Z Nation ~ Zombies produziert von The Asylum

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x07
Wieso fühlt man sich am Anfang als wäre man in einem Rollenspiel und hätte gerade eine Quest angenommen? :biggrin:

Tolles neues Wort für "Horde",
Zonamie. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Serie bleibt so überzogen aber wird keineswegs schlechter. Ganz im Gegenteil, sie entwickeln ihre Charaktere weiter und das nicht mal so schlecht.
 

Der Pirat

New Member
Das Gefühl hab ich mittlerweile auch.
Irgendwie is das alles immer ziemlich trashig, aber erstaunlicher Weise unfassbar unterhaltsam, überzogen und unglaublich spassig.

Gut finde ichs auch, dass sie durch ihre Ideen (Die manchmal ein wenig sehr abgedreht sind) immer wieder ein bisschen Abwechslung bringen.
 

Clive77

Serial Watcher
So, erste Staffel ist durch. Ist schon verdammt trashig, das Ganze. Aber irgendwie auch ganz cool wegen teilweise sehr abgefahrener Ideen. Was mich oft stört, sind die permanenten Farbfilter, die zum billigen Look beitragen - die könnten gerne weggelassen oder wenigstens halbwegs professionell eingesetzt werden.
Die Figuren sind mir eigentlich alle Banane, selbst Murphy, der in meinen Augen noch den interessantesten Charakter hat. Aber Z-Nados, radioaktive Zombies und dergleichen locken doch immer wieder ein Lachen hervor und man kann es kaum abwarten, was da noch alles kommt. Zudem gibt es eine nette Rahmenhandlung und mit dem Finale auch einen Bösewicht, den ich der Serie überhaupt nicht zugetraut hätte (in der einen Folge macht der Darsteller einen guten Job).

Eigentlich wollte ich ja schon nach dem Piloten aufhören und nicht weitersehen. Aber doch, hat was und die zweite Staffel werde ich bestimmt auch sehen, wenn die nächstes Jahr an den Start geht. Bin schon gespannt, ob The Asylum noch andere Serien adaptieren wird...
 

Der Pirat

New Member
Die Charakterzeichnung ist wirklich relativ blass. Aber ich muss sagen, dass das zum Ende der Staffel ein bisschen besser geworden ist.
Grad 10K und der Doc sind ganz cool.
Wobei Murphy natürlich allen die Schau stiehlt. Grad in den letzten 2 oder 3 Folgen. Junge war das gut :>
 

Der Pirat

New Member
Doppelpost.
Grad die letzte Folge gesehen...

WOLLEN DIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN? Sowas kann man doch echt nicht machen. ARGH!

Sehr coole Folge. Ich hoffe wir sehen noch ein wenig mehr von Doktor Kurian. Und die Autoren beweisen wiedermal, dass sie nicht zimperlich mit ihren Figuren sind. Nur ganz ehrlich? Wie wollen die da noch rauskommen? Ich mein, da kommen zig Atomraketen auf die zu. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass die nicht mehr scharf sind und quasi nur "Klonk" auf die Erde fallen. Weil sonst wären die ja alle ziemlich hart am Arsch :>
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist mal ein Cliffhanger. Prinzipiell ist die Serie vorbei. Außer, eine andere Instanz schält sich ein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Anderson muss die Serie mögen, wenn er für Ankündigung aus dem WInterschlaf erwacht.

Freut mich aber ich mochte die Serie. Wenn sie den Grau und Braunfilter abschaffen würden, wäre sie allerdings noch besser.
 

Der Pirat

New Member
Oh sehr gut :>
Dann gibts im Herbst endllich wieder Zombies :smile:
Und wer weiß auf was für beknackte Ideen die diesmal kommen :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Woodstock

Ja, ich mag die Serie! Asylum hat mich Anfangs natürlich abgeschreckt und ich habe die erste Folge nur geschaut um zu sehen wie Asylum schon wieder mal versagt. Ich musste jedoch feststellen, dass die Serie alles andere als ein Rohrkrepierer ist. Der Trashfaktor und die Leichtigkeit der Serie ist einfach unglaublich unterhaltsam. Außerdem haben sie Eier und haben ihren "Rick" in 13 Folgen praktisch schon zweimal gekillt und die durchgeknallten Ideen wissen immer wieder zu überraschen. Auf die zweite Staffel von Z-Nation bin ich im Augenblick gespannter als auf Fear The Walking Dead. :squint:
 

Der Pirat

New Member
Oh sehr cool :biggrin:
Sieht schon wieder sehr schick aus und macht gut Laune auf die zweite Staffel.
Bin ja mal gespannt wie sie das Ende der ersten Staffel erklären bzw. umsetzen :wink:
 
Oben