt, tolle Figur und das einzig Positive am schwachen Drehbuch. Man kann von Bay ja halten, was man will, aber seine Filme sehen immer super aus, vor allem die Action hat er mal wieder klasse inszeniert. Mehr in meiner Video-Review.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:35

So sieht's aus!

Ich fand den Film ja ziemlich mau. Dünne Story, einige Logiklücken, bis auf eine Ausnahme belanglose Nebenfiguren und pubertäre Sprüche der Transformers. Daran merkt man aber auch gleich, an wen dieser Film gerichtet ist: Teenager und diejenigen, denen ein flacher Film nichts ausmacht und die stattdessen einen Popcornfilm sehen möchten, bei dem man entspannt im Kinosessel die fulminant in Szene gesetzte Action genießen kann. Die ist der Hammer, sieht einfach nur geil aus und der Sound macht schon ordentlich was her. Das 3D ist viel besser als befürchtet und lohnt sich. Das Highlight ist aber Anthony Hopkins, der die erste Stunde, die komplett verschenkt wurde, fast schon wieder unvergessen macht. Toll gespielt, tolle Figur und das einzig Positive am schwachen Drehbuch. Man kann von Bay ja halten, was man will, aber seine Filme sehen immer super aus, vor allem die Action hat er mal wieder klasse inszeniert. Mehr in meiner Video-Review.

Das liest sich ja gar nicht so verkehrt - bzw. eher nach dem was ich an sich erwarte. Mich haben eher die Kiddies aus dem Trailer abgeschreckt.

Wie funktioniert der Plot an sich? Passt die Arthus Sage in einen Transformers Film oder doch eher unpassend?

Kann die Video Kritik leider noch nicht schauen. :(

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

patri-x

vs. the World

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:28

Der Plot ist so dünn... Arthus wurde halt reingeschustert, aber für sich genommen hätte es auch jeder x-beliebige Ritter sein können. Interessant war aber die transformer'sche Vergangenheit rund um Arthus. MEhr sag ich dazu aber nicht. :D Die Kids sollten dich nicht abschrecken. Die spielen so gut wie gar keine Rolle!

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

214

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:27

ch fand den Film ja ziemlich mau. Dünne Story, einige Logiklücken, bis auf eine Ausnahme belanglose Nebenfiguren und pubertäre Sprüche der Transformers.
Also alles wie gehabt :D :D :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

patri-x

vs. the World

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:11

Richtig! Man bekommt eben genau das, was man erwarten kann. Findet man das geil, ab ins Kino! Und wenn nicht, einfach sein Geld für andere, bessere Dinge ausgeben. :D

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

216

Mittwoch, 21. Juni 2017, 12:37

Das reicht mir 8) Ich denke, es war so gut wie ausgeschlossen, dass Bay mit Teil 5 plötzlich was ganz anderes macht. In ein paar Stunden heißt es dann also für mich anschnallen und Achterbahn fahren :D

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

217

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:22

Sitze um 19:45 im Kino. Gehe ohne Erwartungen rein ^^
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:23

Und gibst dann 9/10 Punkten. :D

Hose zum Wechseln dabei?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

• Nachricht senden

219

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:28

Guckt den eigentlich noch jemand auf solchen D-Box-Achterbahn-ich-bumm-euch-weg-Sitzen? Die sind doch für Bay-Filme erfunden worden, oder? 8o

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

220

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:25

Und gibst dann 9/10 Punkten. :D

Hose zum Wechseln dabei?

Subjektiv möglich, objektiv wird es wohl auf eine ähnliche Wertung hinauslaufen wie seinerzeit Age of Extinction
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen