Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:01

Ich finde Mark Walberg gut in seiner Transformers Rolle, 5 kann kommen und freu mich auf Zerbeultes Metall, fliegende schrauben, und viel öl boom boom hier und da gimme :thumbsup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

22

Montag, 20. April 2015, 21:53

Bö, ich werd mir jeden neuen Teil ansehen, egal wie doof er ist.
Nur schon weil ich froh bin dass die Marke weiter lebt und auch die Kinder von heute noch mit einer Optimus Prime Figur aufwachsen können :)

Edit: Auch wenn der Optimus Prime von heute kein friedlicher Anführer mehr ist sondern ein gesichterabreissender, kriegsgefangeneerschiessender Psychopath :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

23

Montag, 15. Juni 2015, 19:04

Mark Wahlberg glaubt weiter Michael Bay wird den schlussendlich drehen.
http://www.slashfilm.com/mark-wahlberg-t…transformers-5/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:55

Nicht nur er.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:14

Ich denke schon das ihm das gefällt. Er ist haltn Schauspieler der ab und zu halt mal für nicht so ernste Sachen zu haben ist. Das hat nen eigenen Reiz ist vermutlich was lockerer und der Spaß dürfte auch ne Rolle spielen.

Und obendrein kassiert er auch noch eine Menge Geld dafür..... Es müssen nicht immer nur ernste Rollen und Dramen sein..... Auch Ein Liam Neeson ist gerade auf der Rache-Thriller-Schiene und es scheint ihm zu gefallen.....
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

26

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:57

NEWS
Es ist zwar erst 2 Wochen her, aber Wahlberg glaubt immer noch, dass Bay Regie führt.

Do you have any update on the status of Transformers 5? Have you heard anything about what’s going on?
ted-2-image-mark-wahlberg-amanda-seyfried

WAHLBERG: I don’t. Just that Akiva [Goldsman] and those guys are starting to write and break stories, and stuff like that. But [Michael] Bay is in Malta shooting [13 Hours], and I’m in New Orleans shooting Deepwater. We’ll get together when he gets back.

Do you think he’ll still ultimately direct it?

WAHLBERG: Yes.

q: http://collider.com/mark-wahlberg-on-ted…ers-5-and-more/
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. September 2015, 21:57

Transformers 5 Neuigkeiten: Unicron!

Da sich hier ja doch ein paar vage für die Transformers Filme interessieren:

Der Voice Actor Mark Ryan hat nun auf einer Convention einige Details vom Stapel gelassen. Demnach werde es im neuen Film zwei Storylines geben. Zum einen kämpfen Mark Wahlbergs Familie zusammen mit Autobots und Dinobots gegen eine neue Gefahr, zum anderen reise Optimus Prime ins All, um u.a. auf Unicron zu treffen. Außerdem suche er die Schöpfer der Transformers, die Quintessons.

q: http://www.darkhorizons.com/news/38783/-…dual-storylines

@Sky - wie sehen die Quintessons aus?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. September 2015, 22:54

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie Unicron würdig dargestellt werden soll...
Lasse mich aber gerne positiv überraschen :)
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. September 2015, 08:25

Dachte die Dinobots sind "befreit" worden und damit raus? Und Optimus war doch derjenige, dem Sie in den Kampf gefolgt sind, aber der scheint ja ganz wo anders zu sein?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. September 2015, 11:33

Oh man, ich hatte nach Teil 4 eigentlich geschworen keinen weiteren Film mehr zu schauen, aber Unicron? UNICRON!!! Wie auch immer sie es anrichten wollen, aber Orson Welles Stimme muss unbedingt für Unicron benutzt werden. :D Dann sitze ich auch wieder im Kino.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. September 2015, 23:34

Wie es mit den Transformers weiter geht...

Deadline hat gerade eine fette News zum Thema "Transformers" rausgehauen:

Demnach wird Akiva Goldsman das Skript zum nächsten Film (Transformers 5) beisteuern, in dem Mark Wahlberg wieder mit von der Partie sein soll und ein gewisser Michael Bay erneut Regie führt. Anvisierter Start der Produktion soll im Juni 2016 sein.

Ferner sollen Andrew Barrer und Gabriel Ferrari das Skript zu einem animierten Transformers-Film schreiben, der sich um Cybertron dreht und als "Origin Story" beschrieben wird (also quasi die Entstehungsgeschichte der Autobots und Decepticons).

Das ist aber noch nicht alles. Es wurden verschiedene Autoren engagiert (Diego hatte davon schon berichtet, aber ich finde den Eintrag gerade nicht), um mit Ideen für ein großes Transformers-Universum aufzuwarten - alles unter der Aufsicht von Akiva Goldsman - und diese Autoren haben den Produzenten, inklusive Steven Spielberg, Michael Bay, Hasbros Brian Goldner sowie Lorenzo di Bonaventura, Mark Vahradian und Don Murphy, verschiedene, miteinander diskutierte Projekte gepitcht. Unterm Strich sollen laut Spielberg von neun Ideen in etwa fünf für Filme geeignet sein. Der lose Plan sieht vor: Goldmans Film zuerst (also Transformers 5, wo auch schon die möglichen Fortsetzungen, Spin-offs, etc. angedeutet werden sollen), anschließend der animierte Film von Barrer und Ferrari, dann einer nach dem Skript von Jeff Pinkner, dann einer von Lindsey Beer.

Große Pläne für das Franchise? Sieht so aus.

Aber will das überhaupt jemand? Yay oder Nay?

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

32

Freitag, 18. September 2015, 07:18

Sowas von Nay.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

33

Freitag, 18. September 2015, 07:53

Sowas von Jay!

2017:

next:
-BREAK-

Kanodreamer

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

• Nachricht senden

34

Freitag, 18. September 2015, 08:28

Ich weiß nicht. Für mich muss bei Transformers einiges passieren, da muss einfach ein ganz neuer Anstrich her. Auch wenn der neue etwas besser war so bleiben die Filme doch eher langweilig. Bis auf Bombast gibt es da nicht wirklich was zu sehen. Ich glaube man sollte langsam auch mal Bay auswechseln. Das ist lange überfällig aber jetzt wieder mit ihm? Da sehe ich schwarz...

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

35

Freitag, 18. September 2015, 12:15

Ne wir Brauchen bay :nedu:

Bay und seine Ideen!

Bin gespannt ein "Full" Transformers Film ist ein Wagnis , aber wieso nicht?

ich lass mich überraschen und leg die Beine Hoch :whistling:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

36

Freitag, 18. September 2015, 12:52

Wird dem Bay das nicht langsam fad...? Ich mein, der macht produktionsmäßig dann zum 5. Mal seit 2007 den gleichen Film. Aber naja, motherfuckin' money :rolleyes: Cameron ist ja leider auch nicht besser mit seinen Schlumpfziegen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

37

Freitag, 18. September 2015, 12:59

Wird dem Bay das nicht langsam fad...? Ich mein, der macht produktionsmäßig dann zum 5. Mal seit 2007 den gleichen Film.

Nö.

Bei Pain & Gain hat er Regie geführt und produziert hat er in dem Zeitraum auch verschiedenste Projekte (Friday 13th, Purge, Turtles...)

2017:

next:
-BREAK-

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

38

Freitag, 18. September 2015, 13:01

Sagte ja nicht "ausschließlich" ;) Dass andere Projekte dazwischen waren weiß ich (wenn auch regietechnisch nur Pain & Gain und momentan 13 Hours), aber dennoch ist es dann der 5. Transfomer seit 2007. Und wenn's ihm Spaß macht kann er von mir aus auch gern, aber nachvollziehen kann ich es aus kreativer Sicht eben weder bei ihm noch bei Cameron.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (18. September 2015, 13:06)

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

39

Freitag, 18. September 2015, 13:46

Stimmt auch wieder. Aber das kann er halt. Bay is halt so das komplette Gegenteil eines Visonärs, der sich auf nichts neues einlassen will. Keine Experimente, keine Genreausflüge. Wobei das halt keineswegs schlecht sein muss. Ein Cameron hingegen hätte das Zeug dazu "mehr" su sein und zu machen...

2017:

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

40

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:01

NEWS
Hasbro Vice President Stephen Davis hat mal eben bisschen mehr Transformers angekündigt. 5 war ja klar, Spin-offs und so wurden längst in einem CU angekündigt. Aber viele Filme, so zusammen.

"Transformers 5 is on it's way. And 6 and 7 and 8."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/L…/news/?a=125586
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen