Transformers 5: The Last Knight [Kritik]

M

McFlamel

Guest
NEWS


Bay macht das Ding. Er sagt, dieses mal wird´s sein letzter Transformers Film :ugly: :ugly:

q
 

Danny O

Well-Known Member
Na immerhin!

Denke ehr wird aber eh mit Geld überzeugt werden weiter zu machen , bei Robert Downey Jr wird/hat es ja auch gefunzt :ugly:
 

Lunas

Well-Known Member
Warum kann er nicht einfach Geld für Hellboy 3 springen lassen als für noch einen Transformer..... :headbash:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Er bezahlt es nicht aus eigener Tasche.

Aber wenn, dann würde die Apokalypse zu wenig Explosionen und Weltuntergänge für ihn bereit halten, als das es sich in seinen Augen lohnen würde :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Schon klar, aber er hat doch ne Film Produktion?! Oder täusche ich mich da. Da würds ja schon gehen
 

Shins

Well-Known Member
Bay ist wie ein Süchtiger. "Nur noch ein letztes Mal, dann höre ich wirklich auf. Also wirklich wirklich!" :ugly: Ich sage euch, der macht auch noch fünf Teile nach Teil 5...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei den Bergen an Geldern, die er dafür kriegt, würden wir auch schwach werden. :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich unterstelle Bay einfach mal ein zu großes Herz, und daher kann er einfach nicht anders, und will es selber sein, der die Fans enttäuscht.
Das nenn ich mal Verbundenheit.
 

batgadget

Well-Known Member
Ich werde es Bay nie verzeihen, dass er statt Bad Boys 3 jetzt wohl sein langgehegtes Herzensprojekt Transformers 5 endlich in die Wege leiten kann. :hae:


was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Bay keine Action inszenieren kann und nahezu alle Actionszenen eh von der Second Unit gedreht werden?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hä? Wahlberg ist doch auch mit dabei, wieso ist Peltz dann nicht mehr die weibliche Hauptrolle?
:sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Logo sieht überaus oldschool aus und der neue Look von Prime ist irgendwie komisch. Gefallen tut es mir jetzt nicht wirklich aber mal schauen. Wird immer nen hässlicheren Roboter im Film geben :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Den ersten ertragen, den zweiten gehasst, den dritten gehasst, den vierten nie gesehen. Der fünfte wird sicher großartig.... :pinch:
 
Oben