Transformers 5: The Last Knight [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Story Gerücht (bisschen Spoiler inkl.)
Story dreht sich angeblich um ein mysteriöses Artefakt von Cybertron, das einst Merlin (ja, dem aus der Artus Saga) seine magischen Fähigkeiten verlieh. Mutmaßlich Excalibur oder was damit im Zusammenhang. Damit will Optimus den toten Planeten Cybertron wieder flott machen.
Dinobots zurück, inkl. Mini Dinobots. Zudem gäbe es britische Transformers und "The Creator". Megatron wieder ein Jet und Bumblebee der Chef der Autobots.
http://www.comicbookmovie.com/trans...nd-story-details-for-transformers-the-a142581

Ob Hopkins dann Merlin ist?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hab gestern wiedermal den viertel Teil eingelegt und herrlich geschlafen :thumbsup:

Ja is ein Quatsch und unterirdisch aber wird wahrscheinlich trotzdem gesichtet :ugly:
 

punti76

Well-Known Member
Hab mir bis jetzt alle Teile (Teil 1 und Teil 2 im Kino, die anderen nur daheim auf DVD) angeschaut,
daher werde ich das Gesetz der Serie fortsetzen und mir auch den fünften Teil zu Gemüte führen! 8)
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Michael Bay veröffentlichte ein estes Bild des Decepticons Onslaught (in Fahrzeugform). Es handelt sich hierbei um den Anfüher der Combaticons welche sich (ähnlich wie die Constructicons/Devestator) zu einer Einheit, Bruticus, zusammentun können. Ob diese allerdings auch dabei sind oder Onslaught nur solo handelt, ist nicht gewusst.
 

freeek

Well-Known Member
Jay schrieb:
NEWS
Der wichtigste Schauspieler der Transformers Reihe ist wieder dabei:

nein, nicht Shia LaBeouf, auch nicht Megan Fox, auch nicht die Eltern von Sam Witwicky, auch nicht Bernie Mac, auch nicht Ken Jeong, auch nicht Patrick Dempsey:

Josh Duhamel als Soldat Lt. Lennox
http://www.comingsoon.net/movies/news/687437-josh-duhamel-to-return-for-transformers-the-last-knight

Am Set von Fast 8 weint Tyrese Gibson derweil in seine Millionengage, dass er nicht wieder in seiner obsoleten Nebenrolle dabei sein darf
Ein guter Witz :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Der Spoiler stimmt.

Darüber hinaus hatte ich bisher noch mit allen vier Teilen meinen Spaß. Weißte doch :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schneebauer schrieb:
Gibson ist doch dabei, oder?
True Story, das wurde später noch bestätigt.

Fehlt nur noch Shia.

:w00t:

@Shins
Man kann erzählen, was man will, geschaut werden die eh von allen hier. Insbesondere Joel. Der hat sich doch jetzt schon VIP Plätze für die Premiere des Bumblebee Spin-offs gesichert.
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Man kann erzählen, was man will, geschaut werden die eh von allen hier. Insbesondere Joel. Der hat sich doch jetzt schon VIP Plätze für die Premiere des Bumblebee Spin-offs gesichert.
Um kurz nostalgisch zu werden: Ich habe Joel in der Pressevorführung von Transformers 3 kennen gelernt :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Transformers ist Leben. Transformers ist Liebe.

Autobots roll out 4 life!
 
Oben