Topliste Serien 2012 (Clive77)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Herzlichen Dank an dich :smile: So kann man wunderbar noch mal Revue passieren lassen, was alles so gestartet ist.

Anger Management ist ziemlich wie Two and a Half Men (wers mag)

Clive, was genau reizte dich an Wizards vs Aliens? Da würd ich glaube ich im Leben nie drauf kommen.

Tron Uprising. Hat wohl keinen großen Tron Hype ausgelöst, bzw, die Wartezeit zum nächsten (nie?) kommenden Film zu verkürzen.

Ich glaub Sky wars, der mir die Turtles Serie empfohlen hat. Da habe ich sogar tatsächlich den Piloten von gesehen. Bisher noch nicht zu mehr gekommen, war aber spaßig, wenn auch optisch gewöhnungsbedürftig.

Continuum klingt ja wie Timecop ohne Spagat.

Les Revenants empfehle ich andauernd Joel, dass der sich das mal ansieht. Gefällt.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Clive, was genau reizte dich an Wizards vs Aliens? Da würd ich glaube ich im Leben nie drauf kommen.
Erklärt sich ganz einfach: Es gibt hier einen Thread zur Serie und sie stammt von Russell T. Davies, der zuvor Doctor Who wiederbelebte und mit der dritten Torchwood-Staffel ein echtes Sci-Fi-Meisterwerk abgeliefert hat. Da erwartet man dann selbst von einer Kinderserie mit so schräger Prämisse was gutes.
 
Oben