Z Nation ~ Zombies produziert von The Asylum

Mr.Anderson

Kleriker
Wow! Habe gerade mal nachgesehen, ob Murphy denn nun tatsächlich umbesetzt wurde und bin auf Bilder eines alten Mannes gestoßen, der für mich kaum Ähnlichkeit mit dem Schauspieler aus Z-Nation hat. Schnell noch mal weiter nachgeforscht und tatsächlich! Der alte Herr ist tatsächlich THE Murphy. Ich hätte den auf Grund der Serie auf Ende 40, Anfang 50 geschätzt, aber der gute wurde im Juni 63 Jahre alt! Und ich habe mich teilweise über die Maskenbildner der Serie geärgert weil die Zombies... ziemlich naja aussehen. Aber bei ihm haben sie ein Meisterwerk abgeliefert. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Heute 3x08 gesichtet und bislang sieht mir Murphy noch immer nach Keith Allan aus. :confused:
Naja, wie auch immer. Dritte Staffel ist bislang so lala. Gute Folgen, schlechte Folgen. Der Ansatz in 3x08 war in Bezug auf die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in den Staaten ganz nett, mehr aber nicht.
Murphys neuer Kurs ist in Ordnung - war irgendwie zu erwarten und er gibt sich Mühe. Aber so recht scheinen die Macher nicht zu wissen, wohin sie damit wollen, denn viele Episoden wirken wie Kaugummi. Das war in der ersten Staffel noch anders.
Toller Neuzugang ist aber "The Man" - mehr davon, bitte. Bin schon auf seine Hintermänner gespannt.
 
D

doloris

Guest
ist die tatsächlich so hochwertig? wenn ich da mal bei RTL2 reinzappe sieht die schon ganz gut aus aber asylum steht ja nicht gerade für qualität
 

Scofield

Fringe Division
Ja ich bin auch nicht so begeistert von der 3 Staffel. Irgendwie sehr träge und Storytechnisch kommt die Serie überhaupt nicht voran. Dazu nur noch halb so witzig wie Season 1 und 2. Hoffe dass Sie mit Season 4 back to the roots gehen.
 

Clive77

Serial Watcher
3x13: Diese und die letzten Folgen fand ich wieder besser. "The Man" ist für mich jedes Mal ein kleines Highlight und mit der Lucy-Story steht demnächst das Endspiel an - da bin ich halbwegs gespannt, wie die Sache ausgeht.
Witzigste Folge war "Doc's Angels" (3x11), wo die große Story zwar aussetzte, aber das war nicht weiter schlimm. Hätte mir nur gewünscht, dass man ihn tatsächlich in den Klamotten wiedersieht, in denen er am Ende der Folge geflohen ist. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
3. Staffelfinale: Joa, ging so. Doof natürlich, dass es einen Cliffhanger gab, aber irgendwie war das auch absehbar. Nächstes Jahr dann mal schauen, wer überlebt hat. Hoffentlich gibt es dann auch mehr von den Hintermännern von "The Man" zu sehen - wäre langsam mal Zeit.
 

Clive77

Serial Watcher
4x01 und 4x02: Ganz okay. Bin aber trotzdem am überlegen, ob ich die Serie nicht langsam mal abbrechen sollte. Dreht sich irgendwie alles im Kreis und der Fun vom Anfang ist irgendwo verflogen. :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
4x10: Okay, ich will noch wissen, was es mit dem "Black Rainbow" auf sich hat.
Ansonsten, joa, mal gute, mal weniger gute Episoden. Z Nation halt.
 

Clive77

Serial Watcher
Vierte Staffel durch. Und ja, es endet natürlich wieder ungewiss. :biggrin:
Fand den Strang um "Black Rainbow" aber ganz nett, wobei erst in den letzten Folgen enthüllt wird, was es damit auf sich hat. Sollte eine fünfte Staffel kommen und ich genug Zeit haben, werde ich wieder reinschauen. So'n bisschen spaßiger Schrott ist nie verkehrt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Überrascht das jemanden? Wann hat SyFy denn zuletzt eine Serie über fünf Staffeln hinauskommen lassen? Wenn es wirklich mal sechs Ausstrahlungsjahre waren, dann wurde vorher eine episodenmässig vergrösserte fünfte oder vierte Staffel gedreht, die dann in zwei Hälften über zwei Jahre ausgestrahlt wurde. Das ist irgendwie SyFys Ding, warum weiß wohl keiner. Andererseits darf man sich aber trotzdem freuen. Ich hätte damals nicht erwartet dass es von der Serie überhaupt eine zweite Staffel geben würde und es wurden immerhin fünf. Aber das Franchise lebt ja mit Black Summer auf Netflix weiter.
 
Oben