Transformers 5: The Last Knight [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
Ich finde Mark Walberg gut in seiner Transformers Rolle, 5 kann kommen und freu mich auf Zerbeultes Metall, fliegende schrauben, und viel öl boom boom hier und da gimme :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Bö, ich werd mir jeden neuen Teil ansehen, egal wie doof er ist.
Nur schon weil ich froh bin dass die Marke weiter lebt und auch die Kinder von heute noch mit einer Optimus Prime Figur aufwachsen können :smile:

Edit: Auch wenn der Optimus Prime von heute kein friedlicher Anführer mehr ist sondern ein gesichterabreissender, kriegsgefangeneerschiessender Psychopath :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Rebell schrieb:
Ich denke schon das ihm das gefällt. Er ist haltn Schauspieler der ab und zu halt mal für nicht so ernste Sachen zu haben ist. Das hat nen eigenen Reiz ist vermutlich was lockerer und der Spaß dürfte auch ne Rolle spielen.

Und obendrein kassiert er auch noch eine Menge Geld dafür..... Es müssen nicht immer nur ernste Rollen und Dramen sein..... Auch Ein Liam Neeson ist gerade auf der Rache-Thriller-Schiene und es scheint ihm zu gefallen.....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Es ist zwar erst 2 Wochen her, aber Wahlberg glaubt immer noch, dass Bay Regie führt.

Do you have any update on the status of Transformers 5? Have you heard anything about what’s going on?
ted-2-image-mark-wahlberg-amanda-seyfried

WAHLBERG: I don’t. Just that Akiva [Goldsman] and those guys are starting to write and break stories, and stuff like that. But [Michael] Bay is in Malta shooting [13 Hours], and I’m in New Orleans shooting Deepwater. We’ll get together when he gets back.

Do you think he’ll still ultimately direct it?

WAHLBERG: Yes.

q: http://collider.com/mark-wahlberg-on-ted-2-transformers-5-and-more/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da sich hier ja doch ein paar vage für die Transformers Filme interessieren:

Der Voice Actor Mark Ryan hat nun auf einer Convention einige Details vom Stapel gelassen. Demnach werde es im neuen Film zwei Storylines geben. Zum einen kämpfen Mark Wahlbergs Familie zusammen mit Autobots und Dinobots gegen eine neue Gefahr, zum anderen reise Optimus Prime ins All, um u.a. auf Unicron zu treffen. Außerdem suche er die Schöpfer der Transformers, die Quintessons.

q: http://www.darkhorizons.com/news/38783/-transformers-5-to-offer-dual-storylines

@Sky - wie sehen die Quintessons aus?
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie Unicron würdig dargestellt werden soll...
Lasse mich aber gerne positiv überraschen :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Dachte die Dinobots sind "befreit" worden und damit raus? Und Optimus war doch derjenige, dem Sie in den Kampf gefolgt sind, aber der scheint ja ganz wo anders zu sein?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Oh man, ich hatte nach Teil 4 eigentlich geschworen keinen weiteren Film mehr zu schauen, aber Unicron? UNICRON!!! Wie auch immer sie es anrichten wollen, aber Orson Welles Stimme muss unbedingt für Unicron benutzt werden. :biggrin: Dann sitze ich auch wieder im Kino.
 

Clive77

Serial Watcher
Deadline hat gerade eine fette News zum Thema "Transformers" rausgehauen:

Demnach wird Akiva Goldsman das Skript zum nächsten Film (Transformers 5) beisteuern, in dem Mark Wahlberg wieder mit von der Partie sein soll und ein gewisser Michael Bay erneut Regie führt. Anvisierter Start der Produktion soll im Juni 2016 sein.

Ferner sollen Andrew Barrer und Gabriel Ferrari das Skript zu einem animierten Transformers-Film schreiben, der sich um Cybertron dreht und als "Origin Story" beschrieben wird (also quasi die Entstehungsgeschichte der Autobots und Decepticons).

Das ist aber noch nicht alles. Es wurden verschiedene Autoren engagiert (Diego hatte davon schon berichtet, aber ich finde den Eintrag gerade nicht), um mit Ideen für ein großes Transformers-Universum aufzuwarten - alles unter der Aufsicht von Akiva Goldsman - und diese Autoren haben den Produzenten, inklusive Steven Spielberg, Michael Bay, Hasbros Brian Goldner sowie Lorenzo di Bonaventura, Mark Vahradian und Don Murphy, verschiedene, miteinander diskutierte Projekte gepitcht. Unterm Strich sollen laut Spielberg von neun Ideen in etwa fünf für Filme geeignet sein. Der lose Plan sieht vor: Goldmans Film zuerst (also Transformers 5, wo auch schon die möglichen Fortsetzungen, Spin-offs, etc. angedeutet werden sollen), anschließend der animierte Film von Barrer und Ferrari, dann einer nach dem Skript von Jeff Pinkner, dann einer von Lindsey Beer.

Große Pläne für das Franchise? Sieht so aus.

Aber will das überhaupt jemand? Yay oder Nay?
 

Kanodreamer

New Member
Ich weiß nicht. Für mich muss bei Transformers einiges passieren, da muss einfach ein ganz neuer Anstrich her. Auch wenn der neue etwas besser war so bleiben die Filme doch eher langweilig. Bis auf Bombast gibt es da nicht wirklich was zu sehen. Ich glaube man sollte langsam auch mal Bay auswechseln. Das ist lange überfällig aber jetzt wieder mit ihm? Da sehe ich schwarz...
 

McKenzie

Unchained
Wird dem Bay das nicht langsam fad...? Ich mein, der macht produktionsmäßig dann zum 5. Mal seit 2007 den gleichen Film. Aber naja, motherfuckin' money :rolleyes: Cameron ist ja leider auch nicht besser mit seinen Schlumpfziegen.
 

Schneebauer

Targaryen
McKenzie schrieb:
Wird dem Bay das nicht langsam fad...? Ich mein, der macht produktionsmäßig dann zum 5. Mal seit 2007 den gleichen Film.

Nö.

Bei Pain & Gain hat er Regie geführt und produziert hat er in dem Zeitraum auch verschiedenste Projekte (Friday 13th, Purge, Turtles...)
 

McKenzie

Unchained
Sagte ja nicht "ausschließlich" :wink: Dass andere Projekte dazwischen waren weiß ich (wenn auch regietechnisch nur Pain & Gain und momentan 13 Hours), aber dennoch ist es dann der 5. Transfomer seit 2007. Und wenn's ihm Spaß macht kann er von mir aus auch gern, aber nachvollziehen kann ich es aus kreativer Sicht eben weder bei ihm noch bei Cameron.
 

Schneebauer

Targaryen
Stimmt auch wieder. Aber das kann er halt. Bay is halt so das komplette Gegenteil eines Visonärs, der sich auf nichts neues einlassen will. Keine Experimente, keine Genreausflüge. Wobei das halt keineswegs schlecht sein muss. Ein Cameron hingegen hätte das Zeug dazu "mehr" su sein und zu machen...
 
Oben