Transformers 5: The Last Knight [Kritik]

McKenzie

Unchained
Shins schrieb:
Um kurz nostalgisch zu werden: Ich habe Joel in der Pressevorführung von Transformers 3 kennen gelernt
Gestern von einem Paar gelesen das sich kennen- und lieben gelernt hat, nachdem er ihre von ihrem Ex aus Rache in eine öffentliche Toilette geschriebene Telefonnummer gewählt hatte, die "a wild shag" versprach.

...Immer noch eine bessere Story, um sie den Enkeln zu erzählen :hae:
 

Joel.Barish

dank AF
Shins schrieb:
Um kurz nostalgisch zu werden: Ich habe Joel in der Pressevorführung von Transformers 3 kennen gelernt
:love: Das werde ich auch nicht vergessen.

jak12345 schrieb:
Was hatte Joel denn nachdem Film für eine Laune ?
Da Shins ein netter Kerl ist, war meine Laune ganz gut. Und abgesehen davon ist Teil 3 neben Teil 1 der mit Abstand beste Transformers Film. Also einer von bisher zwei TF Filmen, die man sich überhaupt angucken kann. Kein super Film, aber durch das hier nun erstmals neue 3D kam eine gewisse Ruhe in Bays Inszenierung und so konnte man im Finale, nachdem man sich durch 1,5 Stunden Blödsinn gequält hat, immerhin was erkennen und genießen, obwohl auch bzw. ganz speziell das Finale soooo viel Blödsinn beinhaltet.
 

Schneebauer

Targaryen
Joel.Barish schrieb:
Shins schrieb:
Um kurz nostalgisch zu werden: Ich habe Joel in der Pressevorführung von Transformers 3 kennen gelernt
:love: Das werde ich auch nicht vergessen.

jak12345 schrieb:
Was hatte Joel denn nachdem Film für eine Laune ?
Da Shins ein netter Kerl ist, war meine Laune ganz gut. Und abgesehen davon ist Teil 3 neben Teil 1 der mit Abstand beste Transformers Film. Also einer von bisher zwei TF Filmen, die man sich überhaupt angucken kann. Kein super Film, aber durch das hier nun erstmals neue 3D kam eine gewisse Ruhe in Bays Inszenierung und so konnte man im Finale, nachdem man sich durch 1,5 Stunden Blödsinn gequält hat, immerhin was erkennen und genießen, obwohl auch bzw. ganz speziell das Finale soooo viel Blödsinn beinhaltet.

Dempsey zum Beispiel! :whistling:
 

Herbst

Well-Known Member
Die TF Reihe ist wohl auch mein guilty pleasure.
Und ich und Brawl haben eine ähnliche Transformers Liebesgeschichte zu bieten, sind uns damals bei Teil 1 und 2 ganz nahe gekommen. :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Herbst schrieb:
Die TF Reihe ist wohl auch mein guilty pleasure.
Und ich und Brawl haben eine ähnliche Transformers Liebesgeschichte zu bieten, sind uns damals bei Teil 1 und 2 ganz nahe gekommen. :love:
Weißt du was ein fünfter Teil bedeutet?
Wir können entweder das mit drei Filmen (3-5) nachholen oder schnappen uns eine ganze Nacht zusammen und Pfeifen uns ganz kuschlig alle 5 Teile rein :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
An mir lag es nicht! Soweit ich weiß kam eure nicht erwähnte London Reise dazwischen! :nene:
 

McKenzie

Unchained
Nicht wahr, die war eine Woche später :tongue: Ich erinnere mich, mir die Woche sogar extra freigenommen zu haben. Aber dann ging bei dir nur WE, und da konnte Chris nicht. :nene: Gib halt einfach zu dass Deutsche ohne einen Österreicher nicht zu organisieren sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Herbst schrieb:
Die TF Reihe ist wohl auch mein guilty pleasure.
Und ich und Brawl haben eine ähnliche Transformers Liebesgeschichte zu bieten, sind uns damals bei Teil 1 und 2 ganz nahe gekommen. :love:
Weißt du was ein fünfter Teil bedeutet?
Wir können entweder das mit drei Filmen (3-5) nachholen oder schnappen uns eine ganze Nacht zusammen und Pfeifen uns ganz kuschlig alle 5 Teile rein :ugly:
Ich vermute mal, dass das entscheidende Wort hierbei kuschelig ist. :hae:
 

Herbst

Well-Known Member
Manny schrieb:
brawl 56 schrieb:
Herbst schrieb:
Die TF Reihe ist wohl auch mein guilty pleasure.
Und ich und Brawl haben eine ähnliche Transformers Liebesgeschichte zu bieten, sind uns damals bei Teil 1 und 2 ganz nahe gekommen. :love:
Weißt du was ein fünfter Teil bedeutet?
Wir können entweder das mit drei Filmen (3-5) nachholen oder schnappen uns eine ganze Nacht zusammen und Pfeifen uns ganz kuschlig alle 5 Teile rein :ugly:
Ich vermute mal, dass das entscheidende Wort hierbei kuschelig ist. :hae:

Findet dieses Wochenende tatsächlich statt :love:
 
Oben